vielen dank drago
du darfst wie gewünscht mit den nun fertigen minions weitermachen
na mal sehen
du meinst die auflistung, welche minions von KI-flüchen betroffen sein können?
ja
ich kann den thread nicht finden, könntest du ihn bitte mal verlinken?
scheint nicht mehr zu leben
die steht im detailbereich dabei (druck aufs skill-icon zum umschalten).
warum sollte er auch als fernkampf-angriff gelten? ^^
es gab früher mal den bug, dass dornen-effekte zu früh (vor dem angriffsteil der sequenz) abgefragt wurden, aber das wurde behoben. daher hab ichs auch nicht mehr erwähnt.
Es stand sogar im Patchlog 1.10, weil es in 1.09 nicht so war
smite steht ja schon dabei, fehlt sonst noch ein angriff?
Keine Ahnung... Kicks oder so?
den fall der immunität schreib ich nicht explizit nochmal, da die resistenzen schon erwähnt werden.
CB wirkt auch keine form der absaugung, das ist nicht wirklich skillspezifisch. da ich den hinweis nicht mehr wirklich gut reinquetschen kann, hab ich die faqtoids zum leech verlinkt. das wird das sicher auch drinnen stehen.
welcher build braucht LR nur zum entimmunisieren, verwendet ihn aber nicht bei nicht-immunen?
Ein Giftsummoner z.B. muss Skillpunkte sparen. Abgesehen davon bringen es die paar Prozent Schaden nicht, die man für die Skillpunkte erhält. Selbst bei einem "reinen" Giftnec gehe ich nicht auf mehr als Level 10 (also 1 Punkt + Items), weil ich dann lieber noch die CE pushe oder Revives hole. Das ist deutlich effektiver als 5-10 % mehr Giftschaden. Wenn man die Punkte über hat, ist Level 16 ok, von mir aus auch Level 30, aber das ist keineswegs der Standard.
ladungen und ctc-effekte zu dem skill werden eigentlich nur erwähnt, wenn sie sehr wichtig sind (zB schnitters). oder wenn es eine skill-ähnliche mechanik ist, siehe HBT und monsterflucht.
das schreibe ich nicht zu jedem skill mit elementarschaden dazu ^^
ich werde wie üblich deine facetten-faq verlinken.
einen kurzen vergleich bezüglich des schadens gibts schon beim geist.
das ist auch fast richtig. denn die knochenwand ist der kreisbogen eines kreises mit unendlichem radius
mal sehen ob mir was besseres dazu einfällt.
was heißt ggs? ^^
im Gegensatz zu Frostnova, Blitznova...
der nächste ist es meinen tests zufolge nicht, aber genaues kann ich dazu auch nicht sagen. das leben scheint die auswahl zu beeinflussen, aber vielleicht nicht als einziger faktor.
dann habe ich mein ziel erreicht
hoffe es ist nun verständlicher
das muss irgendwo dabeistehen, vermutlich im detail-bereich.
Ich seh's nich...
mfg