Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Zeit ist schon okay. Die absolute Grenze ist 2:30. Das kann man gerade so noch unterbieten. Ich schaffe bis Lister in 3 Minuten, bis Baal dann 3:30-4 Minuten. Also bist du zu fünft gut in der Zeit.Wie auch immer, bin mit meiner Truppe am baalen. Schade das es über TCP/IP immer so lange dauert bis alle (hab 5 Chars an Bord) im Spiel sind. Im Bnet ist man ja sofort im Spiel...
Ich mach die Runs inklusive Baal und brauche fünfeinhalb bis sechs Minuten. Ich verlier jeden Run über eine Minute fürs einloggen und Party machen. Will mich aber nicht beschweren, dafür lvl ich ja fünf gleichzeitig.
Ist die Zeit für einen Run gut oder eher nicht? Mein Spielgefühl passt nicht so recht zur beobachteten Zeit
Das Singleplayer Forum bei den Amis ist ziemlich reich, da ist das üblich. Wenn du genug Ber hast, kannst du es ja probieren. Es klingt zumindest sinnvoll....auch wenn man als High-Level-Runner in Runen schwimmt, ist ne Ber doch immer noch recht selten... wäre interessant zu hören, von jemandem, der schon den Sprung gewagt hat, obs wirklich einen Unterschied macht.
... Daher dauern meine Runs, je nach Monsterdichte, 6-10 Minuten, also leider nicht konkurrenzfähig, es sei denn Bewitch macht mal wieder eine größere Pause... (andererseits holt Mac ja auch gerade gut auf)^^
Erfahrung pro Run ist etwa 450k-600k. Im Vergleich zu reinen CS-Runs also deutlich schlechter.
Das MF kommt beim Hdin ja praktisch von selbst. Eni+Shako+Gheeds und ein paar MF-SCs, fertig. Im Shako steckt ein Topaz, bin aber schon seit geraumer Zeit am überlegen eine Ber zu sockeln. Keine Ahnung, obs wirklich was bringt, aber der 0815-Botdin im Bnet hatte das ja auch immer und ich muss sagen, die einzigen Gegner die einem Hdin gefährlich werden können, sind solche, die extremen physischen Schaden raushauen. De Seis und seine Ritter, extrem verzauberte Natternmagier oder massen an Todesfürsten. Könnte mir daher vorstellen, dasses ganz nice wäre. Andererseits ist mir da eine Ber zu schade, auch wenn man als High-Level-Runner in Runen schwimmt, ist ne Ber doch immer noch recht selten... wäre interessant zu hören, von jemandem, der schon den Sprung gewagt hat, obs wirklich einen Unterschied macht.
Ansonsten opfere ich offenbar sehr viel Life. Wenn ich mich mit Bewitch vergleiche, hat er ~500 Baselife mehr. Liegt vermutlich aber eher am Inventar. Da hatte ich bis vor kurzem noch mehr MF drinliegen, weil ich keine Skiller hatte. Seit kurzem bin ich aber stolzer Besitzer von 3 PC-Skillern und hab umgeräumt. Mehr Schaden macht immer Spaß Bewitch hat da vermutlich viel Life rumfliegen, da gerade auch sein Schaden vergleichsweise niedrig ist.