• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetz spam ich dir deinen Thread schon wieder voll...Aber wenn dich ein Assa-Kampf begeistert wie siehts mitm Assa-Fallen aus?
 
@giz: mach ich gern. :)

@TMD: du weisst es wohl besser als ich :kiss:

@Tai: :clown: aber dazu sei noch erwähnt dass ich gar keine Trapse habe. Und meine Kickse liebe. Und du kannst hier im 60-Minuten-Takt soviel Präsenz zeigen wie du magst. ;):hy:

@Pepelod::hy: ja geht klar.
 
Viel zu tun, aaaber dennoch T4T.

Hab auch schon fast die nächste Runde PGs zusammen. :D
 
@Bushido-San: :hy:

@TMD: :hy:

@TAI: wie ist das denn mit dem Baalcharm mit Beweis ? wenn du den loswerden möchtest, kannst du du die Einsicht haben, und ich leg noch 5 PA drauf.

Ich kann nur niemandem was vor Montag versprechen, heut abend steigt meine Geburtstagsfete, und morgen weiss ich nicht zu was ich fähig bin. :D
 
Huhu,

ich hätte jetzt alles zusammen :) . Melde dich mal bei Gelegenheit.

Schöne Grüße

€dith: Ist die Partisane: 13, 212 %, 248 %, 4 schon weg? Und wenn nicht - was würde die kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
*nur-mal-meld*

sorry, ich kümmer mich morgen um alles. Aber ich hab mich gestern so fürchterlich abgeschossen...und dann heut noch nen Geburtstag in der Familie. :ugly:
 
ich hätte gerne nen razor und die titans, sofern noch vorhanden

€ sehr grad, das is ja der nl-bereich. dann hats sich erledigt
 
@all: ich steh grad in nem game, wer also grad zeit hat, kann mir ne PM schicken und bekommt die Daten.

@pepe: ist gemult, t4t :kiss:

@Myst3ry: :hy: TA oder live ?

@giz: :kiss:

@TAI: na, wie schauts aus ?:)

Edit: @Bushido: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
am liebsten wär es mir wenn du einen TA einrichten könntest

oder hast du jetzt zeit?

edit: hat jetzt schon geklappt t4t ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kräftig geschädelt hats....

Also ich hätte 20 Perfekte Schädel. Wenn die bei dir eh in den Würfel wandern-wär das doch dasselbe wie 20 Pgems oder?
 
@TAI: jepp isses. aber sag mal noch, was hiermit ist: :)
@TAI: wie ist das denn mit dem Baalcharm mit Beweis ? wenn du den loswerden möchtest, kannst du du die Einsicht haben, und ich leg noch 5 PA drauf.


@Myst3ry: t4t :kiss:
 
Hatte die letzten Tage keine Möglichkeit reinzuschauen, sorry für die späte Antwort. Bin ich mit einverstanden :)

Tradeacc kommt im lauf der nächsten 2 Tage per Pm, je nachdem wann mein Bruder Zeit hat das mit mir hinzumulen

Grüße
 
Den Baalcharm kannst du natürlich auch noch haben. Am liebsten hätte ich dafür Sol/PR/PA. So 15 Stück entsprechend 30 PG wären toll.

Ich würde auch auf dein Angebot Insight gegen Baalcharm und du legst 5 PA drauf eingehen. Wenn die 5 PA zu Sol oder PR werden würden wärs sogar toll.

Sachste mir halt wies dir am liebsten wäre, dann befüll ich nen TA entsprechend. Wenn dir TA zuwieder ist geht auch livetrade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben