• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skizze: Die CS Sorc

Hast Recht! War immer zu faul das zu ändern! Nun nachgeholt! Thx! :kiss: (Evtl. sollt ich mich au mal um die ganzen peinlichen Rächtschreibfäler kümmern!)

Da is ja noch so ein Freak wach! :D

wie gesagt, kaum verrückte hier, aber die wenigen ... :D

du könntest die möglichkeit eines lr-stab bei dia noch erwähnen, könnte bei dia nützlich sein den ebend anzuziehen und mit comboblitz wegzubrutzeln

wenn man allerdings den auch ohne auf -100 resi kriegt obv unnötig

Für Dia is es mehr oder minder unnötig! Der stirbt au bei -50% zügig! Aber Leute mit Light ohne Griffons können damit Viz killen! Oder zählt das dann auch nur 1/5? Das Prob is, man muss dann ja evtl. ein Hoto ins Inventar packen. Das braucht schon Platz. Und immer so nen Stab rumtragen und wechseln, für 2-3 Sec max? Aber wenns gg Viz zu 100% wirkt, dann kommts rein! Evtl. auch so. Fakten währen trotzdem nice! Oder kann man evtl Seis mit Infi + LR piercen?

€: Mal noch nen "(knapp)" bei Dia wirft die meiste XP ab eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:
lr wirkt bei anfangs immunen auch nur 1/5, egal ob schon gepiercet oder nich

man kann noch erwähnen, dass die superuniques in baals saal nur 1 magisches item und immer 1 gold abwerfen, daher sind die nicht soo effektiv fürs item sammeln wie man vermuten würde

achja, und beim diakill unbedingt auf cta wechseln für die gozu 30 mf
des weiteren könnte man in den lidless ne ist kloppen für noch ein bissl mf, sinnvoller als ne um imo

Zuletzt bearbeitet:
Falsch! Dann würden die net reinschreiben, dass entweder 2 oder 4, weil 3 genauso möglich wäre.
3/8 ist deutlich schlechter, was du auch im verlinkten Thread nachlesen kannst.
Wo siehst du einen Widerspruch?
Die Berechnung hat einen Bug, die guten und schlechten Werte folgen keinem einfachen System - man muss jede Kombination einzeln durchrechnen.

Dann hat Blizz halt was geändert, ohne das zu sagen.
Würde mich wundern.
Wie gesagt, sind ja net 2 Coms unabhängig voneinander so dumm entweder 2/8 oder 4/8 zu machen! Die Kakaoler haben das ja bestimmt au getestet. (Und wir hatten 98iger in 1.10!)
Wieso dumm? 2/8 und 4/8 sind perfekt für Partys, in denen möglichst viele Spieler möglichst viel XP wollen.

Bei DIa is 3/8 > 4/8, wobei 4/8 fast garnix gibt. 5/8 is dann wieder besser, aber immer noch schlecht. Kann das wer erklären? Bzw. war euch das allen klar? Steht genauso in der von MFB verlinkten Liste!
Mir war das klar, ich habe die Werte immerhin berechnet :p.
Sogar der Classiccalc stimmt mittlerweile.
:)

MFB war das mit 2/8 = 1/8 und 4/8 > 3/8 imho ja auch nicht klar.
Das wusste ich schon vor pmpchs Thread.

Der Großwesir hat genau 100% Blitzresi, der LR-Stab (der zu 1/5 wirkt) reicht also um ihm die Immunität zu nehmen. Danach hat er zwar hohe Resis, aber dann wirken Facetten/Griffons/... ganz normal, was ihn vernünftig besiegbar macht.

Grrrrrr......dann hättest das halt mal geschrieben. Hab mir echt Paras geschoben, dass ich mir das mit 2/8 und 4/8 BP einbilde! Deine Begründung war trotzdem inkorrekt, weil sie halt genau meinen Einwand nicht erklärt hat! Dass 3/8 < 4/8 is ja nun Alles nur nicht logisch!

Geht bei Wiz ja weniger darum ihn zu piercen, weil wir eh Infi brauchen. Wenn dann gehts darum ihn, Inf oder Seis mit Infi und LR zu piercen, wenn Infi allein nicht reicht, oder die Res nachdem sie gepierced sind zu senken, was aber ja nicht klappt wegen 1/5!
Wer /Players im Run umstellen will kann damit aggieren, für mich is das aber wie gesagt Cheaten!

Zuletzt bearbeitet:
3/8 ist deutlich schlechter, was du auch im verlinkten Thread nachlesen kannst.
Irgendwie stehe ich auf em Schlauch. Ist 3/8 Baal in dem verlinkten Threads nicht der Eintrag unter p=3 & 2, also der hier?
Code:
p=3
0:9072552(8388607)
1:12226681(6113340)
[b]2:15380810(5126936)[/b]
3:1757724(439431)
4:4911853(982370)
5:8065983(1344330)
6:11220112(1602873)
7:14374241(1796780)
Dann sollte doch 3/8 besser als 2/8 und 4/8 sein...

3/8 meint 3 Spieler im 8ppl Game! Das was du schaust is 3ppl Game! Is natürlich völliger Humbug die XP im 3ppl Game für 8 Leute auszurechnen!

Ahh, so ist das mit 3/8 gemeint. Nie wirklich Baalruns im BNet gemacht. Danke für die Aufklärung. ;)

Sollte "1/8" in der Skizze evtl. mal erklären. Bist nun schon der Zweite ders nicht versteht!

Zuletzt bearbeitet:
wäre für dich ein ahk script zum boen auch cheaten? (generell auf india)

bin nichmal sicher wie blizzard dazu steht(oder nicht steht)

ansonsten rein damit :)
sind zwar vll nur 2 sec ersparnis aber kleinvieh macht auch mist

wieviel dex hat ein merc auf lvl 98 und wieviel dex braucht ne sorc mit storm für 75% block?

Weiß leider nicht genau, was ein AHK Script ist. Ich finds nur bischen komisch, wenn man dauernd am /Players umstellen ist. Kann man machen (hab ich früher auch gemacht), sieht Blizz sicher net als Cheaten, aber ist nicht mein Anspruch.
Hab au /Players 8 durchgezogen, als mein Merc net in der Lage war die immunen Gargantulas in der Höhle des Bösen zu killen!
Wegen Dex gerade keine Ahnung! Dex auf Merc is eh irrelevant und Storm is ein guter MB Schild, egal ob nun 225 oder 260 Dex auf 98!

€: Sind auf 98 235 mit Storm!

Zuletzt bearbeitet:
ist nich ganz so egal, weil der merc dann von dia immer angegriffen wird, was ziemlich doof ist wenn man auf das infi aufbaut

und dex bestimmt wer angegriffen wird :(

oder hast du keine probleme den dicken zu killen bevor der merc stirbt?

edit: ahk ist einfach son makroprogramm, nimmst ne abfolge an tasten/mausbewegungen/klicks auf und spielst die dann auf knopfdruck ab

meinte auch nur dass man das boen reinnehmen soll, player umstellen is was für pussies :D

Also wie ich in der Skizze geschrieben hab, mit eth. Forty und eth Andy (Cham) stirbt der so gut wie nie, obwohl die 5x% FR ja eigentlich sein Untergang sein sollten. (Freezer)
Bei meiner real SP Hexe war das öfters kritisch. Hab ihn dann sogar mal ohne LL und dafür mit diesem FR Absorp Helm gespielt. Hatte dann sowas wie non. eth Schnitters/Infi, Duress/Forty non eth. und halt den Helm! Hätte lieber mal CresentMoon testen sollen!

€: Ok, das Setup hat LL. Aber hab da echt viel probiert und nix war richtig gut. Man braucht halt entweder eth. Schnitters oder Infi! Und wenn Infi dann Griffons oder man muss es mit CresentMoon versuchen!

€2: Aber ich hab ja geschrieben, dass wir teils abartig gutes EQ brauchen. Fänds übrigens OK, wenn du dir Plugy drauf haust und dann mit Anni, Torch + 1.07/1.06 Itemz startest. Is immer noch schwer genug!

Zuletzt bearbeitet:
wäre für dich ein ahk script zum boen auch cheaten? (generell auf india)?

Im SP kannst Du prinzipiell auf deinem erigenen Rechner machen, was Du willst. Bestimmte Dinge sind aber nicht so gern gesehen und es kann sein, dass viele potenzielle Tradepartner dann nicht mehr traden wollen. Ich weiß jetzt nicht, was ein AHK Skript ist, glaube aber nicht, dass es viel Stirnrunzeln verursachen wird, wenn es nur darum geht drei Tastenkombinationen durch eine zu ersetzen. Können das die G Keyboards von Logitech nicht auch?
Timetravel hingegen (1.06er/1.07er Patches) und dem Konvertieren der Items nach 1.13 ist nicht gern gesehen und Du solltest es zumindest erwähnen, falls Du vorhast, zu traden.

du, ich trade nicht mit euch
es geht um india und warden ;)
und in nem guide sollte imo keine möglichkeit erwähnt sein, die im bnet zum ban führt ohne darauf hinzuweisen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub in den AGB steht irgendwo, dass Skripte grundsätzlich verboten sind.
Die Frage wäre ob das was du meinst nicht noch als Macro durchgeht und damit ok ist.

in nem guide sollte imo keine möglichkeit erwähnt sein, die im bnet zum ban führt
Ich hoffe mich haut jetzt keiner weil ich tipps gebe für einen "cheat" der nicht von blizzard erkannt werden kann, aber Macros die eine G15 abspielt kann D2 absolut nicht von deiner eigenen Eingabe unterscheiden, dazu wäre eine überwachung deines Rechners nötig von der selbst die NSA nur träumen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben