• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dir ja schlecht ein Pic zeigen, nachdem ich ausm channel gegangen bin :p
 
Hab keinen bock 3 Programm zu usen, wenn ich 1 haben kann :D
und wenns noch so kacke wär :p
 
man Leute im IRC müsst ihr so ne scheiße abziehen?
Ihr braucht wohl immer jemanden auf dem ihr bissle rumhacken könnt. Erst ist Freezon zum Opfer gefallen dann ich und nun wird es D-Fens oder wie?

Hätte immer gedacht die Kommunikation im IRC sei eben so gut wie im Forum aber da hab ich mich föllig getäuscht. Mal ehrlich man kommt sich vor wie von Idioten umgeben.

€dit: es gibt aber auch echt nette Leute wie Thorwin, Ch1ll3r die einfach mal erwachsen geworden sind

mfg -Nightmare-
 
word, digga!

Man merkt, dass bald whinenachten ist

Achja und mach mal nen RealityCheck, Nightmare, flamest wochenlang den Channel zu und bist jetzt das Opfer... so dreist muss man erst mal sein :(
 
Nightmare, du hast schon bemerkt, dass das ein Missverständnis war und D-Fens bereits darüber lacht?
 
Nein, denn sowas hat er noch nie verstanden - ähnlich dem Fall FREEZON...
 
Z3on schrieb:
Nightmare, du hast schon bemerkt, dass das ein Missverständnis war und D-Fens bereits darüber lacht?

Naja, so ganz witzig fand ich das nich, weil ich ja nich wusste, worums geht :(
Hättet ihr was gesagt, wär ich einfach rejoined :p
 
griD schrieb:
word, digga!

Man merkt, dass bald whinenachten ist

Achja und mach mal nen RealityCheck, Nightmare, flamest wochenlang den Channel zu und bist jetzt das Opfer... so dreist muss man erst mal sein :(

so dreist um sowas zu behaupten auch. Mag sein das ich bissle geflamet habe aber mal ganz ehrlich manche können einfach nicht mit OP rechten umgehen oder meint ihr es ist ok wenn ich im IRC schreibe ich bin essen und werde 10sec. daraufhin gekickt?

Naja eigendlich sehr schade dachte eigendlich eure Kritik habt ihr langsam mal eingestellt udn seht es einfach mal ein aber dem ist wohl nicht so im Gegenteil höchstens noch eins draufsetzen

mfg -Nightmare-
 
Das mit dem Essen gehen war nicht der eigentliche Grund ...

Zudem kritisierst du auch immer wieder und wir antworten dann mit Kritik.
 
a090.gif


sexy_015.gif
 
so mir ist das jetzt einfach zu blöd weiter mit euch zu diskutieren, es führt eh darauf hinaus das ihr so oder so immer recht habt. Ihr seht es einfach nicht ein weil ihr euch aufführt wie im Kindergarten.
Ihr sucht immer die Schuld bei anderen und beginnt nie bei euch selbst. Und griD überleg dir mal was du hier postet vielleicht musst du dann selbst über dich lachen

und nun ende der Diskusion

mfg -Nightmare-
 
Originally postet by -Nightmare-
so mir ist das jetzt einfach zu blöd weiter mit euch zu diskutieren, es führt eh darauf hinaus das ich so oder so immer recht habe. Ich seh es einfach nicht ein weil ich mich aufführe wie im Kindergarten.
Ich suche immer die Schuld bei anderen und beginne nie bei mir selbst. Und griD überleg dir mal was ich hier poste vielleicht musst du dann selbst über mich lachen

und nun ende der Diskusion

mfg -Nightmare-

Ich hab mal die Fehler für dich korrigiert, nett wie ich bin :hy:
 
-Nightmare- schrieb:
so mir ist das jetzt einfach zu blöd weiter mit euch zu diskutieren, es führt eh darauf hinaus das ihr so oder so immer recht habt. Ihr seht es einfach nicht ein weil ihr euch aufführt wie im Kindergarten.
Ihr sucht immer die Schuld bei anderen und beginnt nie bei euch selbst. Und griD überleg dir mal was du hier postet vielleicht musst du dann selbst über dich lachen

und nun ende der Diskusion

mfg -Nightmare-

Der rot makierte teil wird von mir hart rautiert :D
Achja ich vermisse die für beendet erklärte Diskussion.
 
-Nightmare- schrieb:
so mir ist das jetzt einfach zu blöd weiter mit euch zu diskutieren, es führt eh darauf hinaus das ihr so oder so immer recht habt. Ihr seht es einfach nicht ein weil ihr euch aufführt wie im Kindergarten.
Ihr sucht immer die Schuld bei anderen und beginnt nie bei euch selbst. Und griD überleg dir mal was du hier postet vielleicht musst du dann selbst über dich lachen

und nun ende der Diskusion

mfg -Nightmare-

Und ich rautiere mal die türkisen Teile. :D
Und für ne sinnlose Diskussion unter Uneinsichtigen Freaks, die das Internet für serious business halten, bin ich auch stets zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben