• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zufällig irgendwas für meinen Necro vorhanden? Ich bin derzeit Akt 5 Nightmare und stoße mit meinen Selffound-Items irgendwie an meine Grenzen.
 
deinen bisherigen posts entnehme ich, dass du ladder spielst.
ist das der fall, nein.
wenn du nonladder spielst, schreib mir ne pm
 
:hy: ich bin wieder da. werd mich morgen mal durchlesen.
:kiss: Danke dass ihr die Stellung gehalten habt!!
 
Ich hab ganz viele PM's mit Spenden bekommen, aber gebt mir bitte ein paar Tage bis ich mich durchgearbeitet hab. :kiss:
 
:hy: willkommen zurück, simone

ich hab auch noch n paar spenden abzuarbeiten, bin die letzten wochen zu ncihts gekommen

hier mal wieder n :top:
 
Hallo Gemeinde,

habe die Tage auch mal wieder mit zwei Kumpels angefangen zu spielen.
Hab selber nen Sorc, die beiden anderen Barbar/Pala.
Also solltet ihr was zu vereinfachen des Anfangs haben bin ich dankbar!
 
Hallo, hab vor kurzem wieder angefangen D2 zu zocken. Hab fast 2 Jahre nicht mehr gespielt.
Hab nen Wutwolf und eine MF-blizz sorc auf ladder
Würde mich total über ein bisschen Anfangsunterstützung freuen.

(Hab leider nur einen CD-key und tue mir leider beim mulen ein bisschen schwer)

Edit: ou sorry, hab nicht gelesen, dass das hier nur für nl is
Bitte Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Carbocon, spielt ihr denn Ladder oder Nonladder?
Falls es Nonladder ist, schick mir oder Simonska mal ne PM, dann wird dir geholfen.
 
Wem verschaffstn hier Arbeit?

Carbo, ich hab übers Wochenende keine Zeit, ich leite dich mal an Simone weiter.
 
huhu ...ich hab da mal ne frage ...besteht der annahme stopp von post 1 im momment noch? ...Tai2Diablo und ich haben da jede menge Items "aussortiert" alles im PG bereich die wir gerne leuten überlassen würden die sie gebrauchen können. falls ihr also noch platz habt meldet euch.

mfg mikrobe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben