• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICEMAN666 schrieb:
was soll ich mit so vielen unnützen grünen koronas, könnten auch mal goldene fallen, oder gar goldene diademe oder hydrabögen oder lägendäre hämmer oder oder oder...

aber ich krieg immer nur diese dummen grünen koronas :(

Sehs positiv.....ich hab die irgendwann liegen lassen! -) Hab aber nie nie niemals ein Griffons oder DF gefunden!

Oder in 1.09: Wie gern hät ich WF, GF oder Arcains gefunden......was find ich....CB! :rolleyes:
 
bei mir wars bislang

1x waffe
5x korona
1x schild
dutzende rüstungen

aber mit den uniques davon isses hoffentlich wie bei krakenschalen: erst ganz viele mavinarüstungen und dann schnell hintereinander 2 goldene ausgaben :)
 
Apropo Mavina´s.....dieses plöde Diadem hat mich au irgendwann gelangweilt! :angel:
 
Soeben meinen gesamt 2. Unique-Ring seit Neubeginn bei Meppel gefunden :)

(erster war ein 24 MF-Nagelring ;))

Mein erster SoJ :)

(screenshot hab ich ausnahmsweise mal gemacht, aber halt schon im Inventar und identifiziert :)
 
DEINE SACHEN INTERESSIERN NIEMANDEN!
gz zu soj und zur harle kurz nach neubeginn.. beide sachen waren mir noch nie selffound vergönnt,lucky1....
 
Immer diese HARDCORE DELUXE SPAMMER EY >D

Haben auch nix bessers zu tun als ganze tag vorm PC zu hocken und scheissendreck postcounter hoch zu spammen ^^
 
Oh, mein Wunschavatar. Da fehlen mir ja noch recht n paar Posts...
 
Was kannst du eigentlich, außer sinnloses Zeug spammen? -.....-

Heut Nachmittag in Alp gefunden :D
ajjxjh0mrizmmnlcu.jpg


Und noch was für Ch1ll3r:
ajjykxe4u150fzpb2.jpg


Jetzt zufrieden?:
ajjyos1sdznovirby.jpg
 
Was sollen die Pfeile auf dem letzten Bild? "MH: Ich weiß nicht wo's langgeht"? :lol:

Und gz @ Senf zum Pic-Up.

*GÄHN* Werd mich wohl mal hypsch machen für nachher :cool:

EDIT:
Ch1ll3r schrieb:
Schau doch einfach in den Tradethreads du Nasihasi!

Du willst doch nur deinen gozu upped perf ed/max-Ripcracker loswerden :lol:

Den trug doch Dein Wut-Wolf, oder? Was macht der jetzt? Aufgelöst oder mit ner gescheiten Waffe ausgerüstet?
 
geilwb0.jpg


xdhp2.jpg


Das Ding, was ich vor Urzeiten mal gefunden hab :p
Nu isses Fertig :D

e::eek:
Ich find das Teil Nice :eek:
screenshot082zj8.jpg
 
thorwin schrieb:
[...]
EDIT:

Du willst doch nur deinen gozu upped perf ed/max-Ripcracker loswerden :lol:

Den trug doch Dein Wut-Wolf, oder? Was macht der jetzt? Aufgelöst oder mit ner gescheiten Waffe ausgerüstet?

Der Druide ist atm nackt, hab dem sein Zeug weggenommen um zum Teil meinen Lash-Schaefers Frenzy zusammen zu bekommen. Also ein paar max/ar charms sowie das HL. Für den Ripcracker werd ich noch ne Verwendung suchen und der Druide bekommt auch noch irgendwann wieder Equip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben