• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sisyphos' Refugium - der 99er-Thread

Alles klar, machen wir es so,Captain :).

De Seis am Siegel hatte ich selbst mit meinen Karten noch nie, das wäre ja in der Tat mal ein ganz schöner Schreckmoment.
 
Spieler|Name|HC/SC|Klasse|Art|Ziele|Level|Exp/Mio|SF|MF|Mod
Bewitch|Progressor|HC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla|98|3.316|Nein|147|PlugY
HardcoreThrash|DiscO-PoGo|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla/Baal|97|3.169|Nein|244|PlugY
Macintom|BlizzyMissLizzy|HC|Sorc|Blizz|CS|97|3.085|Nein|125|PlugY
duggyboy|Struck|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/BAAL|96|2.865|ja|208|plugy
Hufeisen|HerrderSchafe|HC|Barbar|Telezerker|CS/Nihla|96|2.796|Nein|176|plugy
Macintom|Adelheid|HC|Sorc|Blizz/FB|Baal|96|2.773|Nein|179|PlugY
RPG Dude|Pearl|SC|Sorc|L/CL|CS|96|2.723|Nein|148| x
Hufeisen|Annemaus|HC|Sorc|Blova|Baal|95|2.499|Nein|175|PlugY
Thor8o|Aurelius|SC|Paladin|Hammerdin|CS/Baal|76|0.491|Nein|133|1.13 Mod

Doch mal wieder etwas weitergemacht :)
 
Woran bist du eigentlich gestorben und wie? Diese Art von Information hat ja eine gewisse Relevanz für alle andere ;).
Außerdem bist du der gierigste von uns, also mit dem meisten MF. Mich würde interessieren, wo du das herholst (und worauf du ggf. dafür verzichtest).

Schnapp dir Bewitch! :go:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tod war leider nur eigener Blödheit geschuldet... war beim Infektor. Hatte nicht gesehen, dass er Conv hat und hab halt shift-gehämmert und nebenbei Fernsehen geguckt. Da ich kein Rising-Sun trage ist der Infektor mit Conv recht gefährlich, kommt aber nur alle ~30 Runs vor, von daher brauch ich das einfach nicht... außer ich schlafe mal wieder :( Leben war schneller runter, als ichs im Augenwinkel bemerkt hab. Super blöd einfach, zumal mir die Problematik bekannt ist.

Das MF kommt beim Hdin ja praktisch von selbst. Eni+Shako+Gheeds und ein paar MF-SCs, fertig. Im Shako steckt ein Topaz, bin aber schon seit geraumer Zeit am überlegen eine Ber zu sockeln. Keine Ahnung, obs wirklich was bringt, aber der 0815-Botdin im Bnet hatte das ja auch immer und ich muss sagen, die einzigen Gegner die einem Hdin gefährlich werden können, sind solche, die extremen physischen Schaden raushauen. De Seis und seine Ritter, extrem verzauberte Natternmagier oder massen an Todesfürsten. Könnte mir daher vorstellen, dasses ganz nice wäre. Andererseits ist mir da eine Ber zu schade, auch wenn man als High-Level-Runner in Runen schwimmt, ist ne Ber doch immer noch recht selten... wäre interessant zu hören, von jemandem, der schon den Sprung gewagt hat, obs wirklich einen Unterschied macht.

Ansonsten opfere ich offenbar sehr viel Life. Wenn ich mich mit Bewitch vergleiche, hat er ~500 Baselife mehr. Liegt vermutlich aber eher am Inventar. Da hatte ich bis vor kurzem noch mehr MF drinliegen, weil ich keine Skiller hatte. Seit kurzem bin ich aber stolzer Besitzer von 3 PC-Skillern und hab umgeräumt. Mehr Schaden macht immer Spaß :) Bewitch hat da vermutlich viel Life rumfliegen, da gerade auch sein Schaden vergleichsweise niedrig ist.

Am Tempo ändert das aber nichts. Wie schonmal erwähnt, mache ich eigentlich nur MF-Runs mit der Zusatzmotivation des 99 erreichens. Ich töte jeden Bossmob, auch Champions und generell große Gegnermassen. Gerade bei meiner WST-Map ist das echt mega. Muss um eine Kurve telen und genau in der habe ich gefühlt jeden zweiten Run !fünf! Bosspacks auf einmal stehen. Von dort stammen auch die meisten Droppics der vergangenen Tage/Wochen :D Auch bei Nihlathak ists super, weil ich direkt ein bis zwei Bosspacks direkt am Wegpunkt habe PLUS eine Böse Urne, also jeden Run mindestens zwei Bosspacks - macht einfach Spaß. Daher dauern meine Runs, je nach Monsterdichte, 6-10 Minuten, also leider nicht konkurrenzfähig, es sei denn Bewitch macht mal wieder eine größere Pause... (andererseits holt Mac ja auch gerade gut auf)^^
Erfahrung pro Run ist etwa 450k-600k. Im Vergleich zu reinen CS-Runs also deutlich schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, bin mit meiner Truppe am baalen. Schade das es über TCP/IP immer so lange dauert bis alle (hab 5 Chars an Bord) im Spiel sind. Im Bnet ist man ja sofort im Spiel...
Ich mach die Runs inklusive Baal und brauche fünfeinhalb bis sechs Minuten. Ich verlier jeden Run über eine Minute fürs einloggen und Party machen. Will mich aber nicht beschweren, dafür lvl ich ja fünf gleichzeitig.
Ist die Zeit für einen Run gut oder eher nicht? Mein Spielgefühl passt nicht so recht zur beobachteten Zeit
Die Zeit ist schon okay. Die absolute Grenze ist 2:30. Das kann man gerade so noch unterbieten. Ich schaffe bis Lister in 3 Minuten, bis Baal dann 3:30-4 Minuten. Also bist du zu fünft gut in der Zeit.

...auch wenn man als High-Level-Runner in Runen schwimmt, ist ne Ber doch immer noch recht selten... wäre interessant zu hören, von jemandem, der schon den Sprung gewagt hat, obs wirklich einen Unterschied macht.
Das Singleplayer Forum bei den Amis ist ziemlich reich, da ist das üblich. Wenn du genug Ber hast, kannst du es ja probieren. Es klingt zumindest sinnvoll.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du mir eine Kopiervorlage fertig, ich steh grad auf dem Schlauch? :D Ich habe die Werte auch nur abgeschieben - Welche Werte stimmen denn nicht? Edit: Okay, ich sehe schon. Kein Plan, was da stimmt. Edit: Mal eben in den Link geschaut - alles klar, ich sehe schon. Mache ich demnächst mal.
Ich ändere gerade den Startpost um. Dabei wird mir klar, warum die Runzahlen in den niedrigen 90ern nicht passen: Damit am Ende gerade Zahlen raus kommen - man schleppt sonst einen Überhang von 25 Runs mit durch. Naja, egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler|Name|HC/SC|Klasse|Art|Ziele|Level|Exp/Mio|SF|MF|Mod
Bewitch|Progressor|HC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla|98|3.316|Nein|147|PlugY
HardcoreThrash|DiscO-PoGo|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla/Baal|97|3.169|Nein|244|PlugY
Macintom|BlizzyMissLizzy|HC|Sorc|Blizz|CS|97|3.085|Nein|125|PlugY
duggyboy|Struck|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/BAAL|96|2.865|ja|208|plugy
Hufeisen|HerrderSchafe|HC|Barbar|Telezerker|CS/Nihla|96|2.796|Nein|176|plugy
Macintom|Adelheid|HC|Sorc|Blizz/FB|Baal|96|2.773|Nein|179|PlugY
RPG Dude|Pearl|SC|Sorc|L/CL|CS|96|2.723|Nein|148| x
Hufeisen|Annemaus|HC|Sorc|Blova|Baal|95|2.499|Nein|175|PlugY
DrAllcome|Windmaschine|SC|Druide|Tele-TS|CS/Baal|93|2.098|Nein|196|PlugY
Thor8o|Aurelius|SC|Paladin|Hammerdin|CS/Baal|76|0.491|Nein|133|1.13 Mod

Mal den ersten Druiden in die heiligen Hallen führen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du noch [ SIZE=1] und [ /SIZE] (ohne die Leerzeichen) vor und nach der Tabelle einfügen?

Willkommen an Bord - schön, einen Druiden im Rennen zu haben.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Eni, wie peinlich :rolleyes:.

Wieder mal 100 Millionen voll.

Spieler|Name|HC/SC|Klasse|Art|Ziele|Level|Exp/Mio|SF|MF|Mod
Bewitch|Progressor|HC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla|98|3.316|Nein|147|PlugY
HardcoreThrash|DiscO-PoGo|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla/Baal|97|3.169|Nein|244|PlugY
Macintom|BlizzyMissLizzy|HC|Sorc|Blizz|CS|97|3.085|Nein|125|PlugY
duggyboy|Struck|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/BAAL|96|2.865|ja|208|plugy
Hufeisen|HerrderSchafe|HC|Barbar|Telezerker|CS/Nihla|96|2.803|Nein|176|plugy
Macintom|Adelheid|HC|Sorc|Blizz/FB|Baal|96|2.773|Nein|179|PlugY
RPG Dude|Pearl|SC|Sorc|L/CL|CS|96|2.723|Nein|148| x
Hufeisen|Annemaus|HC|Sorc|Blova|Baal|95|2.499|Nein|175|PlugY
DrAllcome|Windmaschine|SC|Druide|Tele-TS|CS/Baal|93|2.098|Nein|196|PlugY
Thor8o|Aurelius|SC|Paladin|Hammerdin|CS/Baal|84|1.000|Nein|133|Plugy
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht so gemeint ;). Mal gucken, vielleicht findest du ja die Zutaten beim Leveln. Wenn nicht, machst du 99 zu Fuß. Das wäre auch mal eine 'Achivement'.
 
... Daher dauern meine Runs, je nach Monsterdichte, 6-10 Minuten, also leider nicht konkurrenzfähig, es sei denn Bewitch macht mal wieder eine größere Pause... (andererseits holt Mac ja auch gerade gut auf)^^
Erfahrung pro Run ist etwa 450k-600k. Im Vergleich zu reinen CS-Runs also deutlich schlechter.

Im Augenblick zieht sich das Leveln dermassen extrem daß ich von der reinen
Lehre des XP-Ausbeute-Optimierens abgegangen bin. Wenn ich mich nur auf
die Siegel konzentriere kommen so ca. 75.000 pro Run dabei rum. Ein Bosspack
mehr und dann sind´s die 100.000 pro Run. Aber das schlaucht und macht auf
Dauer weich in der Birne ;)
Also im Augenblick nehme ich jedes Bosspack mit. Damit muss ich mich wieder
konzentrieren und es kommt kein Trott auf der einen unvorsichtig werden läßt^^

Und außerdem fällt dann ab und an mal was Goldenes ...

Aber mache Dir keine Sorgen, die 70 Millionen, die Du Vorsprung hast, werde
ich nicht einholen. Wären über 700 Runs. Ich mach jetzt mal langsamer ;)

Welcome, Doktor :hy:


Spieler|Name|HC/SC|Klasse|Art|Ziele|Level|Exp/Mio|SF|MF|Mod
Bewitch|Progressor|HC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla|98|3.316|Nein|147|PlugY
HardcoreThrash|DiscO-PoGo|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla/Baal|97|3.169|Nein|244|PlugY
Macintom|BlizzyMissLizzy|HC|Sorc|Blizz|CS|97|3.100|Nein|125|PlugY
duggyboy|Struck|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/BAAL|96|2.865|ja|208|plugy
Hufeisen|HerrderSchafe|HC|Barbar|Telezerker|CS/Nihla|96|2.803|Nein|176|plugy
Macintom|Adelheid|HC|Sorc|Blizz/FB|Baal|96|2.773|Nein|179|PlugY
RPG Dude|Pearl|SC|Sorc|L/CL|CS|96|2.723|Nein|148| x
Hufeisen|Annemaus|HC|Sorc|Blova|Baal|95|2.499|Nein|175|PlugY
DrAllcome|Windmaschine|SC|Druide|Tele-TS|CS/Baal|93|2.098|Nein|196|PlugY
Thor8o|Aurelius|SC|Paladin|Hammerdin|CS/Baal|84|1.000|Nein|133|Plugy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MF kommt beim Hdin ja praktisch von selbst. Eni+Shako+Gheeds und ein paar MF-SCs, fertig. Im Shako steckt ein Topaz, bin aber schon seit geraumer Zeit am überlegen eine Ber zu sockeln. Keine Ahnung, obs wirklich was bringt, aber der 0815-Botdin im Bnet hatte das ja auch immer und ich muss sagen, die einzigen Gegner die einem Hdin gefährlich werden können, sind solche, die extremen physischen Schaden raushauen. De Seis und seine Ritter, extrem verzauberte Natternmagier oder massen an Todesfürsten. Könnte mir daher vorstellen, dasses ganz nice wäre. Andererseits ist mir da eine Ber zu schade, auch wenn man als High-Level-Runner in Runen schwimmt, ist ne Ber doch immer noch recht selten... wäre interessant zu hören, von jemandem, der schon den Sprung gewagt hat, obs wirklich einen Unterschied macht.

Ansonsten opfere ich offenbar sehr viel Life. Wenn ich mich mit Bewitch vergleiche, hat er ~500 Baselife mehr. Liegt vermutlich aber eher am Inventar. Da hatte ich bis vor kurzem noch mehr MF drinliegen, weil ich keine Skiller hatte. Seit kurzem bin ich aber stolzer Besitzer von 3 PC-Skillern und hab umgeräumt. Mehr Schaden macht immer Spaß :) Bewitch hat da vermutlich viel Life rumfliegen, da gerade auch sein Schaden vergleichsweise niedrig ist.

Klar bringt die BER im Tschako etwas.Allerdings besteht der Trick eher darin auf eine Art dafür zu sorgen das man gar nicht erst getroffen wird.

A.Mehr Defense,Trotzer,Upped Herold usw. Ab einem gewissen Wert bringt mehr defense fast nichts mehr.Abgesehen davon macht der Merc weniger Damage und braucht bei der BAAL Wave unendlich lange(selbst bei P1 gääääähn wenn sie non stop Altern Casten..da ist amplified damage schon ein segen),hält aber selber selbst mit Standart Equip ne Menge aus(wobei wir als Hammerdin nicht unbedingt auf einen Blocker angewiesen sind).Trotz Söldner kann man aus Normal hochleveln und ihr Aurenlevel steigt selbst mit 96 noch ein mal.Der Trotz Bonus an Defense ist im Gegendsatz zu dem Heiliger Schild Bonus "relativ" gering.Gegen die smitenden Schlangen bringt dir das alles natürlich kaum was.

B. Holy Freeze über Merc Aura(der kriegt dann eth Schnitters) oder Doom auf Merc=Crowdcontrolmethode.So dürfte Bewitch Spielen.Vorteile : Altern ist mighty und Holy Freeze trotz kurzer dauer in Hell mit Altern zusammen wirklich gut.Enigma baut man mit einer Mageplate und nicht mit Arconplate.Durch die gesparte Stärke geht mehr in Vita.Dazu passt ein 35fc spirit(brauch je nach Rohling auch nicht mehr stärke durch den eni str per lvl bonus.Fehlt als nur der Manareg von der Merc Aura.Brauch man nicht unbedingt..man hat durch spirit eh etwas mehr mana und bei manaburn nimmt man manaregtränke anstatt regis.
Den FC schritt zu machen lohnt sich.Am Ende bringt es mehr als unbedingt 14 anstatt 11k damage pro Hammer zu machen.
Was ich wichtig finde sind zumindest ein paar frames besseres fhr.Ansonsten kommt man wenn man getroffen wird während man hämmert nicht gut genug weg.

Ich mag die Heroldvariante,auch weil ich vor hab auf Hybrid zu switchen um die baalwave schneller erledigen zu können.Wollte ich immer schon man testen,war aber immer zu faul.Da auf den 10fc ringen eh fast immer lifeleech und ar drauf sind passt das.Auch Draculs anstatt magefist und Gorerider als stiefel brechen einem nicht den Hals beim Temp wenn man sie tauscht.Einzig die Harle kann man kaum gegen Gulli tauschen ...eher gegen einen 20fc reif.Trauer in phaseblade hab ich.Naja mal schauen :)

Spieler|Name|HC/SC|Klasse|Art|Ziele|Level|Exp/Mio|SF|MF|Mod
Bewitch|Progressor|HC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla|98|3.316|Nein|147|PlugY
HardcoreThrash|DiscO-PoGo|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla/Baal|97|3.169|Nein|244|PlugY
Macintom|BlizzyMissLizzy|HC|Sorc|Blizz|CS|97|3.085|Nein|125|PlugY
duggyboy|Struck|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/BAAL|96|2.870|ja|208|plugy
Hufeisen|HerrderSchafe|HC|Barbar|Telezerker|CS/Nihla|96|2.803|Nein|176|plugy
Macintom|Adelheid|HC|Sorc|Blizz/FB|Baal|96|2.773|Nein|179|PlugY
RPG Dude|Pearl|SC|Sorc|L/CL|CS|96|2.723|Nein|148| x
Hufeisen|Annemaus|HC|Sorc|Blova|Baal|95|2.499|Nein|175|PlugY
DrAllcome|Windmaschine|SC|Druide|Tele-TS|CS/Baal|93|2.098|Nein|196|PlugY
Thor8o|Aurelius|SC|Paladin|Hammerdin|CS/Baal|84|1.000|Nein|133|Plugy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wenn ich vor der Wahl stehen würde, Trotzer oder Heiliger Frost,
würde ich immer den Froster nehmen. Bei meiner HC-Sorc bin ich schon
länger am überlegen. Doch würde mir dann auf einmal die Life-Reg fehlen
die ich so schätze. Klar, könnte ich das Klafter raus und HotO rein nehmen.
Doch das geht natürlich massiv auf Schaden. Und darauf kann ich im Augenblick
ohne viele Skiller nicht verzichten.
Das bischen mehr Rüstung kann man gut kompensieren. Aber der Froster gibt
einem Zeit sich zu positionieren und gefahrloser zu agieren.

Spieler|Name|HC/SC|Klasse|Art|Ziele|Level|Exp/Mio|SF|MF|Mod
Bewitch|Progressor|HC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla|98|3.316|Nein|147|PlugY
HardcoreThrash|DiscO-PoGo|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla/Baal|97|3.169|Nein|244|PlugY
Macintom|BlizzyMissLizzy|HC|Sorc|Blizz|CS|97|3.100|Nein|125|PlugY
duggyboy|Struck|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/BAAL|96|2.870|ja|208|plugy
Hufeisen|HerrderSchafe|HC|Barbar|Telezerker|CS/Nihla|96|2.803|Nein|176|plugy
Macintom|Adelheid|HC|Sorc|Blizz/FB|Baal|96|2.773|Nein|179|PlugY
RPG Dude|Pearl|SC|Sorc|L/CL|CS|96|2.723|Nein|148| x
Hufeisen|Annemaus|HC|Sorc|Blova|Baal|95|2.499|Nein|175|PlugY
DrAllcome|Windmaschine|SC|Druide|Tele-TS|CS/Baal|93|2.098|Nein|196|PlugY
Thor8o|Aurelius|SC|Paladin|Hammerdin|CS/Baal|84|1.000|Nein|133|Plugy
 
Spieler|Name|HC/SC|Klasse|Art|Ziele|Level|Exp/Mio|SF|MF|Mod
Bewitch|Progressor|HC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla|98|3.316|Nein|147|PlugY
HardcoreThrash|DiscO-PoGo|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/Nihla/Baal|97|3.169|Nein|244|PlugY
Macintom|BlizzyMissLizzy|HC|Sorc|Blizz|CS|97|3.100|Nein|125|PlugY
duggyboy|Struck|SC|Paladin|Tele-Hammerdin|CS/BAAL|96|2.870|ja|208|plugy
Hufeisen|HerrderSchafe|HC|Barbar|Telezerker|CS/Nihla|96|2.803|Nein|176|plugy
Macintom|Adelheid|HC|Sorc|Blizz/FB|Baal|96|2.773|Nein|179|PlugY
Rpg Dude|Pearl|SC|Sorc|L/CL|CS|96|2.727|Nein|148| D2T
Hufeisen|Annemaus|HC|Sorc|Blova|Baal|95|2.499|Nein|175|PlugY
DrAllcome|Windmaschine|SC|Druide|Tele-TS|CS/Baal|93|2.098|Nein|196|PlugY
Thor8o|Aurelius|SC|Paladin|Hammerdin|CS/Baal|84|1.000|Nein|133|Plugy
 
Moin,

ich bereichere gerne die Tabelle mit einem Nec als Sum, Level 67 mit Mod D2T.

Gibt es eine WYSIWYG-Version um die Tabelle zu bearbeiten oder muss ich meine Daten im Quelltext reinquetschen?
 
Zurück
Oben