• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillplan für Trapse

McMuffin

Member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab diese ladder mal als starchar ne trapse genommen, meine erste überhaupt^^
bin jetzt level 21,
hab je 1 punkt in BoS, Fade, CM, Waffenblocker, SKrieger, Psychohammer und Schattenmantel.
11Punkte in Feuer-Stoß und je einen in schocknetz und combofalle. wie skille ich jetzt am klügsten weiter?
okay bei schatten SM und Mindblast je einen, aber bei den fallen weiß ich nicht, ob jetzt erst Feuer-Stoß max und dann LS oder sobald wie möglich LS maxen und dann DS?
also in welcher reihenfolge die fallen skillen?
helft mir mal bitte;D
 
Ich würd erst LS skillen, weil LS schlicht super ist. Feuerstoß ist angenehm manakonform, hat auch Maek-Möglichkeiten, aber die 11 Punkte sind eigentlich ausreichend, um immer noch schön zu killen, während du den Hauptskill so ausbaust, dass du nie mehr als eine oder zwei legen musst, um eine Gruppe zu zerlegen - das kostet dann auch kaum Mana mehr ;).

Simon
 
Normal baut man zuerst den Feuerstoß auf 20 aus, weil der LS auf niedrigen level noch sehr wenig Schaden macht und man deshalb mit dem Feuerstoß besser fährt.
 
Normal baut man zuerst den Feuerstoß auf 20 aus, weil der LS auf niedrigen level noch sehr wenig Schaden macht und man deshalb mit dem Feuerstoß besser fährt.
...deswegen will man das Ding doch so schnell wie möglich auf höherem Level haben, oder? Ich möchte eigentlich nicht bei Dia stehen nur mit nem 20er Feuerstoß im Gepäck, da will ich schon Fallen legen können und dann weglaufen. Ergo freu ich mich doch, dass Feuerstoß auf 10 schon genial ist, skill dann asap LS hoch und habs zur Verfügung, wenn ichs brauch...nebenbei wird FB nicht völlig vernachlässigt, weils ja die Syn bekommt. Meine Meinung.

Simon
 
Ich mache jeweils auch nur noch LS sobald ich den level hab. ab 30 ca 3-4 auf DS. Sobald ich genug Mana habe spiele ich nur noch mit DS und dann ist der FB auch stark genug^^
 
huhu McMuffin!

threoretisch kommst du mit max FB gut voran, auch noch anfang NM
hab das auch erstmal so gemacht, hatte aber auch recht defensives equip
pflicht ist auf jedenfall ab 30 paar punkte in DS, die CE beschleunigt den kill speed enorm
ansonsten wenn du mit FB nicht klar kommst,
kannst du immer noch die belohnung von akt1 quest1 einlösen
und es mit LS probieren ;)


glg inn frodi :hy:
 
...deswegen will man das Ding doch so schnell wie möglich auf höherem Level haben, oder? Ich möchte eigentlich nicht bei Dia stehen nur mit nem 20er Feuerstoß im Gepäck, da will ich schon Fallen legen können und dann weglaufen. Ergo freu ich mich doch, dass Feuerstoß auf 10 schon genial ist, skill dann asap LS hoch und habs zur Verfügung, wenn ichs brauch...nebenbei wird FB nicht völlig vernachlässigt, weils ja die Syn bekommt. Meine Meinung.

Simon

Aber das Mana/Schaden Verhältnis ist einfach besser.

FB ist ein Level 1 Skill, LS ist ein Level 24 Skill, da ist der FB ja eh schon sehr hoch und sehr stark, da früh auf nen snderen Skill umzusteigen, der weniger Schaden Schaden macht bei deutlich höherem Manaverbrauch ist sinnlos.

Deshalb erst FB maxen und dann LS.
 
Santa, ich rede doch nicht von Umsteigen, sondern vom Skillen des Dings. FB kann man auch auf Level 10 noch super benutzen, ich finde nur, man sollte es dabei lassen und LS parallel skillen. Sobald LS mal auf 5+ ist, läuft er FB schon den Rang ab, und je später er das tut, desto schlechter, finde ich - der Skill IST halt ultimativ besser.

Simon
 
Sobald LS mal auf 5+ ist, läuft er FB schon den Rang ab
nö. Vielleicht wenn du den charscreen-maxdam vergleichst. Vom generellen Schadensoutput nicht. Schon gar nicht, wenn man mit einem lvl 20-FB vergleicht.

Insbesondere löst FB manaprobleme (maek-stäbchen, fertig). Ohne Insight / Spirit oder ein annehmbar hohes level macht LS keinen Spass. Und irgendwie auf Insight/Spirit farmen kann man zu ladderbeginn vor nightmare eh vergessen.


@muffin: ich hab mal den hier wieder hochgeholt, evtl. finden sich da noch tipps:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1266357
 
Also ich hab jetzt meine mit FB und FW durch norm gespielt. Das geht echt easy. Muss mir nur noch überlegen ob und wenn ja dann wieviel ich nach respec beim FB stehen lass. Aber für norm ist die kombo angenehm zu spielen.
 
jo, ich denke ich werd mal meinen ersten respec verbraten;)
hab jetzt nämlich mit 5 skillpunkten die ich über hatte den combo-blitz für LS geskillt, aber jetzt hab ich drei halbwegs gute skills^^ also respec FB max und dann erst LS
 
Mal noch ne kurze-halb OT-Frage: Gibts den Respec für Q1 eigentlich in jeder Schwierigkeitsstufe? Also 3 mal pro Charakter?
 
Kurze Antwort: Ja.
Glaub jetzt schon zum 17ten Mal :ugly:
 
Ich hab diese Ladder auch mit einer Trap-Assa begonnen. Zurerst alles was ging in Feuerstoß und sobald freigeschalten Feuerwelle und die dann gesteigert => auf norm bist im du im 8er game der absolut geniale Killer, liegt alles nach ein paar wellen. Auf Alptraum hab ich ab A3-A4 starke Schadenseinbußen gespürt; da waren dann die Sorcs einfach besser mit Blizzard. Hab sie dann auf Blitz umgerüstet und jetzt geht wieder alles sehr gut :) steht atm a1 Hell, Gräfin und Grube geht ohne Probleme, Andy hat mich gerade ein Rollback erwischt sonst wäre sie auch erledigt.
 
Ich hab diese Ladder auch mit einer Trap-Assa begonnen. Zurerst alles was ging in Feuerstoß und sobald freigeschalten Feuerwelle und die dann gesteigert => auf norm bist im du im 8er game der absolut geniale Killer, liegt alles nach ein paar wellen. Auf Alptraum hab ich ab A3-A4 starke Schadenseinbußen gespürt; da waren dann die Sorcs einfach besser mit Blizzard. Hab sie dann auf Blitz umgerüstet und jetzt geht wieder alles sehr gut :) steht atm a1 Hell, Gräfin und Grube geht ohne Probleme, Andy hat mich gerade ein Rollback erwischt sonst wäre sie auch erledigt.

Hast du dann noch diesen Infernoskill mit angeskillt als pusher für die FW? Wenn ja, wie weit kann man dann FB20, FW20 und IW20 spielen? Bis ende Alp?
 
Hab den Infernoskill nicht angeskillt; hätte ~3 Punkte dafür gehabt, aber die hab ich dann in Shadow sachen gepackt (SM + freischalten)

hatte irgendwas bei ~16+ FB 20 FW und a3 / a4 waren im vollen game auf alp nicht mehr so toll. alleine geht vielleicht noch.
 
Hast du dann noch diesen Infernoskill mit angeskillt als pusher für die FW? Wenn ja, wie weit kann man dann FB20, FW20 und IW20 spielen? Bis ende Alp?

Bis Ende Hell sogar. Klick

Allerdings fürs stürmen der Ladder nicht empfehlenswert in Hell als Feuertrapse unterwegs zu sein :ugly:
 
Hmm, dann könnte ich mir mit dem respec ja noch bis A4 Alp Zeit lassen. Ich ziehs mal durch mit FB/FW/IW bis dahin. Wenn ich dann respece dann ist LS auch gleich gut da und es müsste dann flüssig weiter gehen.
 
okay hab jetzt LS, DS und FB max. sollten die punkte jetzt besser ind schocknetz oder combo-falle?
 
Zurück
Oben