• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.
Und natürlich danke dem müffelnden Dudu.. Hielt uns dann doch einige Monster vom Leib.
 
ach und das ich euch die leichen wieder besorgt habe, weil ihr alle bei den souls gerippt seit, bemerkt keiner?:p
 
Z3on schrieb:
ich vermisse den Dank an die Party^^



mein Nachwuchs-Feuer-Pala hat auch gerade einen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, allerdings eben erst Norm. Abgesehen vom Frenzy fällt mir grad kein Char ein, der da ebenso abging. Hat schon was, wenn man die Mainaura mit Lvl 6 beginnt und mit 25 dann fertig ist :D


dank an die party hinzugefügt.

btw: jup, burner rulOrn auf norm ^^. besonders wenn sie mit einer rabenklaue bewaffnet sind :p
 
Ciraxis schrieb:
ach und das ich euch die leichen wieder besorgt habe, weil ihr alle bei den souls gerippt seit, bemerkt keiner?:p
*pfeif*

Twoflowers2 schrieb:
btw: jup, burner rulOrn auf norm ^^. besonders wenn sie mit einer rabenklaue bewaffnet sind :p
ich hab das ganz oldschool mit Knüppel gemacht. Bogen ist zu imba, da kann ich mich ja gleich enchen lassen wie so manch rosaroter Ranger *duck*
 
Z3on schrieb:
*pfeif*


ich hab das ganz oldschool mit Knüppel gemacht. Bogen ist zu imba, da kann ich mich ja gleich enchen lassen wie so manch rosaroter Ranger *duck*

/me slaps Z3on around a bit with a large trout

mein ranger ist nich rosa :p
 
ach, das bissken pink am bogen :[. das sieht man bei den screens garnicht :p
 
Das ist auch nicht pink. Das ist ROT. Dank meiner imba MeleeHexe.
 
ach grad mal 5k mehr ar^^
 
meinem Dudu hat dein plödes Enchant gar nix gebracht, so ein crap Skill!
 
Ja Dudus müffeln auch nur.
Was willst du da großartig erwarten? Die brauchen keine Verzauberung, die brauchen Wasser!
 
lm.wog schrieb:
Danke.
Und natürlich danke dem müffelnden Dudu.. Hielt uns dann doch einige Monster vom Leib.

als ob das kleine, angeschlagene häufchen von monstern, das von den explodierenden feuersalven meines paladins verschont wurden, etwas hätten ausrichten können....... :p
 
Du bist ja sowas von egozentrisch. - Deinen Erfolg, nein vielmehr deine Existenz, verdankst du ja nur meiner MeleeHexe.
Sie fungierte als Blocker, Schadenspuscher und Zeitvertreib gleichzeitig.

Na? Jetzt bist du wohl sprachlos.

Ontopic:
Als nächster Char soll meine BlizzardHexe fertig werden, aber naja, ihr stehen noch ca 70 Level bevor.
 
So, es geht langsam auf die 5k zu, da muß ich mich ja auch mal wieder melden :)

Beende hiermit meine Abstinenz und melde mich bester Laune zurück :D

OnT: Mal sehen, ob ich mit meiner HC-Sorc noch klar komme ;)
 
Wenn ich mich nich zu dämlich in HC anstelle, könnt ihr mich bald dazu eintragen :p
(sofern ich lust habe, zu spielen :lol: )
 
Z3on schrieb:
was spricht dagegen?

btw bin ich mir ziemlich sicher:

(19:16:14) (@Blutkehle) 25ed 12min?
(19:18:37) (@Blutkehle) gesockelt schaden: 150-666 schaden der Schädelhauer^^

1-30 blitzschaden hat der cranium normalerweise nicht.

nicht das es relevant wäre oder so, aber es war halt kein (reines) 25ed/12min juwel ^^
 
:rolleyes:

Es war ein rare 25ed 12min 1-30 Blitz Schaden Juwel
 
lm.wog schrieb:
Du bist ja sowas von egozentrisch. - Deinen Erfolg, nein vielmehr deine Existenz, verdankst du ja nur meiner MeleeHexe.
Sie fungierte als Blocker, Schadenspuscher und Zeitvertreib gleichzeitig.

Na? Jetzt bist du wohl sprachlos.

Ontopic:
Als nächster Char soll meine BlizzardHexe fertig werden, aber naja, ihr stehen noch ca 70 Level bevor.

ich gebe ja zu, deine meleesorcie ist n1 und enchant roXx0rt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben