• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skillbeschreibungen

sobald ich mit der neuen formel für den frenzy-speed fertig bin, werd ich mit dem druiden anfangen. könnte aber noch etwas dauern bis der dann fertig wird.

mfg
 
habs vor langem mal per mail probiert, dich wegen vollen postfachs aber nicht erreicht. nun hab ich endlich den thread dazu gefunden, darum schreib ichs grad mal hier rein. hab per pm auch nicht die verfasser der skillbeschreibungen auf der mainpage erreicht.

hallo,

auf anregung von santasclaws schreib ich dir als verfasser dieser übersicht einfach mal. :D
wie in dem beitrag der assa-faq beschrieben war für mich als anfänger, der zum ersten mal ne assassine spielte, nicht klar, dass kobraschlag genausowenig wie ll oder dl auf der ausrüstung nutzt, wenn man an gegner grundsätzlich nicht saugen kann (weil bspw. skelett oder pi).

vielleicht ließe sich dieser sachverhalt in der skillbeschreibung noch ergänzen, da ich mich damals gewundert, sämtliche von google ausgespuckten guides und übersichten durchsucht, darauf aber nirgends einen hinweis gefunden habe.

viele grüße
oasenhoheit :D
 
*/Zieht Nekroklamotten an*

Gibt's von Titan's Skillbeschreibungen irgendwo noch ein Mirror?
 
Schade, war ne nette Seite. Aber ich hab den gesuchten Abschnitt bei archive.org gefunden, danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben