Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-Nightmare- schrieb:€dit: es gibt aber auch echt nette Leute wie Thorwin, Ch1ll3r die einfach mal erwachsen geworden sind
Z3on schrieb:Nightmare, du hast schon bemerkt, dass das ein Missverständnis war und D-Fens bereits darüber lacht?
jep,denk ich mir auch öfters.. v.a. in meinen -alpträumen- kommen solche vermehrt vor...!-Nightmare- schrieb:Mal ehrlich man kommt sich vor wie von Idioten umgeben.
mfg -Nightmare-
griD schrieb:word, digga!
Man merkt, dass bald whinenachten ist
Achja und mach mal nen RealityCheck, Nightmare, flamest wochenlang den Channel zu und bist jetzt das Opfer... so dreist muss man erst mal sein
-Nightmare- schrieb:rumgeseier
so mir ist das jetzt einfach zu blöd weiter mit euch zu diskutieren, es führt eh darauf hinaus das ich so oder so immer recht habe. Ich seh es einfach nicht ein weil ich mich aufführe wie im Kindergarten.
Ich suche immer die Schuld bei anderen und beginne nie bei mir selbst. Und griD überleg dir mal was ich hier poste vielleicht musst du dann selbst über mich lachen
und nun ende der Diskusion
mfg -Nightmare-
Du kannst diskutieren?-Nightmare- schrieb:so mir ist das jetzt einfach zu blöd weiter mit euch zu diskutieren
-Nightmare- schrieb:so mir ist das jetzt einfach zu blöd weiter mit euch zu diskutieren, es führt eh darauf hinaus das ihr so oder so immer recht habt. Ihr seht es einfach nicht ein weil ihr euch aufführt wie im Kindergarten.
Ihr sucht immer die Schuld bei anderen und beginnt nie bei euch selbst. Und griD überleg dir mal was du hier postet vielleicht musst du dann selbst über dich lachen
mfg -Nightmare-
-Nightmare- schrieb:so mir ist das jetzt einfach zu blöd weiter mit euch zu diskutieren, es führt eh darauf hinaus das ihr so oder so immer recht habt. Ihr seht es einfach nicht ein weil ihr euch aufführt wie im Kindergarten.
Ihr sucht immer die Schuld bei anderen und beginnt nie bei euch selbst. Und griD überleg dir mal was du hier postet vielleicht musst du dann selbst über dich lachen
mfg -Nightmare-