• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo... nach ewiger Suche habe ich 80 PGs zusammen (66 PGs, davon 9 PAs und 5 Ral).
Hoffe, das Päckchen ist so ok?
Wäre ein Live-Trade möglich oder möchtest du lieber einen Trade-Account haben? Sag bescheid oder whisper mich eben heute Abend (so ab 20 Uhr denke ich) ingame an.

Grüße, Althea
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anhor: ein Leben auf der Flucht :lol:


Ich bin heute da, allerdings nur bis 18:30. Könnte auch jederzeit traden.

@Althea: sorry, war gestern sooo müde...
übrigens ist das ja schon zuviel. ;) Die Rals und die PAs zählen ja doppelt, dann brauchste nur noch 52 PGs. :read:
 
@Althea: also ich bin wegen LAG nicht mehr an die Kiste gekommen, und habs jetzt in nem andern Game nochmal nachgezählt: waren 57 PGs, 3 Jools, 9 PAs und 1 Ral. Macht exakt nen Wert von 80, also wunderbar ;) t4t :kiss:, und viel Spass damit !
 
Dir auch nochmal t4t :kiss:
Die Soso freut sich riesig über ihr neues Schmuckstück... die Assa muss allerdings noch warten bis sie alt genug ist :D

Und sorry für die Tomaten auf den Augen! Hätte schwören können, dass es 11 PAs waren.. aber hat ja auch so geklappt :)
 
Ich hab mich auch bei den PGs verzählt, passiert. ;)
 
Ich wär an den Lem-Runen interessiert, sag mal was du für die so ingesamt/einzeln haben willst. Bieten könnt ich dir denk ich Pgms. Vllt findet sich auch noch nen perfekter Ali. Muss ich aber erst mal alles durchsuchen ;).

Gruß

ohr
 
12 PGs pro Lem. Wieviel brauchst denn ? Wenns jetzt nur 1 für irgendnen Runenwort ist, schenk ichs dir. Ansonsten bekommst noch nen Mitspieler-Rabatt.:D Sagen wir 10 PG/Stück. Und wenn du nen perfekten Ali hast, 2 Lem ? Die Preisliste ist da etwas niedrig in meinen Augen...Andererseits bin ich glaub ich die erste/einzigste die sowas sucht. :D
 
@Anhor: na wart nur, soweit kannst du gar nicht weglaufen... :go:

@mr.magoo: schönes Angebot. ich werd allerdings bis Donnerstag wenig Zeit haben. Und ich müsste nochmal über alles drüber schaun, da kam ja im Laufe der Zeit eventuell noch nen bisschen was dazu, paar Nefs + Thuls, das würd ich dir dann dazupacken. :read:



wie schauts aus ? heute is freitag.
 
Simone...du vergisst deine Threads....
 
würde mir gerne die 114 ort und 114 psaphire reservieren :-)

danke

gruß wodin
 
@Anhor: ich vergess gar nix...:p Bin nur den halben Tag im Ikea gewesen...;)

@mr.magoo: Morgen gehts den ganzen Tag, sag ne Uhrzeit zwischen 10 und 20 Uhr, richt ich mich nach dir.

@Wodin: ist reserviert ! :hy:
 
Aber du vernachlässigst ihn. Immerhin warst gestern schon nicht beim Run, oder?
 
naja da war ich verabredet. Aber die meiste Zeit bin ich da und kann traden. Wie jetzt zum Beispiel. :p

Also, einige Leute haben ihre Reservierung schon etwas länger stehn. Das macht mir auch im Prinzip nix aus, aber ich finde, man kann sich dann einmal die Woche melden und sagen, dass man noch Interesse hat/oder nicht. Zukünftig schreib ich nen Ablaufdatum an die Reservierung. wenn man sich meldet, verlänger ich sie, ansonsten fliegt sie raus.

@tenlo: deine fliegt jetzt raus.

@doofesohr: wie schauts jetzt aus ? :read:

@mr.magoo: hast post, sind übrigens 60 thul, 87 nef geworden. weiss grad nicht ob ich das schon irgendwo mal geschrieben hab...
 
Hey Simone,

wollte mal nachfragen ob du noch die Einsicht für mich hast oder ob sich das erliedigt hat :)

FreeUp und schöne Grüße
bushi
 
Hallo,
kannst du mir bitte die genauen Stats der Titans Rache für 6 PG nennen?
Danke!
 
@Bushido: Ich hab eine - mehrere. so ist es nicht...:(
hatte ich sie speziell DIR zugesagt, weil ansonsten wollt ich sie in nen extra Thread stellen...
ich hab bisher auch nur geschafft zu gucken wo sie genau ist. die stats muss ich noch auflisten...schaff ich aber die woche, kein thema.

@mr.magoo: t4t !


@TSR-Trooper: 5% LL, 175 % ED :read:
 
Achso, naja die Partisane [wobei das ja auch relativ unspezifisch ist :) ] wolltest du mir evtl. (?) reservieren. Aber mach ruhig nen neuen Thread und sag mir einfach bescheid wenns soweit ist, dann biete ich einfach auf eine Einsicht. Ich wollte nur mal nachfragen ;)

Grüße
bushi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben