• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi simone :)

ich hätte gerne das auge für 10 pg's....du hast nicht zufällig noch eine harle ? und wenn ja...was möchtest du dafür haben ?

lg

lina :)
 
Servus!

Jalals für 4 PG, TA bekommst Du heute oder morgen, je nachdem wie es sich bei mir ausgeht - Passt?
 
Ich hatte mir so fest vorgenommen noch abends zu antworten, und dann doch zu müde...

@Bushido: ich geb alles und kümmer mich drum...

@Lina: Das Auge geht klar. Ich hab noch ne Harle "Um" die wär allerdings bei 50 PGs...?

@DiabloHunt: jo geht klar !

@TSR-Trooper: prinzipiell sind die Sachen mit so niedrigen FT bei mir alle nicht perfekt oder mit super Stats ;)...128% ED :read:
 
Ganz vergessen: Aktuell such auch noch nen Baalcharm ! :read:
 
Ral: 30 +
PA: 177

Wieviele Pgs würdest dafür haben wollen und wieviele, wenn ich noch nen Baal-Charm mit Beweis drauflege?
 
harle nehme ich gerne dazu :) sag bescheid wenn du online bist :)

lg

lina :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DiabloHunt: t4t :kiss:

@Lina: ach mist, durchs editieren hab ichs jetzt nicht mitbekommen...noch da ? :)

@starbull: ich würde den Charm um die 15 PAs (~ Um ) sehn. Grosse Mengen PAs/Rals möcht ich eigentlich erst abgeben, wenn der Rest meiner Suchliste an Items bisschen mehr abgearbeitet wurde...
 
hab mir das mit den lems nochma überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir keinen goldbarb machen wede. den ali baba hab ich leider auch nich gefunden :(. dafür aber nen todesbeil :). ich könnt glaub ich paar ith's und pA's gebrauchen (50:50). teil mir mal mit wieviel du bereit wärst dafür rauszugeben.

gruß

ohr
 
:cry: der Ali ist mit SIcherheit das komplizierteste Item an meiner Suchliste :( *schnief* ich hat echt Hoffnung gehabt...dann sag mal bitte die Stats noch vom Beil...*schonmal-40+40-anbiet*
 
+230-280% Erhöhter Schaden -> 257
66% Todesschlag
-33% Ziel-Verteidigung
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+6-9 Leben nach jedem Volltreffer -> 8

Im Moment ein Loch das mit einer Gul gestopft is.
Preis hab ich keine Ahnung ;) aber 40|40 hört sich schonmal ganz nett an :).

Gruß

ohr
 
@doofesohr: sind ja exakt mittlere stats, ich erhöh mal auf 60/60. Wie schauts nu aus ? :)

@lina: t4t :kiss:
 
das steht da schon ewig^^ willst nicht mal erweitern sonst bekommste deine schoenen sachen nie los :(

jo, hast ja recht. habs nen ganz kleines bisschen verändert und mach mir mal Gedanken...

@doofesohr: ich schreib dir morgen ne PM, magst live oder TA ?
 
Lvl 30 Skills gehen auf Ormus nicht. Deshalb ist leider nichts mit +3 Orb.

:top:
 
Hätte einen perfekten Schädelhauer/Cranium Basher, der unwürdigerweise auf meinem Mul dahinsiecht. Obwohl gedanklich schon oft in einem Build verplant, wird er wohl nie zum Einsatz kommen. Bei Interesse guck doch mal in meine SL, vllt. hast duwas "kleines" oder sonstwas, das du entbehren und ich gebrauchen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben