• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seite-1-Spammer,ihr!

Jaja,die letzten sind die ersten. :D

Singelplayer Stammtisch?Ja,toll,aber ich spiel Singleplayer! :p

Ach ja: Singelplayer <-- Eine versteckte Rune? :lol:
 
HWARANGDO schrieb:
moep

d2 technisch läufts bei mir im moment irgendwie gar nicht, entweder hab ich das spielen verlernt oder ich nehm mir nicht genug zeit.

mein feuer ranger wird so langsam zäh in alp und items find ich auch keine, überlege schon, ob ich mir nen lamer hammadin machen soll, aber da hab ich auch keine lust drauf, pindleruns sind doof und sonst wüsst ich nicht, wos was zu holen gibt. wenn das so weiter geht, werd ich wohl doch bald wieder anstoss 4 spielen

Irgendwie komm ich eben auch nich wirklich dazu, auch wenn ich möchte ;(
Wobei ich eben auch noch hauptsächlich FEAR zocken, alles geht irgendwie net :lol:

Was is nu mit nem Hammerdin, kann man den tristfähig machen?
Würd ich net unbedingt machen :p
Hab mal mit meinem Lam0r den Clone gekillt, es war zwar net sonderlich schwer, aber anstrengend, da man seine Reg net unterbindet, und man bei ihm auch net leecht, wodurch man auch mal nen pott saufen muss. Ausserdem dauerts zu lange :zzz:
 
lm.wog schrieb:
deine jungfräuliche amazone ist bei mir angekommen :)

Schön, wieder ein gelungener Charbuild abgeschlossen!

aber wenn du willst kann sie dich nochmal besuchen kommen

Ich weiß nicht, ob sie das schafft... mal lieber nicht riskieren, es sei denn, du musst mir mal was zukommen lassen.
 
hm... dann *grab* ich mir mal die *el*...

kann man ja immer brauchen. ich cube die dann einfach zur zod hoch oder so ;)


achja, t4t DerBK
 
Würd ich net unbedingt machen
Hab mal mit meinem Lam0r den Clone gekillt, es war zwar net sonderlich schwer, aber anstrengend, da man seine Reg net unterbindet, und man bei ihm auch net leecht, wodurch man auch mal nen pott saufen muss. Ausserdem dauerts zu lange

Nene, die Viecher in den grotten kill ich mitm Hammer, und die ganzen Endgegner dann mit Goblins & co +smite =D

Wollt halt wissen ob, das schonwer ausprobiert hat^^

PS: wenn man dann smitet kann man auch vorher noch LT casten(von nem wand oder so)
 
@Eagle: Hier wird net gespammt! Firstpostlesenplzkthx.
 
BarbThinker schrieb:
Nene, die Viecher in den grotten kill ich mitm Hammer, und die ganzen Endgegner dann mit Goblins & co +smite =D

Wollt halt wissen ob, das schonwer ausprobiert hat^^

PS: wenn man dann smitet kann man auch vorher noch LT casten(von nem wand oder so)

Mit smite isses natürlich wieder was anderes :p

Ähem.Ich hab' seit 2 Minuten nicht ein Unique gefunden!

Du armer du :lol:
 
oh nein. ich hab noch nicht mal d2 gestartet. im moment suche ich das genaue upgrade rezept für rüstungen. danach überlege ich mir wahrscheinlich ob ich vipern, mosars oder duri aufwerten soll..
 
Klick mich, ich bin ein Link

Mosars: ja
Vipern: nur wenn du die Def brauchst
Duriels: wenn du sie selber länger nutzen willst ja, wenn fürn Merc reine Kostenfrage ;)


edit:
wobei mir der Link aus D2N lieber ist: Link :D
 
hm. dann upgrade ich später mal ein eth duri.

ich hab atm 1500 def. mit eisdings.

mosars.

sagts hat wer lifetab/ resischwund stäbchen 4 trade?
 
ja, Drognan. Dauert normalerweise auch garnet so lang.
 
auf welchem schwierigkeitsgrad muss ich shoppen?
 
Ich glaube er meint doch LT-Ladungen oder?

Die kann man glaube ich schon ab alp a5 kaufen.
 
hm. ich mein die mit ladungen... dann besuche ich mal drognan ..)
 
dann werd ich ma tackern und den fehler im topic ändern :D

achja.. undn smilie drantun ^^
 
dankÖ lieber Boodee :)

hm... bin zum faul zum shoppen,... hat wer was lagernd?^^


edit: so lt lvl 5 habe ich mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben