• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VII

Hiho

ich bräuchte zum einen auf jeden Fall eine Lem
und evtl. noch den Arreats, allerdings siehts bei mir mit genügend Pgs da düster aus, könnte hätte aber min. einen 7er, einen 20er und 3x3 Keyset bieten.
Weiß nur nicht was davon angebracht ist, bin noch neu in NL :)

lg

Zyr
 
Ich nehm auch Reservierungen an. Weil, 20er brauch ich grad nicht, und keysets hab ich genug. 7er ebenso. :read:

Also, Lem seh ich bei 12 PGs und den Arreats bei 15, der hat nen mieses Jool drin. Oder 20, und ich machs raus. Also wärens 27. PAs werte ich doppelt...
 
Ah ok, ich hab den Arreats viel teurer eingeschätzt.
Ich schau nochmal die Mules durch, vielleicht reichts mit Rals ja für 27

So, hab gerade noch einmal gezählt und mit PA´s komm ich auf die 27 :)

Ich mach dir einen Tradeacc fertig, hab gerade eine Sperre bekommen vom schnellen Mules durchsehen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus: ich kann mich nicht entscheiden. ich hätte ne 10/15 und ne 18/12. AN welcher hättest du denn Interesse?

@Zirkhan: Er wird normal auch teurer gehandelt. Allerdings nehmen auch mehr Leute Gulli, deswegen und wegen dem Jool ist er günstig gewesen.;)
t4t :kiss:
 
Schon eher an der 18/12, aber muss erstmal reichlich Sachen sammeln für nen Trade. Zur Zeit reicht es nicht dafür.
Kostet ja sicherlich mehr als 20 PG's, oder?
 
ähm ja. g* :D aber ich reservier sie dir, kein Thema.
 
Mit wieviel PG's muss ich denn rechnen? Was nimmst du denn sonst alles so als trade?
 
Nur mal so theoretisch, was wäre dir eine Brut der Dunkelmacht denn wert?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=109&pictureid=633
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus: suche mal wieder ganz dringend nach Baalcharms mit Beweis. ;)

@Edelweiß: schwierig, gaaaanz schwierig. Auf der einen Seite ist sie ja nicht komplett perfekt, denn die Verteidigung geht bis 180%. Auf anderen Seite, wen interessiert die Verteidigung. Allerdings interessieren auch die Flüche niemanden, heisst auch wenn sie da nen perfekten Wert hat, isses unerheblich. Hm. *grübel* Herbeirufung ist in jedem Fall nen netter Zusatz. Müsste aber auch nicht unbedingt sein...*seufz* PL sagt max 5 Ist, und perfekt 25. Ich sag jetzt erstmal 7-8, allerdings würd ich in PGs zahlen. Ausser du suchst irgendwas anderes was ich habe. Für ne andere Wertung müsstest du sie mal schätzen lassen, oder selber was dazu sagen. :)
 
Hi,
haben deine Trang Oul Handschuhe 74 Verteidigung? Wenn ja, dann würde ich die nehmen. ;)
 
Hoi!
Wenn ich das richtig verstanden habe bietest du PAs an und suchst PGs?
Wenn dem so ist und die auch als "Items aus der Suchliste" zählen würde ich dir 50 für 25 bieten :)
 
:hy:

stats von den Knochensteig ?
 
:hy:

@TSR-Trooper: nur 70 :(

@Hatecorp: +1,+19 :read:

@Zeramagisto: tut mir leid, nur gegen Items von der Suchliste. ;)
 
schade schade, leider nur +2 brauchbar ;/
 
Zurück
Oben