• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sei mir gegönnt... :D Nur die passende Windforce dazu will einfach nicht droppen... :(
 
Z3on schrieb:
gz zur sinnlosesten HR im Spiel

da dir eine Cham nix bringt würd ich mich mal mit kaila absprechen, der hat auch eine

mit ner Zod kann man ja schon was anfangen^^

och mit ner cham nen doom und dann einen eisheiligen - macht bestimmt spas ;-)
 
Cham kann man benutzen! Ok, vielleicht nicht alleine, aber es gibt 2 sehr schöne RW mit der Rune:

HoJ

und (man würde ich das gerne haben!):

Doom

Fürs Doom fehlen "lediglich" ne LO und ne OHM, welche ich als realistische Runen ansehe, die man mit Ausdauer HFRen kann. Und FREEZON kennt sich mit HFRs aus, von daher - ich würd es versuchen.
Sockeln dann in eine BA, kann man sowohl seinen TS zum Überkiller ausbauen und das Teil noch auf einem WW-Barb benutzen (jaaa, gibt Waffen mit mehr dmg aber der Style ist wohl einzigartig, vor allem hier im SP!)

Das HoJ ist im Übrigen ne wunderbare Waffe für ne Firebowie(*) aber leider noch HR-lastiger.

(*): Laut DeLaDragon :P
 
Also ich würd mir bei ner Cham in den Arsch beissen^^

TS macht mir keinen Spass, daher würd ich auch kein Doom bauen

bei HoJ fehlt einfach das Unzerstörbar


da wär mir alles von Vex oder Ohm bis Jah lieber ...
 
stimmt, Bogen gibts ja auch noch, hätt ich fast vergessen^^


naja, ich gebs auf und mach mir über solche Sachen erst wieder Gedanken, wenn ich selbst eine Crap-HR finde ;)
 
Naja wenn ich die runen für 1 dragon hätte und für HOJ würd ich mir son fire pala bauen aber naja >/

SO

JO

An HOJ und DOOM hab ich auch gedacht PRIDE is kacke hat zwar konz aura aber kein ED >/.


HOJ Und feuerbogenamazone würd ich auch gern ma zocken ^^

DOOM ka was man da machen könnte? Ausser TS druide und WW druide!

Froster? ne halt für nen merc usen!

Ach ka macht ihr ma paar vorschläge.

MFG
 
DOOM kannste im Prinzip jedem Melee geben (Rohling: BA):

WW
WWW eher nicht (2H Waffe besser)
Frenzy
Fanazealer
usw
 
Ich würde auch ein Doom bauen, wenn mans dann hat, wird sich schon was finden ;)
 
Bei den geringen Auswahlmöglichkeiten der Cham :p
 
ka was man mit nem doom als melee soll.

ich mein, das ist ja kein hc.

grade einhand ist grief immer um welten besser und für sogut wie alle 2händer ists zu wenig weapon-ias.

ich fände zumindest die preisleistung von doom(ohm+lo zusätzlich zur cham !!) viel zu hoch für das was es bietet.

für mage chars mag das anders aussehen....
 
Ich würd auch doom bauen. Froster, TS druide, Melee Nec oder melee sorc:clown:
 
Ich würde nen Verschenkethread mit Ratespiel aufmachen und mich an den geifernden Trollen des ganzen Forums ergötzen
 
ChupaSangre schrieb:
Ich würde nen Verschenkethread mit Ratespiel aufmachen und mich an den geifernden Trollen des ganzen Forums ergötzen

Um dann am Ende zu sagen "rofl, b00ns, ich verschenk doch keine Cham ihr n4ps!!11einseins"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben