F(r)og of War
Diablo-Veteran
In D2 gibt es aber auch schon Skills mit einem höheren CD als 3 sec
(z.B.: Pestwurfspieß: 4 sec)
Das hat nix mit WoW zu tun

Das hat nix mit WoW zu tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Balancevariante 1: Der Boss ist so balanced, dass man ihn ohne diese mächtigen Skills schafft. Man wartet aber trotzdem, weil der Boss durch die Skills trivial wird, man fühlt sich sicherer.
Balancevariante 2: Der Boss ist so balanced, dass man ihn nur mit diesen mächtigen Skills schaffen kann, und wird zum warten gezwungen.
Variante 1 mag schwer sein, wird aber durch diese Skills weniger schwer/leicht.
Variante 2 ist schwer, und wird ohne diese Skills nahezu unmöglich.
Das wäre auch gelöst, indem man die Ressourcenkosten (Fury/Mana etc) höher ansetztCooldown machen das Spiel taktischer. Ich möchte mir überlegen müssen wann ich welchen Skill einsetze und nicht nur stupide eine Maustaste spammen.
Das wäre auch gelöst, indem man die Ressourcenkosten (Fury/Mana etc) höher ansetzt.
wenn ich noch mehr wow vergleiche sehen muss , bekomm ich langsam das brechen und fürchte, dass einige Leute noch weniger ahnung haben, als bisher vermutet.
ich schätze eher , dass skills mit hohen cd, einfach für den spieltyp gedacht ist, der auch sowas benutzt... wie schon paar mal erwähnt, soll der level eins skill genauso verwendbar werden wie der level 60 skill... wer auf schnelle, cd freie skills steht, der nimmt halt die, wer aber den bang effekt im spiel haben will, der nimmt hohe skills, und andere wiederrum ein mischmasch, es erlaubt einfach mehr freiheit im spiel, wenn man mehr typen von def und off einführt.
vergleich mit wow ist daher mal einfach nur wieder, irgendein mimimi und hate ... hab in der beta, trotz einigen auswahlmöglichkeiten höherer skills, kein abklung von hack and slay gesehen ... es war, mit jedem char schnelles gemetzel, und das nicht erst ab level 13 ...
Die "früher war alles besser"-Fraktion ist hier stark vorhanden und fanatischer Konservativismus ist die favorisierte Agenda.
Hm, eine Frage, die sich mir gerade aufdrängt ist:
Wie verhält dich der CD bei Skillwechsel? Also wenn ich zu einem anderen Skill und wieder zurück wechsel.
Ich hoffe mal nicht, dass der CD so umgangen werden kann.
Vielleicht hätte der TE nicht mir WoW argumentieren sollen. Der bloße Begriff lässt hier ja eigentlich alle hier hellhörig werden![]()
Ich denke das der cooldown auf manchen skills die anzahl der skills die man wirklich benutzt einfach steigert, wenn man mal an d2 zurück denkt hatte man meisten 2 offensive skills die man durchgehend benutzt hat. Ich war anfangs auch skeptisch gegen über den cooldowns und habe erst wo ich selber mal gespielt habe bemerkt das ich automatisch mehrere skills benutzt habe und der cd und die kosten des skills eine große rolle dabei gespielt haben. Meiner meinung nach war es eine sehr gut entscheidung cds einzubringen, da es die spielweise komplexer macht.