• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Ach klappt bestimmt heut noch :clown:

So viele Chars zum spielen, aber weiss nich, welchen ich nehmen soll :D
MF runs hab ich ga keinen bock mehr drauf ._.

wie wärs mir baalen? :clown: ich möcht meine blitze auf 92 kriegen ;)
 
hm. Baalen klingt nicht schlecht..

@ Cira: Chars plane ich auch schon genug.^^
 
ich bekomm grad so nen Hals, da mir der Blutstinker sein Gris Szepter nicht verkaufen will ... bzw zu nem überzogenen Preis^^


hat sonst jemand eins? :)
 
Aja, Chars hät ich genug in Planung/halb gespielt :D
Fire Sorce
IK barb
2 handzealer
Burner
CB/FO Sorce
TS-dudu
Summon-dudu
Sazabi-Zealer
WuBa
und Magezone :p

gz nice GC, hab auch so einen :p
 
gz, Z3on. in der letzten zeit wird hier ja extrem geluckt o_O
 
wer will eigentlich den nächsten austausch/stammtisch eröffnen, wie soll er heißen, und was fürn thread-symbol soll er kriegen?^^
 
*huchfreu*

sag ich ja..
5,5 Mio left.
 
Boodee schrieb:
wer will eigentlich den nächsten austausch/stammtisch eröffnen, wie soll er heißen, und was fürn thread-symbol soll er kriegen?^^

ich :D, SP Stammtisch - Alle guten Dinge sind drei, Clown :)
 
Macht nich der topspamm ääh poster auf? :p
Name hm ja kA kann man sich ja was einfallen lassen ^^
 
hm.
Eigentlich sollte ihn Senf ja eröffnen. :D
 
hm. ich hab den Clonedings ausgeschalten.. nervt beim Leveln ziemlich.
 
k, dann machts der topspammer :p
den namensvorschlag daobhen fand ich eigtl ganz OK ^^ meinungen?
 
lm.wog schrieb:
hm. ich hab den Clonedings ausgeschalten.. nervt beim Leveln ziemlich.

Meine Blizz war von dem Halunken auch immer genervt ... also zuerst immer Dia bei Eldri hervorlocken und dann doch zu Pindle abhauen :fight:
 
hm.
mit Zeon bin ich auch einverstanden..

// 2Mio noch.
// mein nächster Char wird wohl die Blizzardhexe werden, danach ne Java oder die Classic Hexe..
 
Boodee schrieb:
k, dann machts der topspammer :p
den namensvorschlag daobhen fand ich eigtl ganz OK ^^ meinungen?

Von mir aus :p

einmal hat ich was interessantes beim Diaclone, der muss sofort beim Spielstart dagewesen sein, hab nen Gräfin run gemacht, keine Meldung kam, aber als ich ankam, war Dia da unten :p
 
Hast dus vielleich überlesen?
hm. Wie schauts eigentlich mit Clone vs Hammerdin aus?
Sollte ja auf p1 ohne Probleme gehen. *testenwerd*
 
[14:36] Zeon-: lm, langsam fällts auf^^
[14:36] lm`: Egal.
[14:36] lm`: Ich mag Iceman und Kenny überholen.

POSTABZUG!!!einseinselflef
 
Fein. in 3 Minuten kanns los gehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben