Zathras
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jo
ich mag auch das tüfteln
leider wird es selbiges bis maximal 1 monat nach release geben wenn es so bleibt bis der letzte kapiert hat das charbuilds so sinnvoll sind wie das ankaufen von mondgrundstücken...
aber mal ein vorschlag von mir an blizzard um das problem einigermassen elegant zu lösen
nach 2 tägigem brainstorming die mir einzig eingefallene praktikable lösung ^^
evtl haben andere ja genieblitze die mir nicht einfielen.
1. vor jedem boss/zwischenboss in D3 wird ein skillstone hingesetzt ein kleines teil was farbig leuchtet wenn es aktiv ist und aus ist wenn inaktiv.
2. vor jedem boss können hier der spieler und vorallem die gruppe umskillen
3. wird der boss angegriffen wird der stone inaktiv
4. nach kill des bosses wird der stone 30 sekunden aktiv geschaltet einmalig um wieder respeccen zu können.
vorteile:
--- man kann jeweils vor bossen und nach bossen'/vor trash bequem umskillen
--- kein fly by skillen mehr sondern nur abschnittsweise
--- keine wartezeiten der gruppe weil wieder einmal einer umskillen will und kein nerviger ärger
auch dere theorycraft szene wird das gefallen es wird skillungen für jeden spielabschnitt geben die optimiert sind für den jeweilgen boss oder trash.
und die neue dynamik im skillsystem die blizzard ja wünscht bleibt auch erhalten.
bin gespannt auf meinungen
ich mag auch das tüfteln
leider wird es selbiges bis maximal 1 monat nach release geben wenn es so bleibt bis der letzte kapiert hat das charbuilds so sinnvoll sind wie das ankaufen von mondgrundstücken...
aber mal ein vorschlag von mir an blizzard um das problem einigermassen elegant zu lösen
nach 2 tägigem brainstorming die mir einzig eingefallene praktikable lösung ^^
evtl haben andere ja genieblitze die mir nicht einfielen.
1. vor jedem boss/zwischenboss in D3 wird ein skillstone hingesetzt ein kleines teil was farbig leuchtet wenn es aktiv ist und aus ist wenn inaktiv.
2. vor jedem boss können hier der spieler und vorallem die gruppe umskillen
3. wird der boss angegriffen wird der stone inaktiv
4. nach kill des bosses wird der stone 30 sekunden aktiv geschaltet einmalig um wieder respeccen zu können.
vorteile:
--- man kann jeweils vor bossen und nach bossen'/vor trash bequem umskillen
--- kein fly by skillen mehr sondern nur abschnittsweise
--- keine wartezeiten der gruppe weil wieder einmal einer umskillen will und kein nerviger ärger
auch dere theorycraft szene wird das gefallen es wird skillungen für jeden spielabschnitt geben die optimiert sind für den jeweilgen boss oder trash.
und die neue dynamik im skillsystem die blizzard ja wünscht bleibt auch erhalten.
bin gespannt auf meinungen