• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skillbuild] Der Frenzy-Krit-Berserker

ganz doofe frage von mir

Hallo, erstens mal find ich einen spitze-build. Wollte in eine ähnliche Richtung gehen, war nur weit weniger ausgefeilt ^^

Nun meine Frage: Also, als d3 noob war ich der meinung dass ich gar nicht 2 Skills aus dem Taktik-Bereich (Also warcry, und ähmm quasi "battle orders" - der 2 Schrei eben) geht doch gar nicht, oder?
Ich hab schon in den elusive mode geschalten, dachte aber ich kann nicht 2 Schreie in die Leiste setzen..
Täusche ich mich da? Und wenn ja wie geht das?
Vielen Dank,
Wartakles
 
oops - elective mein ich natürlich ^^
hmm.. aber wie geht das? ich schaffs leider nicht mehr als einen kriegsschrei in meine leiste zu bekommen..
 
1. Rechtsklick in der Leiste auf den Skill, den du ersetzen willst.
2. Neben den Skills oben sind jetzt Pfeile über die du zu den anderen Trees kommst.
3. ????
4. Profit.
 
also ich spiele auch mit 1 hand waffe + Schild.

weil ich noch keine so dicke 2hand waffe gefundne habe.

und nun ja 2x 1 hand waffe ist doof, da es kaum an dps bring.

EIn schild ist aber sehr gut, wegen block usw.
 
Danke für den geilen Build. Macht auf jeden Fall mächtig Spaß und man kann damit besser überleben (also als das was ich mir zusammengeschuster hatte :D), auch wenn man sich später was defensiveres aussuchen sollte :)
 
Also ich bin z.Z. A4 Hölle und hab n 790 dps 2händer, der damage der bei dem Build rauskommt ist natürlich geil, aber es fehlt einfach die Defensive.

Ohne Jump, Stun und sprint ist man einfach so unmobil daß man ständig verreckt. Prinzipiell würde der Barb aber so mächtig Spaß machen ;D
Vllt gehts ja irgendwann mit genug Resi und Lifeleech auf Waffen.
 
gibt es eigentlich schon Empfehlungen für die Items?
 
Echt hammer DmgOutput... gefällt mir sehr sehr gut, nur was mir auffällt ist, dass ich quasi dauernd 100% Macht habe Wut habe... sollte da nicht noch ein Spell rein wo man das abbauen kann ;P ?
 
Echt hammer DmgOutput... gefällt mir sehr sehr gut, nur was mir auffällt ist, dass ich quasi dauernd 100% Macht habe Wut habe... sollte da nicht noch ein Spell rein wo man das abbauen kann ;P ?

Dafür hat man Berserker Rage als passiven Skill. Der verleiht einem 25% mehr Schaden, wenn man maximale Wut hat.
 
Und jetzt sagr noch einer man kann keine buols machen bevor das game ueberhaupt gespielt wurde ;-)
 
Ich geh nur iw extrem schnell drauf...
Bin nun LvL 52 und habe:
994 str
104 dex
572 vita
2867 rüssi
und
3522 dmg
alles ungebuffed. Wo mach ich was falsch ? Ich vesteh das iw echt ned... Leben habe ich somit um die 16k mit Boo also knapp 19k.

Jemand einen Plan was fehlt, etc ?
 
Ich geh nur iw extrem schnell drauf...
Bin nun LvL 52 und habe:
994 str
104 dex
572 vita
2867 rüssi
und
3522 dmg
alles ungebuffed. Wo mach ich was falsch ? Ich vesteh das iw echt ned... Leben habe ich somit um die 16k mit Boo also knapp 19k.

Jemand einen Plan was fehlt, etc ?

Schau mal im AH nach einem Amulett und zwei Ringen mit viel Vita drauf. Sollten relativ billig sein und können dir nur helfen. Ich habe mit Level 55 fast 1k Vitality, wovon nichts durch Amethysten gepusht ist!
Und ruhig ein paar Prozent mehr Gold ausgeben für einen freien Sockel, Amethysten geben super Life.
 
Hehe hab praktisch kein Gold, weil ich am Anfang meinte ich muss Schmied voll pushen ;P

Aber werd ich guggen.

Spielt ihr den Char eig mit 2 1Hand oder 1h und Schild ?
 
1h+Schild. Sonst hast du später garkeine Chance.
 
ich möchte mich an dieser stelle für den build bedanken... ich bin nun fast mit akt 2/NM durch und mit lvl 41 sowie 1h-schwert+schild (aus dem AH - billig und gut) sehr robust. ich habe natürlich noch nicht alle notwendigen runen freigeschaltet, aber ich denk "low-level finden schnell einen kompromiss. :)
 
?

threadstarter: 2x Mace
ich: 1-hand schwert + schild
 
bin holle akt 3, kippe nach 3 sek um, cuz no life steel etc.
also bringt iwie der ganze build nichts..
 
Life Leech ist auch insgesamt net so der renner ich überlebe in Inferno eigentlich nur durch Kugeln / Revenge und andere Cooldowns selbst mit 9% LL (3% Waffe, 3% Barb Gürtel, 3% Passiv) ist das noch viel zu wenig um damit zu überleben und auf anderen Items gibts nur Leben pro Treffer glaube keine %.
 
Zurück
Oben