• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste rare Amu, welches überhaupt die Chance auf +2 hatte lies sich dann auch gleich nich lumpen.! :D

 
ich will auch nen classic-char der diablo killen kann. aber meine sind alles gurken!


mensch was is das denn für ne rüstung -.-


dann doch lieber das hier :) hat sich die thronsaal-ohm doch gelohnt. rest mit HFR-guls aufgefüllt.
 
jo gz zur forti hat ja noch 1,5/lvl aber über den Dämmerschleier würde ich mich aufregen
 
tracertong schrieb:
ich will auch nen classic-char der diablo killen kann. aber meine sind alles gurken!

Zock auch 1.09........das für SP Classic imho besser. :D

CG zur Forti bzw.

€: Falls HC kannst bissl was ham. Bin selber noch recht arm.
 
Nicht die beste, aber erst meine 2te rbf :D
mput3.jpg
 
So, meine LK runs finden jetzt erstmal ein Ende. Durch meine Freundin hab ich meine Map verloren, aber ich wollte eh mal was anderes machen. Seit meinem letzten Post hab ich noch das gefunden:

5x Hel
3x Io
2x Ko
Lum

Blitzskiller
2 Schattendisziplinenskiller
Herbeirufungsskiller (Necro)
2 Palakampfskiller
2 Offensive Auras Skiller
Defensive Auras Skiller
Eleskiller

Durch Cuben dann noch die hier:
Eleskiller mit 21 Life
Javaskiller
2 Feuerskiller
Barbkampfskiller
Beherrschungsskiller
Defensive Auras Skiller
Herbeirufungsskiller (Druide)
13 Allresi GC

Das soll auch nun erstmal gut gewesen sein, leider hab ich keine HR's mehr gefunden. Dafür hat einer von Pindles Dienern (hab ihn mal wieder für 1-2 Stunden besucht) mir das hier gedroppt:



malrune.jpg
 
Wieviele Stunden waren das? :eek:

Das ja übel. :eek2: Das war bestimmt Zufall, dass deine Freundin die Map gelöscht hat! ~~
 
Tears schrieb:
Das war bestimmt Zufall, dass deine Freundin die Map gelöscht hat! ~~
Nun ja, es war so: Ich bin mit meinem PC zu ihr gefahren, weil wir eine kleine D2 LAN machen wollten. Ich hab den Rechner aufgebaut und erst ein paar UK Runs gemacht. Als ich dann unter den Tisch gekrochen bin, um das LAN Kabel einzustecken, ist sie auf beiden Rechnern schonmal in den MP Charauswahlscreen gegangen. Als ich wieder hochkam, dachte ich, ich wäre noch im SP, wollte noch einen Run machen und da seh ich mich einen Server erstellen... :rolleyes:
 
Unter-Kurast / Lower-Kurast :p

btw neue Map, neues Glück :D
 
Reborn2k schrieb:
Nun ja, es war so: Ich bin mit meinem PC zu ihr gefahren, weil wir eine kleine D2 LAN machen wollten. Ich hab den Rechner aufgebaut und erst ein paar UK Runs gemacht. Als ich dann unter den Tisch gekrochen bin, um das LAN Kabel einzustecken, ist sie auf beiden Rechnern schonmal in den MP Charauswahlscreen gegangen. Als ich wieder hochkam, dachte ich, ich wäre noch im SP, wollte noch einen Run machen und da seh ich mich einen Server erstellen... :rolleyes:

Das hat sie sehr geschickt eingefädelt! :D
 
Imba Cubeergebnisse :eek:

:kiss: @ kasuke :)

Das is schon nett :D
pcds5.jpg


Das auch
firelx1.jpg


Und das is IMba ;)
imbatj3.jpg
 
wow gz zum dmg charm :eek:

nachdem ich heut abend schon eine harle und soeben beim meppeln (plöder kaffee heut abend) eine weitere gefunden habe, kann ich jetzt viele bunte chars mit ganz viel life basteln :)
 
Ups, fast vergessen
Gestern aus lk gc´s entstanden: Pala Off skiller, pala combat 19eg, feuer 31live, 8max 73ar 6str :D
 
Wei macht ihr eigentlich eure UK-Runs?
#
Players 8 und dann nur Schatztruhen u.Ä. öffnen?
 
Ja genau. Vorzugsweise mit nem schnellen Char (Assa, Sorc)

:)

EDIT: Wenn man die Map mal komplett aufgedeckt hat, kennt man auch die "guten" Kisten. Sind so zwischen 3 und 6 je nach Map
 
mh, dürfte sehr Edelstein und low-runenlastig sein :-) keine schlechte Idee°

Juwelsammler sind da sicher auch gut beraten!
 
jup, stimmt alles

aber Runen über ~Lum darfst du dir nicht so schnell erwarten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben