• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Nr. 6 insgesam, Nr. 5 in diesem jahr :rolleyes: ich mag langsam nicht mehr
 
Nu lasst doch mal den Pindle in Ruhe. MAcht mal TC85er. Was weiß ich, macht meinetwegen Runs auf den dritten Level Wurmgruft -.-

Aber irgendwie sehen die Screenshots hier in letzter Zeit alle gleich aus.
 
Pindle is eben toll :)

aber dir zuliebe mache ich erstmal nur mehr Baal + Diaruns :)

TC85 mag ich nicht -.-
 
erster char seit mindestens 1,5 jahren und direkt ohne einen rip "destroyer rexxar" :top:

ist ein 39er ww druide mit wölfen bzw ab und zu nem dicken bär als begleitung ... ach ja, mein erster druide war das auch noch :D

so gutn8
 
So, ich wollte nur mal sagen, dass ich jetzt nach 5 Stunden Kampf Diablo endlich wieder auf meinem Rechner habe. Irgendwie hat das CD-ROM-Laufwerk die zweite und dritte CD nur fehlerhaft erkannt, also musste ich ein Image auf meinem Laptop erstellen und das mithilfe meines USB-Sticks auf meinen Rechner ziehen, wo ich es dann mounten konnte :D Aber bis mir dieser Einfall gekommen war, verging auch erstmal ne gewisse Zeit.

Jetzt muss ich nur noch PlugY installieren und die alten saves einspielen und schon kann ich wieder die Welt vor dem Untergang retten :)

Ädüt: Irgendwie sind meine Posts sehr anfällig für grüne Links... Auf den beiden Seiten, wo ich bisher gepostet habe, sind meine Posts die einzigen mit grünen Links :D
 
JO grüne links :/

Geh ma mit de maus auf diablo OMG :D

EDIT: ne das heisst nicht OMG, dass heisst OMFG o_O
 
ROFL!!!

Ich will auch ne Ele Drui Torch O_O und ein Eni und ein Hoto und ein CTA

Zu geil *bauch halt*
 
Und das auch noch im SP OMFG -..- ey die haben wirklich nix besseres zu tun die leut -..-

MFG

Wenn man so leicht geld verdienen kann, musch das auch ma machen -..-
 
Die Übergabe erfolgt per Mule Account via E-Mail! Die Datei muss lediglich in den Save Ordner kopiert werden und schon können sie die Items nutzen oder auf Ihre Spielcharaktere transferieren. Die Übergabe im open-B-net ist leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich.





Wenn ich das so lese klingts wie SP :D

Weil der typ hat NUR PERFEKTES zeug und das sieht mir nit nach closed bnet aus :D

MFG
 
Ja schau dir ma die trap assa an :/

Ich dacht RBFs und stats von griffon wirken nit auf traps? -..-

Das isn idiot -..-

MFG

EDIT: Jo mf sorc, -..- ring der einschnürrung --..-- BAH rausschmeissen ausm ebay sollte man den !
 
Hä?

redet ihr von dem IntelliTXT, bei Diablo kommt bei mir da nix -.-
 
Und dann müsste noch die bewertungskommentare lesen OMFG und rechts neben den komments, steht die artiekl nummer was die leute gekauft haben OMFG .

So ein scheiss is das, dass gibts net!

EDIT: Jo von dem intellitext reden wir, jetzt is das diablo bei dir auch grün ZEON^^
 
grüß euch ich hab mal ne frage

ich spiel schon seit ewigkeiten single player und hab mir vor paar wochen plugy besorgt um mal sinnvoll mulen zu können. jetzt spiel ich grad vorher bissl mit plugy rum und seh dann plötzlich, dass meine runen nen item-lvl von 1 haben.

das macht mich irgendwie stutzig, denn item-lvl 1 is irgendwie bissl wenig. :S
nun zu meiner frage, wie denn das item-lvl bestimmt wird. bzw warum meine runen nen item-lvl von 1 haben. sie sind alle selffound, also nicht ertradet oder sonst was.

gruß kohlhaas

/edit thx for info
 
bei Diablo kommt bei mir kein IntelliTXT -.-

Runen haben immer I-Lvl 1, ist einfach so. ich glaub so sachen wie Schlüssel haben auch immer 1, oder täusche ich mich da?
 
Bei schlüssel und so ka (denksch ma auch) Runen und GEms = immer ILVL 1
 
Schüssel (normale & die Uber-Dinger) haben normale ilvl (also ilvl=mlvl des droppenden Monsters). Gilt auch für Pfeile/Bolzen. Runen/Gems haben immer ilvl 1.
 
Ich nix Intellitext :p *haha*

Keys haben das Ilvl des Mlvls von Gräfin, Summoner oder Nihla.
Runen/Gems/Schriftrollen haben immer ilvl 1.

e:
*ch1ll3r in den Arsch tret* Du hast doch Zeithack :lol:
7 Minuten :motz::irre:
 
Du brauchst 7 Minuten um so nen kurzen Post zu schreiben? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben