• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VII

228%. öhm ja, mach doch mal nen Angebot.;)
bin auch grad angeschickert, in dem zustand sag ich nix ohne meinen anwalt. :bersi:, also, fang du mal an.


moin,

ich hab nicht so die erfahrung im traden, also bitte nicht böse sein, wenn mein angebot lächerlich ist. ich weiss es einfach nicht besser.
30 pg, nur um mal was in den raum zu stellen.:angel:

gruß flo
 
hm och, du bekommst es für 23. Hat ja eh nich so die besten Stats. machst mir nen TA? :)
 
Hallöchen ...

Ich hätte gerne:

Das Auge FT: 10 PG
Düsterfalle FT: 2 PG
 
geht klar. machst du mir nen TA?

@all: Im moment bin ich "etwas" im Stress. Deswegen dauerts 2-3 Tage, sorry dafür.:keks:
 
ja, geht beides klar. Wie sollen wirs machen? Life, TA? Life kann ich erst am Wochenende. Öh den TA ummulen ebenso.
 
:hy:




-=#| |#=- Gürtel -=#| |#=-

Verdungos Herzensband - Mithril-Rolle - (12% Schadensreduktion),(122% verbesserte Verteidigung),(10 Leben wieder auffüllen),(116 maximale Ausdauer),(30 Vitalität) °°





 
Hallo, hast du die Düsterfalle noch? Die würd ich dir glatt abnehmen...
 
ist noch da. kannst du jetzt sofort?
 
Hi, ist der Klingenschweif Ft 2pg noch da?
wenn ja würde ich dir den abnehmen.
 
der ist noch da...machst nen TA oder willst nen lifetrade?

@Morpheus: t4t :kiss: (einen entsetzlichen moment lang hab ich mich grad gefragt, ob wir schon getradet haben oder nicht :hammer: ich brauch Urlaub! :( )
 
Zurück
Oben