• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIe haben dich alle LIEB ^^

ACh leuts, nervt jetzt net wegen der CHAM >P

ICh mach DOOM und fertig!
 
alg0600ey3n158nh5.jpg


Es ist vollbracht.
 
gz Ch1ll3r. :D

Ich muß mich jetzt auch mal freuen, hab endlich den ersten HC-Char in Alp:
babbama3.jpg

Lister's Jungs hätten mich fast erwischt, da war ich zu übermütig geworden und ratz-fatz hatten sie mich eingekreist...

Jetzt hol ich mir Baldrian und dann geh ich penn0rn :WD
 
gz thorwin :)

Highlights aus ca. ner Stunde Mephi-Runs :
- Arach
- +5/-4er Gift RBF
- 174/19er Raven

Geht ja :D
 
So, hab noch ein paar Meph-Runs gemacht. Mit, wie ich sagen möchte, akzeptabler Ausbeute:
Schnitters
182/19er Raven
Andys Fratze
TO-Schild
Zaka


:D

Ich denke das war genug Luck für heute Nacht, ich leg mich pennen ^^
 
Da hat ja einer schwer geluck0rt...

gz zur Meppel-Ausbeute Ch1ll3r :D

:motz: will auch :motz:
 
GZ^^
So, mein HolyBolter ist jetzt A5 Alptraum angelangt - es wird zäh. Der Hammer kann ja mal gar nix ohne Syns und mit ner niedrigen Konzaura.
Allerdings macht der Bolt schon absurden Schaden gegen Untote - Mausoleum /p8 ich komme!
Werde den mit der Trapse durch Hell bis WP Urahnen ziehen, alleine wird ers nicht packen in Hell :[

Merc hab ich mich (für nach dem Rushen) für ne Rogue(Fire) entschieden - muss jetzt nur noch einen brauchbaren Eliterohling für Harmony finden. Hmm, denke ein Crusaderbow wär da das richtige, oder?

BTW: Ich werde die Convi-Aura als letztes maxen, damit wird das dann auch ein 1A Baalrun-Supporter :)
 
ähm, mausoleum pl8 kannst du sicher spielen, aber es bringt dir nichts. Erfahrung bekommst von pindle besser und dropps kommen zu 90% eh von bossen.

wegen bogen : crusader ist sicher nett, aber im prinzip tuts jeder andere elitebogen auch. so einen mit 4 sockeln zu finden ist garnicht so leicht.
 
Realsmasher schrieb:
ähm, mausoleum pl8 kannst du sicher spielen, aber es bringt dir nichts.

Ähm, das ist ein TC85 Gebiet wie manch anderes auch. Und ich bin immer verdammt gut mit TC85-Runs gefahren -.-

Erfahrung bekommst von pindle besser und dropps kommen zu 90% eh von bossen.

1. XP bekommt man, indem man Monster innerhalb eines gewissen Levelunterschieds relativ zum Char umkloppt (+/- 6 Lvl)
2. Pindle ist ein ganz normaler SuperUnique kann nicht alles droppen und hat KEINE erhöhten Chancen auf Unis/Sets - die Bosse im Mausoleum dagegen können alles droppen. Allerdings ist Pindle das andere Ziel diese Chars, das ist mal klar.
3. Bossruns sind IMO nicht der Weisheit letzter Schluss, sondern nur zum Finden von "Standards" geeignet. Andy und Meppel werde ich mit meinem geplanten 3. Char, ner Blizz-Sorc, machen.
 
Pindel droppt aber nicht alles, im Gegensatz zu Bossen im Mausoleum :clown:

Auf wieviel MF wird der denn getrimmt? Iirc waren im Guide 1500+ MF skizziert.

Hab zwar keinen Harmony-Rohling, aber das hier:
harmonyfa6.jpg


Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben