Ankina
Guest
Ich habe einen gefunden - ätherisch ...Wer in seiner d2 karriere noch keinen arach gefunden hat, der hat nich gesucht.
Nebenher habe ich nichts gegen ne sachliche Diskussion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe einen gefunden - ätherisch ...Wer in seiner d2 karriere noch keinen arach gefunden hat, der hat nich gesucht.
Ich hab den Guide zum ersten Mal gelesen.
Die Idee ist gut, aber äh... Faith, 40 auf der Rouqe?
So ein Quatsch, ich weiss nicht, ob 2 Dorneneffekte stacken, wenn ja wär ein Dorner mit beliebiger Waffe ne Möglichkeit, besser noch ne Rouqe mit Edge.
Stacken sie nicht, würd ich WWS auf der Rouqe nehmen.
Klar löst AD selten aus, aber was sinnvolleres gibts da kaum, abgesehen von Faith, was aber total überteuert und unnötig ist.
Den Stahlrücken würd ich lassen, macht keinen Sinn und wird auch kaum ausgelöst, seltener noch als AD.
Wenn schon "Gimmik", dann vielleicht den Hammer der Schmerzen, man kann ja bei PoI´s AD fluchen, aber dumm sind natürlich nur 5 oder... 7? Naja wenig Ladungen und müsste man mitschleppen.
>>> Dieser hat den Vorteil, dass er gleich noch Lebensabsaugung mitbringt. Dadurch können wir beim Rest der Ausrüstung des Mercs voll auf Vernichtenden Schlag setzen, um uns schneller dicker Bosse zu entledigen. Dies erreichen wir am besten mit der Rüstung "Nötigung" und einem Helm aus dem Waisenruf-Set (Guillaumes Gesicht). <<<
Also sehr weit wird sie mit dem LL da nicht kommen.
Auf Level 90 hat sie mit der Ausrüstung 58 Resi all,
ein paar Seelen sind da ganz schnell das Ende.
MfGg Marco
Seh ich da irgendwie einen Widerspruch ?
>>> Eine Rouqe mit Edge wäre demnach nicht nur billiger, man könnte seine Sicherheit oder den Killspeed der Minions mit einem der andren Geister enorm steigern. <<<
Dann müsste der Drui selbst auch Edge nehmen,
wenn ich Oni mal glauben darf ,sonst funzt
das ja nicht.
Dadurch steht aber die ganze Waffenwahl wieder in
Frage
Für mich kommt in dieser Skizze nicht rüber, dass das ganze auch ohne derart teures Eq. spielbar wäre.
Das ist für mich schlecht, weil ein gutes Konzept kann auch mit andren Items bestehen oder sollte es.
Wenn das Konzept nur mit teuren Items aufgeht, ist es nicht gut.
Hier ist das Konzept Rabbies und Dornen zu verbinden, eine Verbindung, die gut klappt, wie mancher vielleicht von der Giftjava weiss.
Das klappte bei dieser sogar nackt! Also ich würde eine Skizze oder einen Guide mit dem Minimum beginnen, damit man sieht, wie gut das Konzept ist und mit welchem Crap man es schon spielen kann.
Das Optimum hinten dran gehängt, aber wer das hier zum ersten Mal liest wird vermutlich denken, er kann es ohne DW und Faith komplett vergessen.
Das mit den Auren ist mir bekannt, mir ging es eher um den Dornengeist in Verbindung mit den Dornenauren.
Vielleicht wirkt der Geist auch auf Gegner und nicht auf die Party, aber afaik ist es andersrum.
Auf den IG wirkt nur seine eigene Aura, soviel weiss ich.
Eine Rouqe mit Edge wäre demnach nicht nur billiger, man könnte seine Sicherheit oder den Killspeed der Minions mit einem der andren Geister enorm steigern.
Der Dornengeist hat ohnehin eine ziemlich geringe %uale Steigerung des Effektes im Vergleich zur Dornenaura.
Weiterhin denke ich, mit so teurem Gift Eq. werden die Dornen kaum zum Einsatz kommen, weil das Gift stark genug ist.
Für mich kommt in dieser Skizze nicht rüber, dass das ganze auch ohne derart teures Eq. spielbar wäre
Edit:
Was mir noch nicht richtig in den kopf will ist warum du die summons (bär, wölfe) auf 20 bringen willst. Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe ist der bär ja doch besser als wölfe. Gut, der bär kann dann auch brauchbaren schaden austeilen aber der hat eh genug life (zudem ja auch noch die synergie der wölfe mit +skill items wirkt) und lässt sich nachcasten. Aber wofür dann 20 punkte auf die wölfe? Wäre lycan nicht deutlich sinnvoller? Auserdem wäre der char sehr viel früher ausgeskillt wenn man sich punkte in bär/wölfe spart.
@oni
Ja ist schon klar,dann ist Edge aber keine Wahl für die
Roque,so stehts aber in der Skizze.
Slow durch Reisshaken auch nicht,wär auch wieder
kontraproduktiv wie Altern vom Schnitters,mmh,
evtl. wäre ein Gedeihen Bögli gar nicht mal so schlecht ?
Die Wölfe erhalten aber den Lebenbonus des Bären,
und aushalten sollten sie schon etwas,sie sollen
ja ordentlich gekniffen werden,so das Dornen auch
zum Tragen kommt.