• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja dann muß ich wohl den hier anbieten:
Kriegswürger, 205%Edam ETH, Schaden: 122-158, Wurfschaden: 103-176

Krieg ich dafür das SoSo-Torch, den Homunkulus und die Einsicht-CV?
 
@Dawie: jo geht klar, TA oder life ?

@TG_ZAG: Also, eigentlich will ich jetzt nicht wegen 5 PGs rummachen, aber 20er such ich sowieso gar nicht. Ich nehms mal wenns sein muss, zur Ergänzung.
Und wenn die Fackel zu teuer ist, mittelt sich das glaub ich mit der Einsicht. :D Die hab ich nämlich zu billig angesetzt.

@Tai: :( biiiiisschen mehr % ed wäre schön... in dem Bereich hab ich schon eine...hast keine PGs ?
 
Also wo stehen wir? Ich hab nicht so viele PGM's, daher der 20er, da ja hier = IST und damit = 40 PGM's ist.
Reicht dir das oder muss ich noch was adden?
 
Naja zumindest nicht so viele PGs.
Und der Kriegswürger ist immerhin eth.....
 
ich seh den 20er schon auch im 40 PG Bereich, so isses nicht. Nur brauche ich ganz schlicht keine 20er. und PGs brauch ich zum cuben. deswegen PGs >>> 20er.
Wenn ich ein reines PG-Angebot bekomme, hab ich bei den Fackeln bisher eigentlich immer Preisnachlass gegeben. :read:

Tor 1: du nimmst erstmal den Gurt und die Einsicht für Pgs, ich reservier die Fackel für dich und du sammelst, dann geh ich auch für die Fackel auf 31 runter.

Tor 2: ich nehm notfalls auch den 20er und du addest noch 5PGs.
:)


Edit: @Tai: also bevor wir weiter handeln muss ich leider gestehn, dass der Homunkulus sowieso weg ist, tieeeeeeefes sorry (vergessen zu löschen). Ich denk nochmal über den Kriegswürger und die Torch nach, aber vom Gefühl her müsstest du da trotzdem noch was adden...ich befrag aber mal die PL und meinen virtuellen Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurt + Einsicht = 9 PGm's dann, sehe ich das richtig?
Wenn ja: Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gut...ich kann dir ja mal meine Bewertung des Kriegswürgers und den der Soso-Torch kundtun...Vielleicht lieg ich ja da irgendwo völlig daneben?
Kriegswürger eth. 205 ca. 4Ist (Pl sagt: Perf:4Ist, eth besser perf, aber low-etwas gleich)
Soso-Torch ca. 3.5 Ist (bissl schlechter als mittelmässig)

nur falls es dich interessiert -hier ging ein sehr guter eth KW für 6Ist weg:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1492532
 
Danke erstmal für die Mühe mit der Wertung. :)
Aber so, leids mir tut: Ich hab lang drüber nachgedacht, aber prinzipiell sind mir PGs im moment sogar wichtiger als nen Kriegswürger, auch wenn er eth ist. Und wenn dann hätt ich gern gleich einen mit höherem ED. :(
Für ein reines PG-Gebot würd ich die Fackel allerdings auch unter 3 Ist hergeben, wenn du magst, reservier ich sie dir ?

@TG-ZAG: ja, geht in Ordnung. Wegen dem Editieren, war Zufall das ich noch mal drauf geschaut hab. Besser du postest dann neu, wenn du deine Meinung änderst. ;)
Ist kein Thema, solang ich nicht Zuschlag gegeben hab, belad ich den TA auch noch nicht. :angel:
 
Naja,
mein Meinung wechselte da 2x hin und her, da die Fackel für nen Kollegen gedacht war und ich nur die anderen Items brauche.

PM'st du mir die TA Daten?
Oder soll ich meinen TA beladen und PM'en?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wenn dir PGs wichtiger sind dann wird das mit dem KW nix. Blöd is jetz, dass ich meine PGs im großen Masstab anderweitig ausgegeben hab und im Moment annähernd keine da sind. Und bei meinem jetzigen Spielverhalten wären das so ca. 4 Wochen bis ich die ca 120PG für das Torch habe....also lassen wir das erst mal.

