• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, danke an alle. damit ist die sorc full equipt wenn sie mal groß ist ^^
 
guten morgen,

nach einer nicht ganz diablo pause bin ich wieder voll dabei weil ich eingesehen habe wie toll dieses spiel doch ist^^ ich spiele jetzt eine blitz sorc und versuche sie alleine hochzuleveln, da ich die hoffnung hatte, dass ich so eine größere wahrscheinlichkeit hatte items zu bekommen die ich brauche, aber ich muss sagen alleine ist es doch sehr schleppend und die items lassen auf sich warten bin jetzt level 22 und alles was ich trage ist gekauft... zufällig kam ich auf diesen thread und würde diesen netten service gerne mal in anspruch nehmen. ich spiele nladder und benötige auch hilfe beim mulen.

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig erkennt man es sofort an dem http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/lod_hc.gif vor dem Thread.. und das da ein Smilie ist der Fett nen NonLadder Schild hoch hält ;) aber egal :P


Edit: Willst du mich verscheisern? Ich hatte deine Nachricht schon gesehen und da hieß es du spielst ScLADDER .. ich hab nur nix geschrieben weil die 1 Std. Pause noch nicht vorüber war.. und 'entschuldigt' das du dich verlesen hast hattest du auch schon Editiert.

Bekommst eh nix mehr, traurig das man sich so noch Items verschaffen will!


MfG W!ng:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich möchte dich nicht verscheißern ich habe einen neuen charakter angefangen. und weißt du was? ich habe dieses spiel wieder angefangen zu spielen, da ich die überaus nette community immer zu schätzen gewusst habe, aber wenn ich hier sehe, dass einem gleich vorgewurfen wird sich auf unlautere weise items verschaffen zu wollen, habe ich mich leider geirrt. außerdem hab ich erwähnt ich war levl 2x das ist ein fingerschnipps arbeit das wieder zu erreichen mit nem neuen character
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und wenn jmd kommt und möchte Items von dir haben, die du freundlicher weise anbietest.. siehst das sein Post für nen ganz anderen SpielMod ist und der jenige es einfacherweise abändert.. obwohl er sich schon ''entschuldigt' hatte, das er den Falschen Thread erwischt hat?! Dazu kommt.. den Rest des Textes.. einfach unverändert zu lassen macht es nicht grade besser. Man könnte ja einfach sagen man fängt Non-ladder an.. aber das ist zu viel des guten. Als würdest du anders reagieren, wenn du sowas sehen würdest.

Ach und noch was.. Ich zitiere: *...aber ich muss sagen alleine ist es doch sehr schleppend...*.. Das zu deinem Fingerschnipps.

Zu der Community-Freundlichkeit sag ich mal soviel.. Jeder bekommt was er verdient.

Ich werfe dir nach dem was ich gesehen habe 'natürlich' vor das du einfach Item's ergattern willst, da die logische Schlussfolgerung wohl nix anderes zulässt. Du kannst es ja mal aus meiner Sicht sehen und es dir mal durch den Kopf gehen lassen wie es auf dich wirken würde.


MfG W!ng
 
oh mann, da is man mal ein wochenende nich im internet (war ja keine uni) und schon gehts hier so ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben