• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe Leutz langsam wirds echt lächerlich,
habe eben von Deadly Sandman (Blutkehle) einen 24h mIRC ban bekommen und das nur weil ich im ICQ an meine kontaktlist folgendes gepostet habe: "Heute ist Premierentag bei TRL! BUSHIDO & CHAKUZA kommen" :irre:

naja finde sowas total lächerlich zumal ich es nichtmal im mIRC erwähnt habe.
Anstatt er mich in seiner Kontaktliste im Icq auf ignore setzt bekommt man einen 24h ban im mIRC.
Bekomme ich eigendlich Morgen auch die Todesstrafe weil ich eine Jogurtbecher versehendlich neben den Papierkorb geschmissen habe?
:irre::irre: :irre:
 
Heul doch.
btw war das, soweit ich das beurteilen kann, nicht der einizige Grund für den Ban. Es war nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
 
OMFG​

aj4k95jjc5gex9hc9.jpg

 
Das ist aus der Jah entstanden:
aj4mkfpqqdrxwse2l.jpg

Ich wage mal zu behaupten, dass das ein ganz gutes ist :D
 
-Nightmare- schrieb:
hehe Leutz langsam wirds echt lächerlich,
habe eben von Deadly Sandman (Blutkehle) einen 24h mIRC ban bekommen und das nur weil ich im ICQ an meine kontaktlist folgendes gepostet habe: "Heute ist Premierentag bei TRL! BUSHIDO & CHAKUZA kommen" :irre:

naja finde sowas total lächerlich zumal ich es nichtmal im mIRC erwähnt habe.
Anstatt er mich in seiner Kontaktliste im Icq auf ignore setzt bekommt man einen 24h ban im mIRC.
Bekomme ich eigendlich Morgen auch die Todesstrafe weil ich eine Jogurtbecher versehendlich neben den Papierkorb geschmissen habe?
:irre::irre: :irre:

1. War das nicht das erste mal das du mich mit deinem Stotter-geplörre in ICQ nervst.
2. Habe ich dir das gesagt, dass du es lassen sollst - ohne wirkung wie man sieht.
3. Gehts du nicht nur mir schon eine ganze zeit GEWALTIG auf die Nerven.
4. Ist das kein 24h Ban... :rolleyes:

5. Gz Ch1ll3r und griD ;)
 
Deadly_Sandman schrieb:
1. War das nicht das erste mal das du mich mit deinem Stotter-geplörre in ICQ nervst.
2. Habe ich dir das gesagt, dass du es lassen sollst - ohne wirkung wie man sieht.
3. Gehts du nicht nur mir schon eine ganze zeit GEWALTIG auf die Nerven.
4. Ist das kein 24h Ban... :rolleyes:

5. Gz Ch1ll3r und griD ;)

Nun wurde ich schon wieder gekickt und was ist diesmal der Grund? Weil ich vielleicht erwähnt habe das ich essen bin? Langsam nervt es echt vorallem weil ich diesesmal überhaupt nichts unqualifiziertes geschrieben habe

Denke das Deadly mit dem recht leute zu kicken nicht umgehen kann oder ist es etwa verboten das ich schreibe "ich bin essen" :irre:
es geht mir langsam richtig auf den sack
 
Manche können verantwortungsvoll absolutistisch handeln, andere nicht.

Zu welchen jemand gehört muss jeder selbst entscheiden.

Gz zu den HRs =O
 
-Nightmare- schrieb:
Nun wurde ich schon wieder gekickt und was ist diesmal der Grund? Weil ich vielleicht erwähnt habe das ich essen bin? Langsam nervt es echt vorallem weil ich diesesmal überhaupt nichts unqualifiziertes geschrieben habe

Denke das Deadly mit dem recht leute zu kicken nicht umgehen kann oder ist es etwa verboten das ich schreibe "ich bin essen" :irre:
es geht mir langsam richtig auf den sack

Ich sachs doch, wegen jedem scheiss wirst gekickt bzw gebannt (wobei zweiteres net so häufig eintritt) >D

Darum geh ich da auch net mehr rein!
 
gz zu den Runen


aber was macht man mit einem Dream? ohne 2. ist das doch Crap^^


da würd ich lieber auf eine Eni sparen :D
 
Also chiller das ist jetzt aber ganz schön makaber, nachdem wir hier vorhin erst drüber geredet haben. evtl sollte ich heut abend alles absagen und nur noch runs machen, will auch ne Jah :( oder besser 2 ;)
 
*sfz* Meppel auf Alp droppt ne goldene Schlangenlederrüstung, ich freu mich total, dann ist das Ding ätherisch.. Was jetzt tun damit? Usen, bis es hin ist?
 
Zod sockeln, aber nur bei einer guten :D
 
-Jalux- schrieb:
*sfz* Meppel auf Alp droppt ne goldene Schlangenlederrüstung, ich freu mich total, dann ist das Ding ätherisch.. Was jetzt tun damit? Usen, bis es hin ist?

Ich hab auch eine :p
die hat aber nur 22 Res zum glück^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben