• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht auch jeder andere NPC in hell ;)

Nimm den, der den kürzesten weg zum WP hat, und dann musst du immer gucken ob grad einer da ist, in den wp rein, kurz rumrennen inner andern abene, und wieder hin.

Drognan ist aber schon sehr gut, da man da nich zum WP rennen muss sondern einfach immer statd raus/rein gehen kann^^
 
Mosars würd ich auch nur uppen, wenn der Unterschied, welchen ich mehr in str stecken muss, um ihn zu tragen, kleiner ist, als das, was ich an Dex spare :p
(der Satz erscheint mir doch ein wenig kompliziert :hammer: )
vllt gehts auch einfacher:
Wenn ich mehr Punkte in Str statten muss, als das, was ich an Dex spare durchs uppen, würde ich ihn nicht uppen :)
Wenn man die Str sowieso hat
[X] uppen

e:
BarbThinker schrieb:
Drognan ist aber schon sehr gut, da man da nich zum WP rennen muss sondern einfach immer statd raus/rein gehen kann^^

Aber nur wenns die Karte erlaubt ^^
afaik gibts auch nen Ausgang nördlich der Kanalisation (wobei ich das irgendwie in letzter Zeit nich mehr so oft hatte :confused: )
 
wie ph33z3, da ist man mal ned on und glei kommt man nimmer auf die erste seite ;(
 
:(

habgrad auch den Ausgang links oben erwischt -.-

Muss man halt den Schwierigkeitsgrad wechseln und dann hoffen^^
 
eine runde mitleid für kasuke


*oooooooh*


achja ontopic.. mosars ist upgraded. bin draufgekommen dass ich sowieso 50 str gestatet habe^^
 
die diskussion hatten wir schon im IRC mit dem schild...
 
Ma wieder was neues im Forum. Übermorgen gehts nach Neuseeland. Viel spaß beim warten auf 1.12

Gruß
 
:eek:

Da ist man mal zwei Wochen nur begrenzt online und schon ist der Thread voll :)

Na dann auch von mir nochmal alles Gute auf die nächsten 5000 :bersi: :lol:

Und demnächst geht's auch hoffentlich weiter mit der Paladin-Party :)

[size=-2]Da stand ich doch neulich beim Italiener an der Kasse und mich lacht ne Packung "Paladin" Trinkschokolade an :) Beim nächsten Mal nehm ich die Digicam mit :D[/size]
 
Paladin-Trinkschokolade? Wie schwul ist das denn? "Warme" Schokolade! -.-
 
:lol: ich sehe, hier wird man sofort verstanden :)

<hauch>Darf ich Dich zu einer warmen Schokolade einladen</hauch>

EDIT: OnT: Was macht denn ein HH-FC-WB mit FI/PI? Ich bin atm. nur auf rennen gekommen, ist aber eher suboptimal...
 
huch

viel spaß im neuen;)
 
nun wird es immer ominöser o_O

ob im irc oder im forum, fällt das wort "schwul" ist kurz darauf ein palamod anwesend :clown:


btw: :hy: Ciraxis



sorry, aber das musste sein *g*
 
Ich frag mich sowieso was ihr alle gegen pala habt OMFG -..-
 
:cry:

Seite 4, das hat man nu davon wenn man um 5e morgens pennen gehnd um 4re aufsteht :hammer:
 
Also, bei mir bist du noch immer auf Seite 2, wenns dich beruhigt.
 
Wat, palaparty? Wie g4y seid ihr denn :lol:
Dann aber net ohne meinen lam0r :clown:

Btw wegen baalen:
Heut warens 4 Soso´s :lol:
(vllt hat ja einer screenies gemacht :p)
 
ich hab einen gemacht... lade ihn hier dann rauf :)


4*fo/fb glaub ich^^

screenshot231fn5.jpg



ist nicht sooo besonderns aber naja^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben