• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pindle, ich komm auch mal vorbei (leider mit hochtelen vom WP aus *sfz*) ^^

Bester Drop nach ner Stunde: Natalyas Mal :)
 
ich versuch auch mal mein Glück


gz zu den Drops
 
Lol, ich hab auch ein Glück heute

Bis jetzt genau 3 Sets (Cathans Helm, IK Helm, Natalyas Klaue) und grade mein erstes Unique - Müllschaufel... :D

Pindle soll mal was ordentliches rausrücken :D
 
Also, ich hätt' mir über Nats Klaue ja nen Keks gefreut.
 
Pindleskin = Knochenhaut = der dusselige Freak, den man hinter anjas rotem Portal verdrischt
 
Pindle = Knochenhaut, wenn du Anya aus dem Eis befreist macht sie dir ein Rotes TP auf, damit zu zu Nihlatak kommt. Rein ins TP und vor dem Abgang steht eine Gruppe lebendiger Toter, der Boss von denen ist Knochenhaut


screenshot136pk3.jpg


screenshot137ano1.jpg


endlich lohnt es sich mal nach Pindle auch zu Nihla runterzutelen :)
 
@DerBK: Die hatte ich vorgestern schon gefunden - und ich hab nur eine Assa die das Set brauchen kann, hab also derzeit ein Natalyas Mal for Trade
 
achso. naja auf alp merk ich grad (im drop calc) das ich da nicht diese regenbogenfacetten finden kann ^^ zwar wär so eins mit feuer sehr nett aber ich kann nicht nach hell und traden is grad nicht weil ich pleite bin xDDD
 
Hi,

na dann werd ich mal meine Erfolge zum besten geben:
- Najs leichte Rüstung (meine erste :D)
- Glimmerscherbe (siehe oben)

und was droppt zu guten schluß noch der gute meppel? Einen Blauzorn!... und was passiert? Spiel stürzt ab!
 
Das liegt dann daran, dass du keinen Aurafix hast - der is eigentlich in 1.11(?) dabei, demnach spielst du 1.10 :read: :D

Es war nähmlich (bzw is bei dir) so, dass sobalt man ein Item mit einer Aura onboard anschaut das Spiel crasht - witzigerweise nur mit der deutschen version. :rolleyes:
 
Deadly_Sandman schrieb:
Es war nähmlich (bzw is bei dir) so, dass sobalt man ein Item mit einer Aura onboard anschaut das Spiel crasht - witzigerweise nur mit der deutschen version. :rolleyes:

Uuund bei der polnischen! :teach: :klugscheiß:
 
hab zwar lange 1.10 gespielt, aber wohl nie so ein Item gefunden^^
 
wer nämlich mit h schreibt, ist dähmlich!
 
Ihr seid Pheeze ;(

Damits net Spam is: vorn paar Tagen gabs Hand von Broc bei Pindel :irre:
 
och, armes Sandmann

damit's kein spam ist: Gestern hab ich ne Isenharts Kiste gefunden.
 
screenshot138ew1.jpg


öhm, hat wer ne Zod übrig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben