• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Items für meinen Pala

Hallo Leute! :hy:

Habe mal wieder seit ein paar Jahren nicht gespielt und dachte mir, ich fange mal wieder neu an!
Habe mich auch schon mit meinem Hammerdin fleißig auf lvl 27 durchgekämpft, aber was mir noch fehlt, um das ganze zu beschleunigen und mehr Spaß zu haben, sind einigermaßen gute low Items.

Für meinem Pally bin ich über jede Hilfe sehr dankbar!

paar Beispiele für Sachen, die ich brauchen könnte:


- Klapperkäfig / Seide des Siegers etc..
- Infernosprung
- Ohrenkette wäre gut
- Manald / Zwergstern oder rare ll
- Auge von Ettlich etc..
- Der Schutz (Schild)
- Untote Krone / Dämmertief etc...
- Klingengurt

joaa, das sind jetzt erstmal ien paar Ideen. (Optimalfall):read:

Bin mal gespannt!:angel:


Gruß Anubis

Edit: Non-Ladder Lod Europe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: moin

schick mir mal ne pm, wann du zeit hast, dann können wir evtl nen termin finden (wird aberschwierig, seit heute is klausurphase), dann gibts n bissl beratung, falls dus brauchst und items, die du ja ganz offensichtlich brauchst^^
 
Ich hab letzte Woche neu angefangen, doch so richtig versteh ich nicht, worum's hier geht. Meine Items sind natürlich verhältnismäßig mies, und ihr helft mir einfach selbstlos und unverbindlich aus der Patsche? Es geht um einen LoD Softcore-Ladder Hammerdin und eine Classic Softcore-Ladder Sorce. Accountname ist torteloni.

Falls es hier nicht um irgendwelche Verschenkungen geht und ich grad völlig schief gewickelt bin, weist mich bitte darauf hin...
 
tja

tja da kann ich dir nur beipflichten,mir gehts
auch so!
da kann ich dir nur raten,sockel das zeug
(mit dem würfel vom zausler, was das zeug hält,
das hilft dir echt über die runden, das kann
mann alles hier erfahren!
gut nicht?
 
also hier gehts einfach darum, dass die leute, die hier spenden, anfängern wirklich völlig selbstlos helfen, weil sie genug haben oder die sachen zwar gut sind, aber nicht high-end.

ob ich dir helfen kann, kann ich dir beantworten, wenn du mir sagst, ob unter deinem char drunter irgendwas mit ladder steht oder nicht. wenns druntersteht, kann ich dir hier leider nciht helfen.
 
hat vielleicht jemand ne thul rune für mich? :)


tant edith: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier auf den Thread gestoßen und weiß nicht, ob ich das alles richtig verstanden habe ... ich meld mich einfach mal hier als Wieder-Einsteiger :) Nach 7 Jahren "Pause" gestern D2Gold gekauft und "schon" lvl 15 mit meinem neuen Paladin *g*

Ich würd mich über jede Art "Starthilfe" sehr freuen, damit mein kleiner Nahkämpfer groß und stark wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben