• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind "Girl Gamers" die besseren Spieler?

TwinYawgmoth schrieb:
So werde ich nie eine Gamerin in meiner Nähe kennen lernen :cry:...

...wer will das schon? Ist in nem MMO ganz praktisch, wenn ein Heiler für nen Raid fehlt, aber sonst? Da lebt man so nebeneinander her und es entwickeln sich Dialoge wie "Geschlechtsverkehr?" - "Nur die Quest noch!". Vielleicht sogar über Teamspeak, obwohl man im gleichen Raum sitzt. Gott bewahre.
 
sucinum schrieb:
...wer will das schon? Ist in nem MMO ganz praktisch, wenn ein Heiler für nen Raid fehlt, aber sonst? Da lebt man so nebeneinander her und es entwickeln sich Dialoge wie "Geschlechtsverkehr?" - "Nur die Quest noch!". Vielleicht sogar über Teamspeak, obwohl man im gleichen Raum sitzt. Gott bewahre.

:lol:
 
sucinum schrieb:
...wer will das schon? Ist in nem MMO ganz praktisch, wenn ein Heiler für nen Raid fehlt, aber sonst? Da lebt man so nebeneinander her und es entwickeln sich Dialoge wie "Geschlechtsverkehr?" - "Nur die Quest noch!". Vielleicht sogar über Teamspeak, obwohl man im gleichen Raum sitzt. Gott bewahre.
Du hast gerade meine Traumpartnerin formuliert Ô.o...

Anyway. Ich spiel des Öfteren mit Frauen zusammen, weil ich mich IMMER schon lieber mit Frauen als mit gleichgeschlechtlichen unterhalten habe. Im RL sehen die einfach auch hübscher aus, im Internet ists auch weit angenehmer. Sind tippfreudiger, und ich bin eh tippfreudiger als Jeder, also kommen da vor Allem die Mädels mit. Die Männer sind da immer so einsilbig :p. Lohnt sichs doch gar nicht, Romane zu schreiben.

Simon
 
hmm ich glaube du hast noch nicht mit mir geschrieben wenn du mich als tippfaul abtust... frauen im b.net... naja davon gehört hab ich ja schon mal aber wirklich begegnet bis auf naja eine ausnahme die da schon zu d1 zeiten rumlungert kenn ich keine... im grunde ists doch egal welches geschlecht man hat... solange man sich vernümpftig auseinander setzen kann, ich hab auch schon mal nen game eröffnet und mit mehren leuten philosphiert, ich mein gut das passiert nicht jeden tag... aber ab und an hat man ja auch mal glück...

hmm und was das gewinnen angeht was bitte auser erfahrung kann ich den bei d2 lod gewinnen ? gewinnen könnte man nur duells gegen leute (nicht diese schwachmatten die meinen mit größeren chars kleine herauszufordern) die was davon verstehen und sich an die b.net oldschool gesetze halten, wobei die rasse am aussterben ist... jedes kind ( so kommt es mir in manchen channels vor) verläst sich nur noch auf seine items ohne den char zubeherrschen, somit was kann ich gewinnen bei d2 lod, duells mal ausgeschlossen.

also wenn ich mir so die beiträge durch lese frage ich mich doch echt an was die leute denken beim gewinnen...



Wolve
 
TearDrops schrieb:
Sind "Girl Gamers" die besseren Spieler?

ka, me is best, ne scherz^^

Die American Association for the Advancement of Science präsentiert das Ergebnis einer spannenden Studie, die das Verhalten von 7.000
7k bei 8kk menschen, aussagekräftig
weiblichen und männlichen Spielern in einem Online-Spiel untersuchte. Die Ergebnisse spiegeln deutliche Charakterzüge wider, die einerseits zu erwarten waren und andererseits uns wie ein Blick in den eigenen Spiegel erscheinen lassen. Hier ein Auszug aus den Ergebnissen der Studie:

  • Weibliche Spieler spielen mehr Stunden pro Woche, als männliche Spieler.
    ich spiel überm daumen gepeilt 42h, denke kaum dass es nen mädel gibt in der umgebung das mehr zockt
  • Weibliche Spieler mögen es, mit ihren Partnern zu spielen.
    nicht wirklich, meine ex fand es grausam meine ratschläge entgegennehmen zu müssen^^
  • Weibliche Spieler spielen, um sozialen Kontakte zu knüpfen.
    lol? naja, ich auch, nebensächlich, fl macht man und irgendwann is se wieder futsch, waynes
  • Männliche Spieler spielen, um zu gewinnen.
    ich spiel poker, denke kaum dass man gut pokern spielen kann wenn man nicht gewinnen will :/
  • Männliche Spieler spielen lieber alleine, um die Beute nicht teilen zu müssen.
    das stimmt nicht ganz, sitzt ein fisch am tisch nehm ich den lieber mit 2 sharks aus als alleine gegen ihn antreten zu müssen, denn allein hab ich nur 60/40, mit 2 sharks gegen aggrofish hab ich 90/10, weil ich die sharks auch noch ausnehm 8)
  • Männliche Spieler ärgern sich, wenn die Partnerin besser spielt.
    mmh, kannte keine die besser spielt, naja sims konnte se auf jeden besser, aber d2? never
Die Aussagekraft der geschlechtlichen Gegensätze im Spielverhalten wird dadurch gestärkt, dass 40% der Gaming Community in den USA weiblich sind, so ABC News.sagt eine studie die 7k leute befragt hat? lols statistik: 6 Unser Vorstellungs-Thread von McMini kann dieses Verhältnis in der Diablo-Community allerdings nicht bestätigen, aber wir wissen dennoch, dass auch im Battle.net viele weibliche Spieler unterwegs sind.

Die Studie förderte noch weitere bestechende Ergebnisse ans Tageslicht, die die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Geschlechter im Spiel deutlich charakterisieren.

- Die weiblichen Spieler spielten pro Woche durchschnittlich 29 Stunden, im Gegensatz zu 25 Stunden bei den männlichen Spielern.
wie gesagt, ich 42h/woche, pownzor
- Spieler, die mit ihren Partnern (Ehepartner, Freund, Freundin) spielen, haben mehr Spaß am Spiel und verbringen darin mehr Zeit, so Ko-Autor der Studie Scott Caplan.
lols, mit meinem partner würd ich andres machen als onlinegamen

- Weibliche Spieler gaben bei der Schätzung ihrer Verweildauer im Spiel durchschnittlich drei Stunden weniger an, als sie tatsächlich spielten. Ein möglicher Grund hierfür seien laut Psychologie-Professorin Mary Koss Schuldgefühle darüber, zu viel zeit beim Spielen zu verbringen, anstatt anderen eher typisch weiblichen Tätigkeiten wie Saubermachen oder Kochen nachzugehen.
3h sind zuviel am stück(in einem game), 3h am pc hingegen normal oder etwa nicht?
- Weiterhin fanden die Wissenschaftler heraus, dass ein Großteil der weiblichen Spieler mit ihren Partnern spielte. Koss meint, dies geschehe möglicherweise zur Festigung der emotionalen Bindung zum Partner.
XD, irre, Koss is teh rulzor
Quelle



Betrachtet man sich die Ergebnisse der Studie genauer, kann man in verschiedenen Punkten natürlich anderer Meinung sein, dennoch glaube ich müssen wir eingestehen, dass ein Kern an Wahrheit darin steckt. Ich gebe gerne zu, generell ist das Ganze kein alltägliches Thema, aber deshalb nicht weniger spannend, denn unsere Community hier ist ganz bunt gemischt, jedes Alter, jedes Geschlecht aber auch jede Beziehungsvariante ist vertreten. Das bietet doch die Möglichkeit für eine lebhafte Diskussion. :)
hauptsach ein ava weiter und nicht mehr tim allen -.-
Erkennt ihr euch hier im Diablo-Alltag wieder? Welche Ergebnisse der Studie passen auf euch oder liegen eher daneben?
s.o.
Habt ihr in eurer Friendlist Spezies des anderen Geschlechts und wie beurteilt ihr deren charakteristischen Spielweise im Vergleich zu den Ergebnissen der Studie?
Frauen spielen echt nicht fürs gewinnen, außer die die das Spiel ernst nehmen, egal um welches Spiel es geht
Und wie sieht es letztlich mit guten Drops im PartyPlay mit andersgeschlechtlichen Mitspielern aus? Teilt ihr mit ihnen gerne oder zählt ihr euch doch eher zu den Grabbern?
ich teil immer, außer zods und WFs, thats it, auf jedenfall frag ich ob wer das oder jenes braucht, hab auch oft was zurückbekommen :)
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten. :go:



:hy: TearDrops
 
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

--- Sind "Girl Gamers" die besseren Spieler?
ja natürlich sind die Frauen bessere Spieler, Frauen sind überall und immer besser als Männer; wer etwas anderes behauptet ist nicht verheiratet ......

--- [*]Weibliche Spieler spielen mehr Stunden pro Woche, als männliche Spieler.
also das ist ja klar. Hausfrauen haben einfach viel mehr Zeit zur Verfügung als Männer die einer ungeregelten Arbeit nachgehen. Das bisschen putzen im Haushalt, da hat man immer noch mindestens 15 Stunden pro Tag Zeit zum Diablo spielen.

--- [*]Weibliche Spieler mögen es, mit ihren Partnern zu spielen.
Ja ja, Frauen die gerne mit Partnern spielen, das ist die Neuigkeit des Jahrhunderts.

--- [*]Weibliche Spieler spielen, um sozialen Kontakte zu knüpfen.
Ich bin ja auch sozial eingestellt, aber Frauen ....... (siehe Punkt "Sind "Girl Gamers" die besseren Spieler?"

[*]Männliche Spieler spielen, um zu gewinnen.
--- für mich gilt das immer, außer wenn ich gegen Frauen spiele. Da ist es besser zu verlieren. Um herauszufinden, ob ich gegen eine Frau spiele (online natürlich - rl ist meine Erkennungsrate 100 %, außer zu Fasching) habe ich geeignete Tests ausgearbeitet die mit einer Genauigkeit von beinahe 100 % arbeiten. Die Fehlerquote ergibt sich eigentlich nur aufgrund einiger Frauen, die Frauen bevorzugen - denke mal dies muß ich nicht näher erklären. In diesen Fällen beisst mein Test auf Granit.

[*]Männliche Spieler spielen lieber alleine, um die Beute nicht teilen zu müssen.
--- außer es stehen Frauen zur Verfügung, da ja mit perfekten Mitspielern (siehe wiederum Punkt "Sind "Girl Gamers" die besseren Spieler?") viel mehr gute Sachen Droppen.

[*]Männliche Spieler ärgern sich, wenn die Partnerin besser spielt.[/list]
--- wenn man mit Frauen spielt, darf man sich auf gar keinem Fall ärgern, da Frauen (siehe Punkt .....) überall und immer besser sind und es einer schweren Beleidigung gleichkommen würde dies zu bezweifeln. Mal ganz abgesehen von einer Kommunikationssperre von mindesten 3 Tagen.

Liebe Grüße an alle von mir höchstverehrten Damen in diesem Forum



nur zur Sicherheit, ich hoffe der ironische Unterton reicht auch bis zur letzten höchstverehrten Dame des Forums.

In diesem Sinne

Alex :kiss:
 
[/Aki-Mode on]

"Girl Gamers" - heisst das nun, das Girls mit Spielern spielen und dabei besser - also oben - sind, oder sind damit die rosabunten Watteknuffelchens gemeint, die sich gern als "Girl" geben und trotzdem von einer unbarmherzigen Hetero-Welt mit Einberufungsbefehlen beglückt werden ?

Mein Säenglisch (jaja - das gibts wirklich) ist net so doll, um diese sprachlichen Feinheiten zu erfassen.

Also der aufmerksame Enthüllungsstorüü-Konsument und "(gr)eues", "(L)okus-TV" oder "(Fl)iegel" Kompjuter-Ekspörte weiss ja schon seit undenklichen Zeiten, das Frauen am Kompjuter durchweg eine behaarte Kreuzung zwischen Alice "Schlagzu" Schwartzer und afrikanischen Warzenschweinen sind.

Mit rauchiger Stimme flöten diese Amazonen ihr "Halts Maul, das ist mein Drop" ins Heddset, während Klodeckelgroße Pranken die Maus quetschen und hin und wieder an der klassischen Ton-Golem-Form ihres Körpers streichen, während im Hintergrund die Whiskyverschlüsse leise klingeln.

In einer Art Selbstschutzfunktion wird das Wort "Gewinnen" aus dem Sprachschatz des Mannes gelöscht, der Nacken beugt sich, die Augen entwickeln eine manische Zuneigung zu den Fußspitzen.

Ein oder zweimal in der Woche kommt sogar ein schüchternes "Jawohl, Herrin" über die blutig gebissenen Lippen und wenn Man(n) zwischen Abwasch und Müllrausschaffen noch ein paar freie Minuten findet, darf er mit seinem Bo-Barb hinter dem "Girl" herlaufen und von besseren Zeiten träumen.

So siehts aus, das ist die raine Wahrheit - und das sagen auch die beiden Typen rechts und links auf meinen schmalen Schultern !

Wir drei grüßen dann mal an der Stelle auch die anderen Weichwürste und Pickelgesichter, die genausoviel Angst vor Frauen haben, wie wir.

[/Aki-Mode off]


Gruß, und wers nicht verstanden hat, soll einfach in den Keller gehen :D
 
--- Sind "Girl Gamers" die besseren Spieler?


--- [*]Weibliche Spieler spielen mehr Stunden pro Woche, als männliche Spieler.
was hatn das mit besser sein zu tun? ^^


--- [*]Weibliche Spieler mögen es, mit ihren Partnern zu spielen.
und am wochenende machen wir pärchenabend und spielen d2 mit nem anderen paar XD und dann wird geswingt XD


--- [*]Weibliche Spieler spielen, um sozialen Kontakte zu knüpfen.
das is ja auch der sinn des spiels - freunde fürs leben finden XD
wenn ich freunde suche geh ich raus, vor die tür


[*]Männliche Spieler spielen, um zu gewinnen.
nein bei baal zu sterben macht mir mehr spaß XD


[*]Männliche Spieler spielen lieber alleine, um die Beute nicht teilen zu müssen.
wir spielen alleine weils nur idioten im bnet gibt
und ich teile gerne mit meinen freunden


[*]Männliche Spieler ärgern sich, wenn die Partnerin besser spielt.[/list]
wieso ärgern? dann kannse immerhin mal was anständig wennse besser is als ich ^^
 
Hehe, meine Freundin spielt ebenfalls Diablo 2 :D
Und mich ärgerts net ich spiele total gern mit ihr, zumal spielen wir gerade komplett Selffound und ergänzen uns relativ gut =)
Sind nun mit Baal Alp fertig und konnten in Hell eintreten :D

Im Spiel ist sie aber an sich nicht besser...dennoch nicht zu missachten sie hat einiges aufm Kasten und besitzt auch 3 90+ Chars mit gutem EQ (das se nur teils von mir geschenkt bekommen hat).

Und ich spiel auch gern mit anderen weibl. Spielerinnen, weiß net wieso aba mit denen kann man sich gut unterhalten im Spiel :-D
So hab ich nämlich noch ne Spielerin in meiner F-List, aber die ist eigentlich genau so gut wie ich...besitzt nur mehr Items als ich :-)
Da es aber wohl um Partner-Angelegenheiten geht muss man verteidigen das ihr Freund ebenfalls spielt (seit 7 Jahren) und der ist noch besser als sie. Der is für mich son Progamer :D 2 Lvl98 Javas sau geiles EQ, viele andere lvl90+ Chars....insgesamt ca. 10 Accounts.
 
interessant, aber - spätestens hier:



hab ich schon an der Relevanz gezweifelt.

Die Amis haben einen an der Klatsche, das war schon immer so :D

In Deutschland oder Österreich ist es unmöglich dass Frauen mehr Zocken als Männer.

UND - ich hab erst eine Frau kennengelernt die viel zockt und die man allgemein als "gutaussehend" bezeichnen würde. Die meisten spielesüchtigen Frauen haben... ähm... Figurprobleme... oder leiden unter ihrem Äusseren.
 
In Deutschland oder Österreich ist es unmöglich dass Frauen mehr Zocken als Männer.

UND - ich hab erst eine Frau kennengelernt die viel zockt und die man allgemein als "gutaussehend" bezeichnen würde. Die meisten spielesüchtigen Frauen haben... ähm... Figurprobleme... oder leiden unter ihrem Äusseren.

Naja dass will ich nicht mal glauben

Ich kenn viele Mädels , die gutaussehend sind, und zocken

halt nich unbedingt Dia 2 aber auch andere Spiele (wow zb)
 
Das Aussehen der Spielbekanntschaften ist doch sowas von egal. Ich will mit denen spielen und sie nicht heiraten, von daher ist es doch völlig Wurst, ob da ein Klumpen oder ne Prinzessin sitzt ..

Daher lege ich eher Wert auf Umgangsformen, spielerisches Verständnis, eben Dinge, die ein vorübergehendes gemeinsames Hobby interessant und angenehm machen.

Bei den Mädels, die ich im Bnet kenne, kann ich sagen, das es durchweg angenehme, nette Mitspielerinnen sind.

Und solche Fragen, wer denn ingame nun "besser" oder "schlechter" sein, sind eh nur oberflächlich und belanglos. Wenn ich nen Wettkampf will, geh ich raus und renn mit jemandem um die Wette, D2 spiel ich, weils mir Spass macht, nicht mehr und nicht weniger.
 
Selbst hier im Forum lernt man nette Mitspielerinnen kennen :). Frauen sind eben im Allgemeinen einfach netter als Männer. Sie sind umgänglicher, einfühlsamer. Und man kann mit ihnen auch tief-schürfende Gespräche führen, ohne gleich komisch angemacht zu werden.

Womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass alle Männer prollende Matchos sind, die überhaupt kein Einfühlungsvermögen haben. Aber man trifft wenige, selbst im Battle.Net.
 
UND - ich hab erst eine Frau kennengelernt die viel zockt und die man allgemein als "gutaussehend" bezeichnen würde. Die meisten spielesüchtigen Frauen haben... ähm... Figurprobleme... oder leiden unter ihrem Äusseren.

Muss ich leider unterstreichen. Ich hab es auch so erlebt bisher. Habe schon ein paar Mädels im BNet kennen gelernt, und es waren bis auf ganz wenige Ausnahmen wirklich nur Pummelchen dabei.
Aber das hat ja nichts mit ihren Qualitäten als Menschen oder als Zocker zun tun. Nett und freundlich waren sie alle.

Naja dass will ich nicht mal glauben

Ich kenn viele Mädels , die gutaussehend sind, und zocken

"Viele" - ja, aber es geht hier um die Masse an sich. Also im sprichtwörtlichen Sinne ...

Frauen sind eben im Allgemeinen einfach netter als Männer. Sie sind umgänglicher, einfühlsamer. Und ...

Und rippen öfter, wolltest Du sagen? Stimmt!

Gruss :top:
 
Das erinnert mich stark an die Frage, ob Frauen besser Auto fahren als Männer.
Die Antwort auf die Frage hängt wohl oft stark vom Geschlecht des Gefragten ab;):hy:
Und da ich von Geburt an einen Schniepel habe, sage ich deshalb einfach...Nö ! :angel::hy:
 
um auch noch mal meinen senf dazu zu geben:

1) war es wirklich nötig, den thread nach fast einem halben jahr wieder auszugraben? ^^

2) die ergebnisse dieser studie sind doch mMn keineswegs überraschend:

* Weibliche Spieler spielen mehr Stunden pro Woche, als männliche Spieler.
weibliche spieler verbringen mehr zeit im spiel, weil sie naturgemäß mehr zeit mit unterhaltungen verbringen. besonders in MMOPGs deutlich zu sehen.
* Weibliche Spieler mögen es, mit ihren Partnern zu spielen.
trifft doch auf männliche genauso zu, ich spiel doch lieber mit leuten die mir nahe stehen als mit unbekannten.
* Weibliche Spieler spielen, um sozialen Kontakte zu knüpfen.
weibliche spieler spielen aus vielen gründen, dies ist nur einer davon und der gilt bei männern ebenso. wenn ich kein interresse an soziallen kontakten hätte, wäre ich doch im singleplayer-modus geblieben.
* Männliche Spieler spielen, um zu gewinnen.
männliche spieler spielen aus vielen gründen. das menschen ein bedürfnis nach erfolgserlebnissen haben ist klar, gilt für frauen genauso
* Männliche Spieler spielen lieber alleine, um die Beute nicht teilen zu müssen.
was soll ich alleine in nem mehrspieler-modus? ich werde die anzahl der mitspieler höchstens begrenzen um einen guten kompromiss zwischen eigenem erfolg und mitspielern zu erreichen.
* Männliche Spieler ärgern sich, wenn die Partnerin besser spielt.
sich über ein spiel ernsthaft zu ärgern, wäre schonmal unangebracht. und dann könnte ich mich vielleicht ärgern weil ich selbst zu schlecht bin, aber mich darüber zu ärgern das andere besser sind ist ja absurd.

aber das wichtigste wurde ja schon gesagt. die studie stamt aus den USA, was will man da erwarten?

3) es wird nicht falsch sein, dass frauen die viel zeit am pc verbringen durchschnittlich weniger attraktiv sind als andere. wer nicht unbedingt die top-figur besitzt, verbringt vielleicht seine zeit im internet, weil dort das aussehen keine rolle spielt. und wer vielleicht zu viel zeit vor dem pc verbringt, vernachlässigt vielleicht sein aussehen ein wenig.
aber warum sollte das auf frauen beschränkt sein? wenn ich meine zeit anstatt vor dem rechner lieber im fitnesscenter oder im solarium verbrächte, würde ich ebenso anders aussehen. mehr oder weniger jede aussage die hier zum männlichen oder weiblichen geschlecht fällt, ist auf alle menschen gleichermaßen anwendbar.

4) männer fahren besser auto. das muss so sein, sonst würde ihr weltbild zusammenbrechen.

mfg
 
ich gen nun mal wirklich von e-sport aus

kommt woll auf die ansicht an was man unter besseren gamern versteht
"frauen spielen länger als männer"--->es geht um denn erfolg in der spielzeit
"männer spielen um zu gewinnen"---->spielt i-wer um sich besiegen zu lassen?
"frauen suchen kontakte"----------->jeder der ernsthaft (wie gesagt ich geh grad nicht von casual gamern aus)landet normal früher oder später in nen clan wegen support usw. und das is nicht mal genre abhängig ich zock sf4 auf offline tour basis das isn 1n1 game und bin trozdem in nen clan wegen sponsoring etc. also kontakte gehören zum zocken und jeder sucht sie
"männer zocken lieber alleine" stimmt so nicht find wer von denn pvplern macht nicht gerne tvt ;)
"männliche gamer ägern sich wenn ihr partner besser spielt"----> woot? wie üben dann männliche spieler wer nur gegen schlechte leute spielt wird selber schlecht also ich freu mich darüber wenn ich nen partner mit mehr oder selben skill zum üben hab ob das nun in dia für pvp oder in sf4 um neue tatiken zu testen is oder match ups zu üben...

achja noch zu denn herren über mir warum sollen frauen die gamen weniger gut ausehen?
das zeugt i-wie von armut solche frauen sofort als fett zu vermuten liegt das villt das du von dir auf die damen schließt???oO achja und zu männer fahren besser auto sonst würde ihr weltbild zusammenbrechen in welcher scheinwelt lebst du eig???
 
@ Haze:
das mit der Figur beruht vermutlich auf logischer Basis... sprich:

Viel Zeit vorm PC, wenig Zeit für Bewegung... Keine Bewegung = Tendenz zum Übergewicht... Gilt allerdings für Männer und Frauen gleich :)

Ist zwar nicht zwingend so aber hätte eine gewisse Logik :)

Greetz
 
Ich würde wetten, dass sich auch hier bei einigen Reallife-Treffen das eine oder andere "ergeben" hat. Letztendlich lernt man sich dann vielleicht nicht über das Spiel direkt kennen, aber durch das gemeinsame Interesse daran.

Ich hab früher auch angefangen zu zocken (Meridian), weil mein Exfreund gezockt hat. Wollte halt was mit ihm gemeinsam machen. :rolleyes: Schlussendlich hat er in dem Game mit einer sich immer wieder unterhalten, geflirtet (*ist ja nicht echt Schatz*). Was soll ich sagen. Die sind immer noch zusammen. Aber ob die noch zusammen zocken... :clown:

Haben die sowas eigentlich mit untersucht ? Wieviele schon mal nen Partner im Spiel getroffen haben ? :read:
*nachles*

Ich spiel eigentlich hauptsächlich mit Leuten, die ich vorher real kannte. Und komme mittlerweile maximal auf 4 -5 Stunden die Woche. Das dürfte wohl eh eher vom Beruf abhängig sein, als vom Geschlecht, wielange man zockt.
Und ich spiel nicht um zu "gewinnen". Und Beute teilen bekomm ich auch hin... :D

Lieber teilen, als alleine spielen, das lernt man im Sandkasten, Leutz !!!:clown:

Habe meine Frau vor 6 Jahren zufällig im Bnet kennen gelernt, heut sind wir seit 3 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder! :angel:
 
Zurück
Oben