- Punkte Reaktionen
- 111
... 64 Items, ich glaub die Runde schlägt niemand ...
Was nützen schon 20 IK-Hämmer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... 64 Items, ich glaub die Runde schlägt niemand ...
PGs für Runde 3 verschickt
Path of Patch
Im Prinzip gefällt mir Path of Exile sehr gut. Setting, Athmosphäre und Skill- und Crafting-System
sind im Prinzip fast das was man sich von Diablo III gewünscht hätte. Aber erstens ist es Online-
Only (wäre zu verschmerzen weil for free) und zweitens: wenn man mal ein paar Wochen/Monate
pausiert wird man IMMER mit dem kostenlosen Respecc begrüßt. WTF???????????
Da hat man gerade eine für sich funktionierende Skill/Item Combo gefunden und dann resetten
die alle Futt lang den passiven Skilltree? Für mich als Longtime-Player ein absolutes No-Go!
Bin kein Ladder/Season/Rush-Gamer. Und wenn Balancing-Patches gemacht werden ist es dem
Publisher hoch anzurechnen. Aber in der Häufigkeit finde ich mich dann in dem Game nicht wieder.
War jetzt etwas OT, sorry. Aber wann ist denn das Skill-System bei PoE fertig?
So, noch 1,5 Stunden in der zweiten Runde. Das wird es dann für mich gewesen sein. Ich würde
mir in den Arsch beißen wenn in SC die Tyraels fällt
Der Preispool wächst doch mit jeder Teilnahme?!Mehr Runden sollte ich auch nicht spielen, ab 6 wäre meine Startgebühr höher gewesen als der mögliche Gewinn
Path of Patch
Im Prinzip gefällt mir Path of Exile sehr gut. Setting, Athmosphäre und Skill- und Crafting-System
sind im Prinzip fast das was man sich von Diablo III gewünscht hätte. Aber erstens ist es Online-
Only (wäre zu verschmerzen weil for free) und zweitens: wenn man mal ein paar Wochen/Monate
pausiert wird man IMMER mit dem kostenlosen Respecc begrüßt. WTF???????????
Da hat man gerade eine für sich funktionierende Skill/Item Combo gefunden und dann resetten
die alle Futt lang den passiven Skilltree? Für mich als Longtime-Player ein absolutes No-Go!
Bin kein Ladder/Season/Rush-Gamer. Und wenn Balancing-Patches gemacht werden ist es dem
Publisher hoch anzurechnen. Aber in der Häufigkeit finde ich mich dann in dem Game nicht wieder.
War jetzt etwas OT, sorry. Aber wann ist denn das Skill-System bei PoE fertig?
So, noch 1,5 Stunden in der zweiten Runde. Das wird es dann für mich gewesen sein. Ich würde
mir in den Arsch beißen wenn in SC die Tyraels fällt