• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 dex drauf und?°^
da geht noch mehr :p

btw. tears du spielst classic sp 1.09 oder? HC?
 
Klar HC! -)
Need StarterEQ? :D Falls man das so bezeichnen könnte! :angel:
 
bin am überlegen ob ich in sp classic wieder anfang oder b.net.
Aber wenn dann classic dann richtig oldschool. 1.06 :D
 
Wollt ich eigentlich auch....aber hab leider zu spät erfahren dass Celorfin da nen 8Player Mod machen könnt. Hätte mal unglaublich Bock auf nen Fanazealer mit 50% CB Wirkung! :D

Was wurde eigentlich aus deinem letzten Abstecher?
 
1.06 oder classic 1.11b oder was meinst du genau?


btw. fanazealot ist in 1.06 ohne starteuip sehr zäh. Unglaublich zäh sogar. Hab mich in akt4 mitm 2 hand schwert mit 111ed durchgeschlagen^^
 
Sacht mal, wie entscheidet ihr in UK welche Truhen ihr aufmacht und welche nicht?
 
Ciraxis schrieb:
1.06 oder classic 1.11b oder was meinst du genau?


btw. fanazealot ist in 1.06 ohne starteuip sehr zäh. Unglaublich zäh sogar. Hab mich in akt4 mitm 2 hand schwert mit 111ed durchgeschlagen^^

Du hast mal 1.11b Classic HC gezockt.....mich verwirrt, dass ich in deine FL gewandert bin, und dann warst nimma gesehen. -)

Kenn das mitm Fanazeal: Hatte ja mal die Mod von Todesengel gespielt.....als dann nach 5 Tagen viele sauer auf mich waren hab ich Online aufgehört.

Und dann hab ich im SP nen Fanazeal angefangen. (Natürlich komplett Player16, weil man will ja den Vielspielerbefehl nich abusen :D) Hab dann sogar in A3 Toes gegambled. Und musste dann entsetzt feststellen, dass es nur 25% CB Wirkung is. Dann hab ich in A1 NM wieder aufgesteckt, weil das war mir dann zu plöd. ~~
 
Ich mach atm nur 6 Truhen pro Run auf und zwar die, bei denen ich beobachtet habe, dass sie öfters recht viel droppen. Die Häuser, in denen die drin stehen, sind auch immer die gleichen. Und zwar:
ajm4bjadzdg44wsdy.jpg

und
ajm4bx0rfwgmdk88m.jpg


Von denen hab ich halt atm auf der Map jeweils 2, also 6 Truhen, die immer abklappere.

Nun frag ich mich ob ich noch mehr pro Run aufmachen oder es einfach bei denen belassen sollte.
 
Ich habe mehrmals alle Truhen geöffnet :ugly:, letztlich aber nur in besagten Häusern (leider auf meiner Map nur 5) "brauchbare" Kisten gefunden.
 
Ist TC 85 und hat ca. 12 Kisten von denen einge auch "SuperDropTruhen" sind. Wenn man schnell hinkommt und Eisfalke Riftflügel ( :D ) im Zaum halten kann - why not.
 
Nu hats Cira doch geschafft mich von 1.06 zu überzeugen! :D

Dann halt mal wieder los mit Garnix! :eek2:

Nu hab ich zwar ne 8Players Mod, aber da wurden Fire Enchanted Fire Unis entfernt mit der Begründung, dass man die Melee nich 8ppl killen kann ohne zu rippen. Aber naja, damit kann ich Leben! :angel:

Nu nur noch nen 1.06 SC Char auftreiben, der Dia schon gekillt hat! :eek2:
 
1.06 ... *brrrr*

Wäre mal ne nett Sache für kalte lange dunkle Winterabende ohne Frau und Kinder... Wird also eher nix :)

Aber mit HC fang ich irgewndwann auch noch mal an. Versprochen :)

Und meine Blizz steht kurz vor Duriel Alp. Da gayt grade mal nix voran... :motz:
 
kalo ich auch ich auch :D

stimmt tears^^
da hab ich in hc ne sorc angefangen. Und in akt1 hell hab ich sie mit sen verippt^^
 
Ch1ll3r:
hab auch die selben kisten..
wart ich lad dann hier ein bild hoch =)
 
Ciraxis schrieb:
kalo ich auch ich auch :D

stimmt tears^^
da hab ich in hc ne sorc angefangen. Und in akt1 hell hab ich sie mit sen verippt^^
gib mir deine addy :)

aber tears kann meinen muli natürlich auch gerne weiterreichen...
 
:hy:

Boah son Schreihals ist voll funny :eek::)

Najo, danke an Chiller wegen dem Rippenbrecher:)

Bis dann ihrs :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben