• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehehe :)

ich bin langsam mü.. glaub ich geh pennen ._.
 
So, meine FO/FB hat jetzt auch gerade Andy auf Alp mit nem Hammerdrop besiegt. Ne Ort-Rune, sowie 3 Diamanten: 2 lädierte und einen normalen. \o/ Weiter so!!!

Ich geh erstmal ins Bett, weil ich nach 3 Monaten mal wieder vor 12 Uhr aufstehen muss :(

Gute Nacht :hy:
 
2 lädierte + 1 normalen wirft sie immer ab, beim ersten mal ;)
 
jaha, aber nicht unbedingt Diamanten.

Sagt mal Leute, findet ihr in der Grube auch nur Müll? MAcht überhaupt wer von euch Grubenruns? Wenn ja, wielang seit ihr dabei und wie häufig droppt da mal was? Ist in den Alten Tunnels etwa mehr los an Bossen und Champions?

Pfragen über Pfragen.
 
ich mach gar keine TC85 Runs. Warum? Weil mir nur Kacke droppt. Wenn dann leer ich mal CS oder WST(aber hauptsächlich wegen den 2 Dicken), da fällt manchmal was.


Seit neuestem mach ich aber Pindle+Nihla, ich rippe zwar manchmal mit meiner FO/FB, aber es ist wenigstens ein bisschen Herausforderung^^
 
Ich mach öfters Grube + Alte Tunnels
Das dauert, bis da was kommt ;)
so richtig tolle Items.. naja, hab nen Grabräuber da gefunden, geht schon :)
 
joa,grube mach ich auch öfters..
gefunden dort bisher:
- schnitters
- n paar midlevel runen
- n haufen brauchbare rohlinge

find ich abwechslungsreicher wie cs/baal gerune..

mfg
 
Huiui!

O man, nun überwinde ich mich auch mal wieder zu nem Post.
Mir gehts ganz gut, bin ja schon ne Weile aus meinem Urlaub zurück und wie es mir irgendwie jede Sommerferien passiert verliere ich nach meinem Urlaub für eine Weile die Lust an D2 (man möge mir vergeben :no: ).
Zumal ich noch auf einer Mini-Lan mit ein paar Freunden war und dabei Gefallen an ein paar anderen Spielen gefunden habe, denen ich mich (wenn ich ma was spiel) nun erstmal widmen werde.
Ausserdem passiert gerade viel um mich rum, Freundin, Sturmfrei von mir und Kumpels, sodass das RL gerade eindeutig Vorrang hat. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und melde mich natürlich sobald mich die Lust wieder gepackt hat und ich zurückkehre zu dieser kleinen & immer noch sehr feinen SP-Community. Vergesst mich nicht :D

Mfg, Pasulke
 
:hy:

Ist in den Alten Tunnels etwa mehr los an Bossen und Champions?

Ich habe meine Sorc, in den Tunneln, von 87 auf 91 gebracht. Immer mit P8 und rund 350 mf, bis auf einen Schnitters und einen Eth guten Drescher (15ed) habe ich garnichts gefunden. Irgendwie wurd mir daß dann zu albern, naja, aber das leveln ging recht schnell.

Gruß, evil_dead
 
Geht auch bis lvl 94 :D
wobei ich auch noch baals nebenbei gemacht hab :p
 
In den letzten 2 Stunden hab ich eth Ariocs Nadel (+4, 190 ed -.-), Lavastoß und ne Sorc Torch gefunden. ^^ Ah und noch ne Fal von nem Viech neben der Gräfin. Die Gräfin hat mir die übliche El gedropt.
 
screenshot061pj4.jpg
 
Also ich finde TC 85er endgeil

feine Funde da

Alte tunnels: 2 tals rüssen, tals amu, GF, 2x Sturmspitze, 2 gris Koronas, , Aldurs Rüsse, Maras 28, Azurewrath, 30ed/15maxjool, etliche skiller, fast perf Knochenschatten, Blitzschlag-Ormus, viele nette zauber (hab ich mit meiner Blizz bis 95 gemach, und überleg grad die 96 anzugehn, wenn ich mal wieder zeit hab :D )

Grube: IK-rüsse, Redeemer, schnitters (hab ich ab und an mit melees gemacht)

CS: 2 x Klafter, gestaltwandlerskiller 3x life

WST: 2 x Gris korona, 2 x Gris waffe und noch einiges anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben