• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte die letzten Tage keine Möglichkeit reinzuschauen, sorry für die späte Antwort. Bin ich mit einverstanden :)

Tradeacc kommt im lauf der nächsten 2 Tage per Pm, je nachdem wann mein Bruder Zeit hat das mit mir hinzumulen

Grüße

ich habs weiter oben glaub schon mal erwähnt, das wars erstmal an Einsicht. Die letzte reservierte geht jetzt grad raus. Ich hab zwar noch welche, weiss aber nicht wo. Ich werd die demnächst raussuchen. Dann bekommen die wohl auch nen eigenen Thread, werd nen Link hier reinstellen. :)

@Tai: ja, wunderbar ! life. ich PM dich mal.
 
@Tai: wofür sollt ich mir nochmal nen Preis überlegen ? Sol oder Amn ? :confused:
 
d014.gif
 
57thul+47hel+14ko

was magsten für alle haben ? koennt vielleicht in pgs zahlen wenn der preis passt. biete mal 200 für alle
 
in deinem Thread suchst ja eigentlich Pul ? :confused:
Von den Thul würd ich mich auch gegen PGs trennen, der Rest soll eigentlich nur gegen Items aus der Suchliste rausgehn.
 
tut mir leid davon hab ich nichts, wie gesagt koennte haufen pgs bieten. aber wenn nicht wilslt hab ich wohl pech gehabt, für die thuls biete ich mal 88pgs also ein char voll
 
Abend respektive Nacht.
Du hast dich bezüglich der Kriegswürger noch nicht gemeldet. Da du wohl keine lld items besitzt, die ich gebrauchen könnte, kannst du die mit 210 ed umsonst haben. (oder für die Ohrenkette, falls sie 15 dmg reduce hat)
Ansonsten bräuchte meine angehende Melee Sorc eine akzeptable sorc torch. (falls du noch an den 240 ed Kriegswürgern interessiert bist)
 
Hallo Simone
Hast du vll nen Nosi (nosferatus)? Hab wieder Nl angefangen und bräuchte einen. Und das Atmas Skarabäus würd ich auch nehmen. Für die 2 Pgs.
 
Sorry, hab ne Zeit lang net geguggt. Sols wollt ich haben.
 
@mr.magoo: das geht klar ! machst nen TA ?

@Iloboi: machen wirs kurz und schmerzlos, Ohrenkette gegen nen Kriegswürger, dann hat der char schon mal einen. :read: machst nen TA ?

@Anhor: geschenkt, und ich brings Freitag abend mit ;)

@Tai: es sind nur 7 oder 8...gegen PGs im Verhältnis 1:2 ? :read:

sorry leute dass es etwas gedauert hat, bin aber grad etwas eingespannt
 
Weiß nicht ob ich Freitag komme. Mein kleiner Bruder feiert Sonntag Kommunion und wir sind hier ziemlich im Stress.
Wir gucken einfach mal würd ich sagen.
 
Schuppen (Rüstung) FT: 4 PG <-- nehm ich
Verkleidung (Helm) <-- 10pg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben