griD
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jay Kay schrieb:seht her, ich bin kein trusted UND fallen! der abschaum des forums
Nein, 2004'er regdatum :[
Oktober 2006 muss es schon sein ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jay Kay schrieb:seht her, ich bin kein trusted UND fallen! der abschaum des forums
[19:39] griD`wefunk: senf hör auf
[19:39] [MIA]D-Fens: ?
[19:39] *** Sie wurden von griD`wefunk aus den Channel #diablo2.de.open gekickt, er begründet dies mit: !
[19:40] D-Fens: [19:39] [MIA]D-Fens:
[19:39] griD`wefunk: hör auf oder wech :S
[19:39] [MIA]D-Fens: womit ?!
[19:39] *** Modus Änderung "+b *!*@adslB-122.baana.phpoy.fi" für den Channel #diablo2.de.open von griD`wefunk.
FREEZON! schrieb:Ka was die wollten, aber ich sag euch allen.
Geht da bloss net rein!
D-Fens666 schrieb:Naja, prob daran war --> bei mir wars Normal , liegt an Trillian, aber ihr wolltet mir ja nicht sagen, was war >_>
FREEZON! schrieb:
DerBK schrieb:Genau!
Alles Analpiraten!
FREEZON! schrieb:Ka was die wollten, aber ich sag euch allen.
Geht da bloss net rein!
genauBoodee schrieb:@chupa: ach.. darum bist du da drin?
ChupaSangre schrieb:in dem Channel sind doch eh nur minderbemittelte Arschlöcher
!