• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
dann mal auf auf :D
aber das is echt ätzend :S :p
Nee, lass mal :D

Da bastel ich lieber weiter an meiner sig :clown:

EDIT: Da hätt ich doch lieber an meiner Sig gebastelt:

passionpbsm7.jpg


:motz: :motz: :motz: Obwohl immerhin der AR ganz ok ist.
 
hm.. müsst auch mal meinen stash _komplett_ neu ordnen..
hab atm 20 seiten nur auf der mf hexe ungeordnet herumliegen.. muss mir mal eine tabelle zeichnen und dort alles eintragen.. das ganze danach in excel oder so abtippen...
 
Grad den 5. Shapeshiftskiller gefunden :irre:
Bald hab ich genug Skiller, aber keinen Char :lol:

btw @ Thorwin
So kannst die Sig aber auch net lassen imo :p
 
noch ein :hy: :D

zocke grad meinen convler, irgendwie fehlt mir ne waffel mit wumms :(
 
:hy: Kenny

Glimmer würd ich auch sagen. Oder ist der Convler noch zu klein? :angel:
 
Oder Famine :D. aber wer will sich das schon leisten ;).

Hat mal jmd 2 jahs für mich ? will mal nen Dualdreamer spielen :p. Wär fas ein grund mal wieder closed bnet zu spielen und sich channelware zu traden ;). Aber für son scheiß fehlt mir eh die zeit
 
ICEMAN666 schrieb:
[....]

Hat mal jmd 2 jahs für mich ? will mal nen Dualdreamer spielen :p. Wär fas ein grund mal wieder closed bnet zu spielen und sich channelware zu traden ;). Aber für son scheiß fehlt mir eh die zeit

RAUS AUS MEINEM KOPF!! :D
Genau das selbe geht mir auch schon länger durch den Kopf. :) Der muss so derbe abgehen.
 
Bau dir doch einen im SP. Über den dürfest Du latürnich mit uns nicht reden und es würde keiner mehr mit dir traden wollen. Aber die Stimmen im Kopf, die wären dann weg :p
 
thorwin schrieb:
Glimmer würd ich auch sagen. Oder ist der Convler noch zu klein? :angel:
der ist lvl 49 :p

trägt grad Infernosürung, Baezils, Raubschädel, Geisterschmiede (mit 1-77 und 1-99 light-jools gesockelt)

da hörts dann schon auf mit ele-dmg....

nen paar lightdmg-sc's hat er im inv (sowat wie 1-5 ligtdmg) :lol:
 
hätt ich mal machen solln als ich noch richtig bnet gespielt hab. wenn ich da meine damalige java aufgelöst hätte wär ich locker an 2 jah gekommen ;). aber böse channelware du nicht traden sollst obi-wan...... . Ab wann gabs dream eigentlich? 1.10?
 
Das kam aber erst in season 2 oder? das ist doch ein Bnet RW oder?
 
In der DB steht's als "closed bnet ladder". In welcher Season die eingeführt wurde weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben