• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simonska hi sorry hat bissle gedauert daher kann ichs versteh fals du sie nimmer haben solltest aber hab nun deine PG`s zusammen für die sorc torch haste die noch ??

@Anhor: Du nimmst mir meine Illusionen ! :cry:

@doofesohr: sorry, ich hab mir ne üble Magen-Darm-Grippe eingefangen. :( ich werd mich morgen drum kümmern...

@YOB: puuuuh. ich glaub nen perfekter wird mir zu teuer...:read: von deiner SL hab ich nur PGs und so Krempel. Also ich wollt schlicht nicht mehr als den Wert von 2 Ist ausgeben ala 40 PAs...

@tenlo: ja, ist noch da. Ich reservier auch gern länger, aber wenn du dich beim nächsten mal so 1mal die Woche meldest, dass ich weiss das du noch Interesse hast ;)
kannst nen TA machen ?
wird aber bis morgen dauern dass ich mich drum kümmer.

Für 40 PA's kannst du den gerne haben ;). Ich denke da stimmt was mit der PL nicht, habe noch NIE jemanden getroffen der den geused hat. Und du bist auch die erste, die einen sucht :p. Ist mir lieber der kriegt ein gutes Zuhause, als dass der ewig vor sich hinmüffelt :lol:

40 PA's also, oder auch 2 Ist - kann die atm ebenfalls brauchen.

@YOB: Ist hab ich keine, könnt dir höchstens noch PGs oder so anbieten, siehe Liste vorne.

@tenlo: geht auch, aber dann morgen.

geht klar meld mich dan morgen ma sobald ich wach bin :)

Dann hätte ich gerne 20 PA, 20 Ral, wenn du die auch so wertest wie ich :hy:

Ich pass doch nur auf, dass dich keiner übers Ohr haut ;)

sag mal an wann/ob du live trade machen kannst. wenns nich geht mach einfach nen ta feddig.

gruß

ohr

:hy:
wie wertest du einen baalcharm?
wäre an der amatorch 18/10 interessiert

na toll, jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich gestern nacht auch wach war :(

@saffron: :hy: Mit oder ohne Beweis ? Mit 40, ohne 25 PGs. Also ohne bekommst ihn einfach so, mit leg ich dir noch nen paar Pgs drauf.

@doofesohr: morgen bin ich wieder fit.

@YOB: geht klar!

@tenlo: geht auch klar

@Anhor: :lol::kiss:

hab nur mit beweis.
meld dich, sobald du zeit hast.

greez

€: t4t:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
:hy: @all: ich mach jetzt nen game auf bis ca. 11:25.

Bitte kurz PM schicken wegen game-daten.

@Saffron: dann bekommst also die Torch + 12 PGs.

Edit: heut nachmittag-abend werd ich nochmal eins aufmachen, für die die jetzt nicht können. ;)

@tenlo: t4t :kiss:

@Saffron: t4t :kiss:

So, bin doch noch bis mindestens 13 Uhr da, also wer noch will, PM an mich !

soooo würde meien reservierung gerne bestätigen :-) wird wohl noch bisschen dauern bin gerade nicht so flüssig :-)

@Yob: t4t :kiss:

@doofesohr: t4t :kiss:

@Wodin: iss kein Thema, verlänger ich dir. :hy: ach da fällt mir was ein, wenn du die Saphs 1:1 gegen andere PGs wechseln möchtest, kein Thema...

jo danke simone :-) ich komme drauf zurück, sach ma kannst du mir auch blaue kettenhandschueh besorgen? 114 stück? würde dann für alles im pack dir gut was bezahlen :-) hab da son an 6-7 ist/20er gedacht wie wäre das für dich?

moin
ich hätte gerne griswolds herz und 2 lem runen.
sind 30 PG genug?

mfg holzkasten

@holzkasten: :hy: passt ganz genau! Ta oder life ?

jo danke simone :-) ich komme drauf zurück, sach ma kannst du mir auch blaue kettenhandschueh besorgen? 114 stück? würde dann für alles im pack dir gut was bezahlen :-) hab da son an 6-7 ist/20er gedacht wie wäre das für dich?

Nene die Zeit hab ich einfach nicht, für dich Kettenhandschuhe zu besorgen ;) Ists such ich auch nicht. und 20er eigentlich auch nur ungern und zum abrunden.
Du kannst mir wieder PAs geben, ral, sol, amn, PGs. Baalcharm ? such ich auch grad.
wie gesagt, die Saphire tausch ich dir 1:1 in ne andere Farbe wenn du magst. Du musst ja auch nicht 114 auf einmal nehmen...:read: wir einigen uns schon ;)
Edit sagt: wir haben noch gar keinen Preis für die Ort ausgemacht! fällt mir mal grad so auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben