• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze]105Fcr 95% Es Sorc No Block

ich kann mich gerne wiederholen^^ dein guide/skizze/whatever taugt nichts. wieso? es gibt zwei arten, wie gesagt.

1.
das eine ist statisch und kurz, gibt wenige alternativen an, meist sehr eng gepaar mit einer charvorstellung ala "so geskillt, die items benutzt/kombiniert, die werte erreicht, keine taktik, nen charscreen, fertig". solch eine kurzskizze gibt wenig freiraum und ist doch sehr praezise, da der autor sein erfolgsrezept kurz und knackig darstellt.

2.
ein "guide" gibt enorm viele alternativen an und begruendet jede einzelne extrem genau; diese werden in einem gesamtkonzept, aber auch in vielen nebenkonzepten dargestellt. zudem werden spielmechaniken und hintergruende analysiert und umfangreiche persoenliche erfahrungen wiedergegeben. dazu gehoert selbstverstaendlich ein detaillierter taktikteil, aber auch alles andere ist immer mit einer plausiblen argumentation versehen.

deine "arbeit" passt ins zweite, begruendet aber kaum und ist absurd festgefahren.... und dadurch ist es einfach unbrauchbar.

hey, ich meine das nicht als persoenliche beleidigung, aber es scheint als koenne man noch nichtmals mit dir darueber reden, auch wenn selbstbewusstsein sicherlich dazugehoert; wie auch immer... aus fehlern lernt man immernoch am besten :)

AUf Wunsch Drängen von euch sind ja nun Alternativen drin und dass es nicht mehr ein Guide ist sondern eine Skizze, hab ich mich ja auch überreden lassen. Zur kritischen Analyse: Wenn du einen Guide schreibst über deinen Lielingschar und dir einer sagt da und da gehts besser und du das akzeptierst schreibst du dann über deinen Guide/Skizze BITTE NICH BENUTZTEN IST NUR AUS LANGEWEILE ENTSTANDEN ?
Sie ist absurd festgefahren? Ich kann gerne noch Spirit Eni Build usw rein bringen, aber dann schiesse ich am Thema vorbei. Warum? Richtig weil es hier nicht um Enigma/spirit Build geht. Das der meinen Build schlägt war mir schon klar, dass weiß ich auch selber, aber es gibt nunmal auch andere funktionierende Sachen als Enigma/Spirit Build. Es gibt ja auch noch ein paar Spieler von der Sorte ich hole mir keine HRs im Bnet oder sonst wo her. Wenn die nicht grade Ladder spielen und Classic Rushs machen kommen sie auch an keine Enigma und meine Meinung ist nunmal, vllt bestätigt das mal eine, das Spirit ohne Enigma (ggf. CoH) nichts taugt, da einfach zu viel Str drauf geht und damit ein hoher Manaverlust gegeben ist. Und es schon ein Unterschied ob ich nur ein Craft Amu mit 2sorc 5fcr 60mana brauche oder nun 300~ Classic rushs für runen quest (wenn das reicht) braucht, denn craften kann jeder die Items sind leicht zu besorgen und fallen in fast jedem diarun oder cowrun. An solche Leute richtet sich dieser Guide, halt an welche, die in diesem Forum zu Hause sind und hier traden und eine Enigma ist hier nicht tradebar (zumindest nicht in NL), dh man braucht alternativen.
In einem Forum ohne Grenzen bzgl Trades würde sich diese Skizze erübrigen

Würde mich nur mal so nebenbei Interessieren.

@Orm: Ich kann die Taktik auch auf ne Liga auslegen, wenn es denn eine geben würde oder private Duelle, aber die Regeln schreibt sich jede Community selber und wenn es um Duelle zwischen denen geht werden Kompromisse geschlossen. Und ich gehe mal stark davon aus, dass ein Anfänger ehe rin Pub Games anzutreffen ist als in Tunieren oder Privaten Clanwars/Duellen ?! Zumindest habe ich so angefangen. Und ja ich halte an meiner Meinung fest. Ich habe halt mal versucht etwas abzutippen, was im Grunde auch ohne HRs auskommt, da man (steinigt mich nicht!) Hoto auch durch Occu oder Eschutas oder Wizzy ersetzen könnte, was halt aber nicht zu empfehlen ist.
Ich könnte hier ja auch hingehen und ein 3/10 Amu benutzen und dafür 2*45/59Gcs ins inv packen oder sonstigen Firefanz es ändert aber halt nichts daran, dass dieser Build konkurrenzfähig bleibt

Nochmal zur Bowie:
Es gibt doch diese schöne Regel jeder Char kann jeden schlagen ;) Natürlich kann auch eine solche Sorc eine Bowie besiegen, die was drauf hat, aber eine Spirit Sorc sieht bei nem hübschen PSN inventar auch nicht besser aus, dh auf diesem Gebiet bist du mit beiden aufgeschmissen :)

Wenn du mal die vorgehensweisen nennst, die deiner meinung nach nur gegen anfänger helfen, könnte ich diesen taktiken ja ergänzen

So wieder zu viel geschrieben :rolleyes:

wieso soll ich dir taktiken gegen änfänger nennen du hast sie doch schon alle niedergeschreiben....
nach allem was du hier schreibst sehe ich nur das dein vorhang scho nweider unten ist ...
dein spielstil und können mit der sorc scheint sich auf metoerzaubern und defensivem teleportiern zusammenzusetzen und die art wie du die duelle hier beschreibst lässt einen spieler vermuten das dein konzept genauso relitätsfremd zu sein scheint wie dein spielstil.

ich habe nie behauptet das ein eni built länger gegen eine gute bowie wirkt aber in dem bereich in dem du dich mit deinem konzept bewegst und vor allem da gerade du dich auf die regeln des handelsbereichs berufst, sollte dir nach einer halbwegs objektiven analyse klar werden das in diesem fall ein max block built unumgänglich ist und du die nb mit lidless einfach nur in den allerwertesten stecken kannst. DAS KANNST DU DETAILISERT AUF DEN LETZTEN 5 SEITEN NACHLESEN! ;)

seid hier tote hose ist wurden keine guides mehr geschreiben und du und der komiker vom 125 mb nec guide scheint mit dme wort qualität irgendwie noch nicht in berührung gekommen zu sein

dein argument etwas anderes zu machen ist genauso wie wenn du mit sagen wir 40000 € zum autohändler gehst und sagst ist möchte mir gerne das beste auto kaufen.
der sagt ja also das wäre das hier
du schaust es dir an und sagst haben sie nicht für den gleichen preis noch eine 20 jahre alte schrottmühle ohne tüv und allem das ich schieben muss? das würde ich nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Spirit is übrigens au vorne, wenn du bei deinem Build n 3/10 amu nimmst xD (kommen dann halt nur noch 2*life/mana GCs bei Eni/Spirit rein statt 4 und man gewinnt immer noch).

Bin ma raus hier, hf & gl noch weiterhin :]

Zuletzt bearbeitet:
Das merkst du spätestens nach deinem ersten Treffer.

Also entweder ist die Bowie gut oder dumm bzw schlecht:

Wenn sie dumm ist bleibt sie stehen und feuert doof rum, das ist der erste fall, da hilft ein nl tele auf sie drauf und meteoer +dauerfeuer oder ne feuerwand auf ihre stelle casten, damit sie schön dodged usw, dh sie ist tot

Wenn sie schlau ist rennt sie weg wenn du kommst, da die meisten dann auch str bug schuhe haben "hüpfen" sie, dh du kannst NL Teles setzt und direkt auf sie drauf ballern oder du versuchst sie zu snipern, wie gesagt feuerwand ist dort hilfreich meteoer wegen delay weniger (cast-aufprall delay ist gemeint)

Wenn du in Pubs spielst nutzen sie slow missl und dann wird sie wie oben beschrieben gekillt und anschliessen bekommt sie nen nk für bm spielen ;)

Mich hat bisher nur eine Bowie aus den latschen gehauen, aber die war auch verdammt gut - war am ende dann 5:4 für mich, war anspruchsvoll und hat spaß gemacht

E: stimmt was mitm forum nicht? hab jetzt 4mal denn error 404 hier gehabt als ich antworten wollte -.-'

ey nun sag mal ernsthaft.
du spielst das hier doch nur oder?
so dumm kann doch garkeiner argumentieren.....

was fuer pub games spielst du?
es gibt fast nur noch vita bowie's und es sind darunter sicher auch leute die ein bissl ahnung vom gameplay haben.
mit dieser "taktik" lockst du doch keinen hinterm ofen vor.
damit laesst sich doch hoechstens ne mavinas bowie killen und selbst das wird schon schwer fuer dich.....

es gibt fast nur noch vita bowie's und es sind darunter sicher auch leute die ein bissl ahnung vom gameplay haben.
damit laesst sich doch hoechstens ne mavinas bowie killen und selbst das wird schon schwer fuer dich.....

naja es gibt auch noch genug glasscanons^^. Ich spiel selber eine und mit viel frw ist die gut zu spielen! ( meist zogg ich mit der tvt, da hat man guten teambackup und großen schadensoutput) Man muss halt gut damit spielen können.

@ loki: kk lass mal duel machen! deine lidless sorc gegen meine glasscanon!^^ am wochenende zb hät ich gut zeit =)

auch mit ner vita muss man gut spielen koennen..
und gerade im tvt finde ich vita > glasscanons.
durch den bo des barbs wird die vita doch gerade zur bastion und schaden macht sie mit ad und/oder pala auren auch genug

Mal ehrlich in keinem :D

Die Zeiten sind vorbei, also wenn jetzt nur noch Vitabowies rumlaufen muss man vorsichtiger spielen, dass stimmt.

@Orm: Meine taktiken beziehen sich eben nicht nur aus meteor casten und defensiv spielen, aber wenn du als Sorc schonmal gegen eine gute Assa gespielt hast weist du vllt was ich meine. Da ist es mit NL tele halt nicht getan. denn wenn die dich einmal richtig erwischt mit mindblast bist du so oder so tot (supmf oder wand) ausser du schaffst es raus zu laufen weapon switch oder sonst was, was aber wohl kein anfänger schaffen sollte. ich finde es vorallem wichtig den gegner zu kennen, dh solange es ohne wertung geht (warmup; fun priv duells) probier ich erstmal verschiedene varianten aus und wenn ich merke, dass ich bei aggressiven spielen den kürzeren ziehe stelle ich halt um, aber dafür braucht man erfahrung und die sollte man sich als blutiger anfänger in pub gamjes holen, damit es nicht zu frustrierend ist wenn man im 1n1 knadenlos fertig gemacht wird, weil der gegner seinen char beherrscht. und wenn man halt stirbt, was ich nicht als schlimm erachte, denn wer nie stirbt hat entweder hacks an oder übt seit jahren, kann man daraus eigentlich nur lernen: wenn ich zum 5.mal gegen nen hdin sterbe weil der andauernd nl tele kontert ode rich andaurnd von ihm mit nl tele genervt werde, dann ist ja wohl klar, dass meine taktik nix war oder?

Meteor auf die stelle casten reintelen ist va gegen hdins und druide sehr gut, da diese gerne auf nl tele gehen um den vorteil auszunutzen im direkten shootout mehr auszuhalten, dabei rede ich nicht von 0815 pub druids/hdins..

Bzgl defensives spielen: wenn du gegen eine vita sorc offensiv spielt, die mehr als 3fbs aushält oder gegen eine wwsin die ein bisschen skill hat solltest du die char klasse wechseln

Spätestens nachdem du dann bei 10. mal auseinander genommen wurdest merkst du hoffentlich deinen fehler
Allgemein sind die strategien/taktiken eh nur ein leitfaden, denn jeder spielt anders, manche können auch kein nl tele

Vllt war es ja falsch ne bowie als freekill einzustufen, aber aus meinen bisherigen begegnungen kann ichs nicht anders sagen, sorry das sind meine erfahrungen, wenn euch was anderes einfällt könnt ihr das nutzen

Meine Güte Spirit ist besser als mein Build, wenn du es dir leisten kannst liegt Spirit Build imemr vorne da kommt halt nichts ran, aber für anfänger gibt es andere alternativen -.-'

Wenn ich mir jetzt fürs pvp ne trapsin baue kauf ich ihr auch nicht unbedingt sofort das best mögliche equipment, da ich ja noch nichtmal weis ob ich sie spielen kann (ich kanns nicht, war nur nen bsp) Oder verpulvert ihr erst alle ressourcen um zu sehen, dass euer char scheisse ist?

man kann das jetzt preislich eh tot diskutieren und noch viel weiter ergebnis ist eh wieder: preis ist gleich spirit build überwiegt ein wenig und happy end super toll

Ich scheiss drauf ob ich 100life mehr ahbe wenn ich spirit use und dafür meine enigma von meinem shouter nehmen muss und der demnächst zu fuß zu baal rennt nur damit ich , als das ich meiner mf sorc ihr blöde viper klaue und des lidless, da ich sie ja eh nicht mehr spiele

Langsam stinkt mir das hier echt zum himmel, denn ihr kapiert einfach nicht worum es geht! es geht nicht darum zu beweisen, dass spirit = gott ist, es geht um ein anderen build es geht auch nicht darum, dass spirit 100life 200mana mehr gibt, es geht darum eine ALTERNATIVE zu Spirit aufzuzeigen, da es IMMER heist

Spirit+Enigma für 95%es
viper+whist für mb

Super schaut euch mal die Item Datenbank an und wupps es gibt ja mehr Sachen als Spirit!

Und dumm bin ich ganz sicher nicht, dumm ist der jenige der behauptet ne mavina bowie würde ne vernünftige pvp sorc killen.

@.zip: duell können wir gerne machen, wenn ich denn einen PvP Char hätte da meine accs wieder gesperrt sind wegen VM ums 2mal zu starten, wobei das eigentlich nicht möglich ist dass blizz das raus bekommt, dh du wirst entweder warten müssen oder wir spielens im Sp, dann bau ich die dort fix nach, das wäre kein problem

Edit:
durch den bo des barbs wird die vita doch gerade zur bastion und schaden macht sie mit ad und/oder pala auren auch genug

geb ich dir recht im tvt ist hdin+bowie kaum zu schlagen als team nochn barb oder nec dabei und es wird pervers

mit ner guten party is sowas imo überflüssig!
nen caster vorne der dir durchgibt wo die gegner sind und durch deinen brachialen dmg, der auch noch vom nec gesteigert werden kann, passiert dass schomma dass die ers gar nit bei dir ankommen^^

naja das is hier eher alles ot jetzt

gibts hier eigl noch irwas zum topic?

ab jetzt einfach keiner mehr hier rein posten xD, dann ist der thread irgendwann in der versenkung verschwunden.

mit ner guten party is sowas imo überflüssig!
nen caster vorne der dir durchgibt wo die gegner sind und durch deinen brachialen dmg, der auch noch vom nec gesteigert werden kann, passiert dass schomma dass die ers gar nit bei dir ankommen^^

naja das is hier eher alles ot jetzt

gibts hier eigl noch irwas zum topic?

ab jetzt einfach keiner mehr hier rein posten xD, dann ist der thread irgendwann in der versenkung verschwunden.

Wenn keine Verbesserungsvorschläge mehr kommen bzgl dem Inhalt sondern nur noch Kommentare ist scheisse usw geb ich dir recht, denn bisher haben aus meiner sicht nur orm +vanitas konstruktive kritik geäußert der rest war mehr oder weniger spam

trotzdem danke an die beiden, ist immernoch besser als nix zu posten, gibt halt ein paar sachen, an die ich nicht gedacht habe, spontan fallen mir die beiden Amu alternativen 3/10 3/100 ein, darauf wäre ich nicht gekommen^^

ich kenne das mu nur aus sicht einer hybdriden und eines stormers und jeder stormer mit halbwegs verstand legt nen nl und lässt sich nicht von so späßen wie nem meteor ärgern bei ner sorc ist es einfach bneutzt du meteore und mauerst dich darin ein liegen da ganz schnell paar traps drin...

man kann gegen assassinen auch offensiv spielen (lines line telen gegne nl kurze looks 1-2 schüsse und weg usw ... )
sowas ist bei dir unter offensiv einzustufen und verdient wohl nichtmal eine erwähnung den es gelten bei dir die 3Ds DEF DICH DURCH!

ich kenne das mu nur aus sicht einer hybdriden und eines stormers und jeder stormer mit halbwegs verstand legt nen nl und lässt sich nicht von so späßen wie nem meteor ärgern bei ner sorc ist es einfach bneutzt du meteore und mauerst dich darin ein liegen da ganz schnell paar traps drin...

man kann gegen assassinen auch offensiv spielen (lines line telen gegne nl kurze looks 1-2 schüsse und weg usw ... )
sowas ist bei dir unter offensiv einzustufen und verdient wohl nichtmal eine erwähnung den es gelten bei dir die 3Ds DEF DICH DURCH!

Gut bei anfänger mit assas mag des noch funktionieren, aber sobald die etwas skill hat wird das kaum was, da dank cb sowies kaum was durch kommt dann noch hots+fade und du darfst schüss sagen zumal wenn der shadow fi ist blockt der deine fb

Und glaub mir auch nen meteor tut nem stormer weh spätestens beim 2.der den erwischt, ist aus meiner sicht eine der effektivsten varianten, kommt aber auch immer auf den skill an nen gute stormer fällt wohl kaum 2mal drauf rein, aber da wir von ffa games ausgehen sollte es klappen

Gegen Assas werde ich keine meteore benutzten, wenn ichd as vorne gschrieben habe läösche ich das, denn das macht kein sinn da die ja kein nl tele setzten werden

Gut bei anfänger mit assas mag des noch funktionieren, aber sobald die etwas skill hat wird das kaum was, da dank cb sowies kaum was durch kommt dann noch hots+fade und du darfst schüss sagen zumal wenn der shadow fi ist blockt der deine fb

Und glaub mir auch nen meteor tut nem stormer weh spätestens beim 2.der den erwischt, ist aus meiner sicht eine der effektivsten varianten, kommt aber auch immer auf den skill an nen gute stormer fällt wohl kaum 2mal drauf rein, aber da wir von ffa games ausgehen sollte es klappen

Gegen Assas werde ich keine meteore benutzten, wenn ichd as vorne gschrieben habe läösche ich das, denn das macht kein sinn da die ja kein nl tele setzten werden

Assa sollte doch schon ohne Hots spielen als C/C, sondern mit 75 res, sonst sieht die Sorc gar kein Land mehr. Dann sollte die Sorc im Gegenzug auch mal in die Gefahrenzone, muss ja nicht gleich onscreen sein ...

Meteor gegen Stormer klappt (zumindest auf D2PK :clown:) die ersten paar Runden ganz gut, danach allerdings nicht mehr. Im FFA klappts wohl noch n bisschen länger. Ich selbst spiel meine FB's gern mit Hydra, wird oft unterschätzt find ich. Wenn man's sich vom FB DMG her erlauben kann, sollte schon ein Punkt rein.

Ich setz mit Assa gern NL Teles auf ne Sorc, wenn der FBlast DMG passt kann man die Sorc damit schnell vom Platz fegen (solange man sie in nem geeigneten Moment erwischt).

Assa sollte doch schon ohne Hots spielen als C/C, sondern mit 75 res, sonst sieht die Sorc gar kein Land mehr. Dann sollte die Sorc im Gegenzug auch mal in die Gefahrenzone, muss ja nicht gleich onscreen sein ...

Meteor gegen Stormer klappt (zumindest auf D2PK :clown:) die ersten paar Runden ganz gut, danach allerdings nicht mehr. Im FFA klappts wohl noch n bisschen länger. Ich selbst spiel meine FB's gern mit Hydra, wird oft unterschätzt find ich. Wenn man's sich vom FB DMG her erlauben kann, sollte schon ein Punkt rein.

Ich setz mit Assa gern NL Teles auf ne Sorc, wenn der FBlast DMG passt kann man die Sorc damit schnell vom Platz fegen (solange man sie in nem geeigneten Moment erwischt).

Ja genau das meine ich ja Meteor hilft dort auch ungemein. Gegen Assa ist schwer, aber viele spielen halt mit hots trotz c/c, dh reintelen ist dein tot, da du ne assa nicht tanken kannst. du musst sie also dazu bringen offensiv zu spielen, damit sie fehler macht und das fehelen von fallen ausnutzten dafür muss man nicht off screen bleiben um sie rum telen oder mal mitten durch verwirrt sie dann manchmal sogar ein wenig

Man muss sich halt auf den gegner einstellen können, denn jeder spielt anders..

mir gefällt das ganze, es is eine alternative zum spirit-build, was hier wohl einige nich so ganz verstehen!
entweder mache ich einen guide, der das ultra-pro-itam -lame-zeuchs anhat, oder halt nich!
dieser guide is nich mehr als eine alternative zum kommerz-build mit spirit, was ihn auf keinen fall unnütz macht, sondern für mich mehr wert hat als diese stadnart-boring-spirit@all-builds!
das gleiche sieht man auch z.b bei den ama guides (pvp) wo es auch immer nur heisst FAITH > rest...
entweder is das unwissen, oder nachgelaber, wobei 2tes wohl noch schlimmer is ;P
lidless FTW!!

peace

wundert mich, wieso keiner rumjammert, das BB nich erwähnt wird, is doch schließlich DAS OPTIMUM LOL!!!

mir gefällt das ganze, es is eine alternative zum spirit-build, was hier wohl einige nich so ganz verstehen!
entweder mache ich einen guide, der das ultra-pro-itam -lame-zeuchs anhat, oder halt nich!
dieser guide is nich mehr als eine alternative zum kommerz-build mit spirit, was ihn auf keinen fall unnütz macht, sondern für mich mehr wert hat als diese stadnart-boring-spirit@all-builds!
das gleiche sieht man auch z.b bei den ama guides (pvp) wo es auch immer nur heisst FAITH > rest...
entweder is das unwissen, oder nachgelaber, wobei 2tes wohl noch schlimmer is ;P
lidless FTW!!

peace

wundert mich, wieso keiner rumjammert, das BB nich erwähnt wird, is doch schließlich DAS OPTIMUM LOL!!!

Als ob hier irgendjemand eine teure Alternative (BB?) aufgezeigt hätte?

Natürlich handelt es sich hier um eine Alternative zum Spirit build. allerdings um eine die genauso viel kostet und schlechtere Werte mit sich bringt.
Das wars dann aber auch schon.

Und irgendnen neuen Ansatz bringt der build auch net - wie haben wohl sorcs vor spirit ausgesehen?...

lidless FTW!!

peace

effektivität aufgrund "kommerz" nicht nutzen: dumm - funbuild.

spirit auf sorc >
faith auf bowie >

das ist weder unwissen oder nachgelaber, das sind schlichtweg fakten. sofern du es anders deklarierst, bist du der unwissende :ugly:

effektivität aufgrund "kommerz" nicht nutzen: dumm - funbuild.

spirit auf sorc >
faith auf bowie >

das ist weder unwissen oder nachgelaber, das sind schlichtweg fakten. sofern du es anders deklarierst, bist du der unwissende :ugly:

Darum geht es ja hier immernoch nicht :clown:

Manche verstehens wohl nicht aber wie ich bereits erwähnte verstehen kommt von Verstand :P

"Billiger" bzw. "gleich teuer" ist ja nicht genauer definiert. Ich finde ,dass diese Alternative bei einem ebenbürtigen Spirit Build "gleich teuer" bzw ein wenig "billiger" ist, je nachdem wie man diese ungenauen Schätzungen/Begriffe nun auslegt. Ich finde es hängt zudem vom Verhandlungsgeschick aber und von eigenleistung bei Items, sprich vorhanden/selbst gecraftet. Daher kann man es aus meiner Sicht nicht pauschal sagen ;)

Bsp: Ich habe das Inventar, dann ist es "billig"
Ich habe nichts, dann ist es "gleich teuer" außer ich geh Mf'n und finde die Items selber
usw... halt ;)

nach gängigen NL-Preisen is es teurer un net so gut ;P
denk aber nu ham langsam alle verstanden was gemeint ist, eine Abwechslung zum Spirit/Eni-Build un fertig.

aha...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1112009

aha...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251313

e: nur weil man in seinen "guide" schlechtere items rein schreibt hat man nicht sofort einen neuen build entwickelt, sondern nur nen guten guide mit schlechten items nachgeschrieben :rolleyes:

e2: tschuldigung, dass ich nicht soviel weitblick hatte ;(

eigentlich sagt doch hier der zweite post schon alles!
sollte dem nicht so sein erbitte ich die verzeihung des
erstellers da ich nicht noch mehr spammen mag und
auch mir dann wohl die weitsicht fehlt.
mfg

Darum geht es ja hier immernoch nicht :clown:

Manche verstehens wohl nicht aber wie ich bereits erwähnte verstehen kommt von Verstand :P

"Billiger" bzw. "gleich teuer" ist ja nicht genauer definiert. Ich finde ,dass diese Alternative bei einem ebenbürtigen Spirit Build "gleich teuer" bzw ein wenig "billiger" ist, je nachdem wie man diese ungenauen Schätzungen/Begriffe nun auslegt. Ich finde es hängt zudem vom Verhandlungsgeschick aber und von eigenleistung bei Items, sprich vorhanden/selbst gecraftet. Daher kann man es aus meiner Sicht nicht pauschal sagen ;)

Bsp: Ich habe das Inventar, dann ist es "billig"
Ich habe nichts, dann ist es "gleich teuer" außer ich geh Mf'n und finde die Items selber
usw... halt ;)

hattest du in der schule nen argumentationskurs an dem du zweimal teilgenommen aber nichts dabei gelernt hast ?

deine "preisvorstellung" ist subjektiv und hat keinen bezug zu den tatsächlichen kosten der itembeschaffung. somit ist sie in einem guide fehl am platz.

du "findest" -alle argumente missachtend- schichtweg deine eigene meinung richtig egal wie viele leute mit nem haufen ahnung dir das gegenteil quasi unter die nase reiben.

dabei ignorierst du die tatsache, dass in einem guide/skizze bis zu einem gewissen grad objektivität gehalten werden sollte oder müsste.

diese liegt deinem ego aber scheinbar nicht :clown:

Zurück
Oben