• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze]105Fcr 95% Es Sorc No Block

denn fehlen immer noch res un frw oda?
aber ansonsten doch ganz nett :]

jo, res sind zwar bei beiden builds mist - aber beim lidless etwas schlechter. und natürlich frw + dmg red.

War/bin aber auch etwas überrascht - hätte nicht damit gerechnet das man so knapp an das spirit schild build rankommt.

jo, res sind zwar bei beiden builds mist - aber beim lidless etwas schlechter. und natürlich frw + dmg red.

War/bin aber auch etwas überrascht - hätte nicht damit gerechnet das man so knapp an das spirit schild build rankommt.

Ja ich auch nicht

Danke dir ich habs jetzt vorne eingefügt und ich hoffe ich hab nichts vergessen

@vanitas könntest du diese neue variante im sp nachbauen? dann kann ich nen screenshot vorne reinstellen. bei mir funktioniert mein "programm" nicht im moment es bricht mit nem fehler ab

Hm vllt könnte das ganze jmd noch korrektur lesen?! mir sind jetzt beim überfliegen bis auf rechtschreibfehler keine großen und schwerwiegenden fehler mehr aufgefallen

naja, ich würde bloß ungern auf die ganzen anderen Sachen wie eben frw/liferep/res verzichten und auch nicht auf den oak weil der im FFA doch oft gern verwendet wird..

@loki: das mit dem ceditor char bauen hab ichn Kumpel machen lassen un der is nich so der inda Freund; glaub net dass er nochma Bock hat, sry.

naja, ich würde bloß ungern auf die ganzen anderen Sachen wie eben frw/liferep/res verzichten und auch nicht auf den oak weil der im FFA doch oft gern verwendet wird..

@loki: das mit dem ceditor char bauen hab ichn Kumpel machen lassen un der is nich so der inda Freund; glaub net dass er nochma Bock hat, sry.

ah gut schade :/

ehm ja oak verzichtet ist nen nachteil des stimmt wobei in pubs isser nicht sehr hilfreich, eher im svs oder 1n1 halt, aber ich meine bei den werten kann man auch drauf verzichten :P

spirit waffe natürlich, das ändert jetzt einiges, was ;)

frosts waren mein (Tip) fehler

nen 100 life 3 fire kostet nichtmal die hälfte von 75 ist ( eher so 30 ), und dann nehmen wir halt eines mit 98 leben und alles ist in butter...

hmmpf,selbst wenn du es für 30bekommst,und selbst wenn
du ein 90+life für zehn bekommst,
ging es nicht um eine günstigen alternativ build:confused:
und bitte,wieviel enis und cohs bekommst du für 10ist.:lol:

hier gar keine :D

mal im ernst im bnet bekommste die eni schon billiger wenns danach geht, zur not geht auch nen 3/70amu oder besser was dann nicht mehr so überdimensional teuer sein sollte und auch besser machbar als ein craft zu finden bzw billiger

Und macht das den build insgesamt teurer? eni + hoto 40 + 3 fire 10 fc vs 3fire 9x life + viper + lidless *sur*

wo is jetzt der große unterschied?

Zurück
Oben