ABER: die Insight-CV möcht ich dann trotzdem. Würde ich dir 35 PGs sobald ich die hab -kann ein-zwei Wochen dauern anbieten....Ansonsten du sprichst davon, dass du cubst, wenn du zufälligerweise Riesenzauber cubst könnte ich einen kann garnix hat aber 4x life zum kuben anbieten....
 
Preisvorstellung für die Einsicht-Partisane in Pgs?
Spiel noch nich lange wieder und hab von Ladderonly in Nl keinerlei schimmer :/
 
@TAI: Ich werde mich noch ruinieren. Ausserdem hab ich schon Angst davor, PMs zu bekommen, dass ich allen anderen die Preise kaputt mache ...:hammer:
Aber: Die anderen Einsichten hab ich auch wesentlich billiger rausgegeben, gib mir 10 PGs und gut.
UND wenn ich sage, für ein reines PG-Gebot geh ich unter 3 Ist, dann sind das weniger als 120 PGs. :D
So nen Riesenzauber macht mich eh grad fertig, ist schon 2x mit Beweis gewesen. Der frisst PGs wie ein struppiges Hündchen...wassn sowas wert ? Um ?

@irre: 8 PGs ? :read:
 
Baalcharm mit Beweis: UM-IST ja. Wobei IST schwer ist.
(Bitte nicht wieder hauen, wegen WS, diesmal hast du gefragt^^)
 
Jo Um-Ist für den Baalcharm wäre auch das was ich sagen würde...
10 PGs...hmm ich ruinier dich damit schon. Also sagen wir 20..das dauert aber trotzdem ein paar Tage. Gib mir bis Montag bitte....Wachsen ja nicht auf Bäumen...(Im Gegensatz zu Dupe-Channel-HR ;)- Und sowas wird bei mir nicht angepflanzt!)

Und son netten Baalcharm der PGs gefressen hat hatte ich auch mal...nur Crap rausgekommen, nich mal Skiller, zwischendrinne mal ein Assa-Kampf mit 6-7 life...Und dann wars erst mal ein 12fhr/27fres am Ende der PGs. Hätte soooooo gern einen DuDu-skiller mit life gehabt....Naja 2 Tage später find ich einen einen mit 38life...und einen blanken. So DuDu hochgespielt, Equip umgebaut, und nachgesehen was noch so fehlt: Tja 27fres auf 75 und einstellig fhr aufs nächste cap...So nun lebt ein Baalcharm bei mir als dreckiger kleiner 12fhr/27fres und sieht gut aus dabei (Man darf da halt nicht drüber nachdenken, dass das ein potentieller Pala-4xlife-Skiller ist der außerdem schon 400PG+gefressen hat.)

EDit:
Ahja was ich noch fragen wollte: Du verkaufst PA/PR-gagen PGs? Wenn ja zu wechem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

was hättest du den gern für die kolosvulge mit einsicht?

mfg giZ^
 
@Infreakted: reallife rief mich vorhin leider afk...t4t :kiss: um hab ich übrigens leider zu wenig um sie anzubieten.

@TG_ZAG: erstmal t4t :kiss: ansonsten hatt ich deine haue eigentlich wieder wegeditiert, tut mir leid das du sie noch gesehn hast.;) ich dachte tatsächlich wertschätzen nur wer auch was bietet, ansonsten marktplatz. Wurde zwischendurch eines besseren belehrt, also sorry nochmal. :keks: wenn der anbieter das möchte, darf jeder !

@nuklearwinter: die haben leider nur + 1 :(

@giz: die ist leider reserviert für tai, habs nur noch nicht eingetragen. aber ich hab noch mehr, werd ich wahrscheinlich in ner Woche ca. mal auflisten.

@TAI: bittäääääää einen Assa Kampf würd ich ja mittlerweile mit Kusshand nehmen :ugly:
Die PRs/PAs ähm müsst ich mal abdaten, soviel sind das in jedem Fall nicht mehr. ich schau erstmal nach ! +hab mich da mit meinem tollen verwaltungssystem etwas überworfen. :hammer:
 
macht ja nichts :P

schreib mir bitte eine pm wenn du eine einsicht in einer cv hast.
danke

mfg giZ^

€: nicht das das hier falsch verstanden wird, ich meine damit dasd ich dabn wieder in den thread schau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben