• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Der Rabarber-Druide

>>>
Leichentrauer / Corpsemourn
verzierte Plattenrüstung / Ornate Plate

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1127 - 1262
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 170
Benötigtes Level: 55
Char-Farbe: Schwarz
+8 zu Stärke
+10 zu Vitalität
Kälte-Widerstand +35%
6% Chance ein Level 2 "Eiserne Jungfrau" auszulösen wenn getroffen
+150-180% Verbesserte Verteidigung
Erhöht um 12-36 Feuerschaden
Level 5 Kadaver-Explosion (40 Ladungen) <<<

Und AD von

Wilde Kette / Witchwild String
kurzer Belagerungsbogen / Short Siege Bow

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 32 - 75 bis 35 - 81
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 39
Char-Farbe: Hellblau
2% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
Alle Widerstandsarten +40
1% Todesschlag pro Level
+150-170% Erhöhter Schaden
Feuert Magische Pfeile (Level 20)
Gesockelt (2) > evtl uppen,wobei der phys Schaden
wohl eher uninteressant sein dürfte.

in Verbindung mit

Atmas Skarabäus / Atma's Scarab
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 60
Char-Farbe: Grün
Erhöht 40 Gift-Schaden um 4 Sekunden
Gift-Widerstand +75%
3 zu Lichtradius
Angreifer erleidet Schaden von 5
5% Chance, Level 2 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
20% Bonus zu Angriffswert

wären es 10% Chance auf AD.

Eiserne Jungfrau wirft allerdings schonmal nur
physischen Nahkampfschaden zurück,also nicht
so jut,ne.

Radius ist auch beschissen und ich glaube die
Monstis machen nicht genug Schaden,das es richtig
wirksam sein könnte.

MfGg Marco

€: Das stand eben noch nicht da,oller Zwischenspammer..
 
An IM kommt man über Amulette. Sara hat Auslösung, wenn du getroffen wirst, Grid 20 Ladungen - immerhin. Sind auch mit Level 12 zehn Level höher als Saras :ugly:. Wenn man den Slot zufällig frei hat, wäre es womöglich ganz lustig. In FenixBlacks Spielbericht zur Krieger-Ama hat er Sara recht positiv gelobt, btw.

Simon
 
scheinbar überles ichs irgendwie bzw bin blind

warum ohne bramble nicht a2 merc mit dornen?
 
servus (: ich hab den build mal ausprobiert und hab einen problem... meine raben machen so gut wie gar keinen schaden:
equip:
helm: jalals 5-5 psn
weapon 1: death web 5-5
shield 1: 20-20 psn shield
weapon 2: CTA
shield 2: spirit monarch
Rüstung: Bramble
Schuhe: Aldurs
Gloves: To
Ringe: 1x bk 1x soj
Belt: Arach
Amulett: Maras

inventar ist noch nicht so weit fortgeschritten.. : )

auf jeden fall, hat das was mit den rabbie bug zu tun? wie genau löst man den aus, und was bewirkt er? meine raben machen so gut wie gar keinen schaden..
 
ähm, es gibt keinen rabies bug.


und rabie=tollwut, nicht raben xD ( die nennen sich im englischen ravens :) )

und die raben machen auch nie schaden xD
benutz mal den richtigen skill ( den du hoffentlich geskillt hast mit der synergie) und du wirst sehen, du machst viel schaden.
 
ah gott ich hab von rabarber auf die raben geschlossen, rofl, ich denk auch nie wirklich nach, jaja rabie macht genug schaden ^^
 
scheinbar überles ichs irgendwie bzw bin blind

warum ohne bramble nicht a2 merc mit dornen?

Quote ich mich mal selbst in Hoffnung auf ne Antwort

Lohnt es sich lowcost nicht ohne Punkte in Wölfen zu spielen (sprich nur Bär) und mit Max-Lyca und möglichst vielen "Dornen"(Angreifer erleidet Schaden XY, Kriegsreisender, Lanzenwache, Amns etc) mit genug Leech selbst zu blocken? Mit Wut bringt man gut AD an den Mann/das Monster - um nicht zum Wüter zu verkommen nimmt man halt nur leech-Equip und 5-Punkte Wut...
 
Zuletzt bearbeitet:
A2 kann man auch nehmen, aber
a) is es doch mal schön, dass a1 ne SEHR gute alternative ist und mal nicht nur "ich rede mir das mal schön um was anderes zu haben"
b) hat man über die rouge immerhin noch inner sight
c) a2 neigt dazu gerne selber VIEL dmg zu machen.
ich kenn das von summonerdruiden nur zu gut, nen hoch gezüchteter söldner killt dir gut und gerne den mob weg, da hat weder deine wölfe/gift/dorneneffekte was gemacht. im sinne der optimierung muss man sich fragen, optimiere ich das KONZEPT oder einfach nur den killspeed. für letzteres empfehle ich dann schon fast eher den wegweiser mit passendem link zum ww oder ts :p

@seniu: jein. man könnte das unterstüzend tun, die wölfe bringen dir aber definitiv mehr. um dorneneffekte zu nutzen, brauchst du ne fläche auf die der gegner schlagen kann. die bietest du zwar als wolf auch, jedoch ist der platz um dich herum beschränkt. das sieht man schön bei schenk. wenn es nur "dich" als ziel gibt, dann knubbeln die sich schön.
hier is "mehr" also indirekt auch besser, weil theoretisch mehr viecher sich selber schlagen können gleichzeitig. damit man nicht permanent zum recasten genötigt ist, müssen die wölfe ofc was aushalten--> die punkte darin sind obligatorisch.


wieso erklär ich eigentlich nur noch die skizze xD, man wo is jan :lol:
 
hi leute

von der idee des builds war ich ziemlich begeistert und bin nun gerade dabei, den auszuprobieren. eq ist ähnlich wie vorgeschlagen, nur hab ich nen raven reingenommen (finde freeze einfach ZU ätzend), und ausserdem besitze ich bis jetzt weder death web, bramble und auch keinen anni. bevor ich diese teuren sachen anschaffe wollt ich mal fragen, wie das bei euch mit dem dornenschaden aussah? der is ja extrem mickrig bzw bei manchen monstern quasi nonexistent.. die rechnung im guide sah ja recht vielversprechend aus, woran liegts? habe spirit of barbs max, 4 summon skiller, übliches eq samt torch, und ne rogue mit edge, also lvl 15 thorns. so wie der rückschlagschaden im mom ist, könnt ich auch nur mit gift spielen....

edit: ich zocke mit den wölfen, habe diese gemaxt, restpunkte gehn nun in lyca für mehr leben
 
Zurück
Oben