• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Griswolds Erbe in 1.10+

Okilidokili :D
Märtyrer- und Elementarkapitel werd ich am WE ergänzen / überarbeiten.
Kleinere Schreibfehler sind ausgebessert.

Frage: wegen max Speed bei Gris-ZealSmiter

Reicht es wenn ich nosf. und grisset benutze um auf max zeal zu kommen?

Natürlich gepaart mit Fana^^

:hy: Netter Guide.

Was mir aufgefallen ist

Helm: Griswold, gesockelt mit str/(@) Juwelen), UM (für Offene Wunden), BER (für Vernichtender Schlag), Resi-Juwelen, ..., KEINE ed-

UM gibt im Helm keine Offene Wunden sondern 15 all resis ;)

UTHERUS_V

grissi szepter plus fana = max speed brauchste kein zusätzliches ias ;)

Das sollte beides bei der Waffe stehen :wand:
Ich bin am Überarbeiten, lasst´s mir Zeit und zerreißt mich nicht :D

€dit: Kleinere Fehler behoben und PICS hinzugefügt :eek:

Mal ne Frage!

Wieso sollte ich in die Waffe keine ED-Juwis einbauen?
Jetzt beim Smitenden Zealer.

mfg

KEINE ed- oder max/min Juwelen (diese wirken NICHT auf Smite)

lesen rult wirklich

Auf Zeal aber.

Da Zeal idr wohl eh Mainskill ist kann man die auch sockeln. Die Alternativen sind eh nicht allzu gut (OW bringt kaum was, Ber...:rolleyes:, Resis hat man und reine Str jools? oO).

Ow kriegt man eigentlich immer über gores oder draculs ;)
aber ich denke er fragt wohl beim reinen smiter warum das nicht aufgelistet ist, deswegen auch mein zitats aus der skizze/guide etc. pp. ;)

aber mit Zeal hast du recht

danke euch beiden!

Naja Mainskill is bei dem eher Zeal, hab zwar HS und Smite auch gemaxt, nehm dass aber eher seltener oder eben nach dem LT eingesetzt hat. Werde daher eher ED/Max Juwis einsockeln! (Wenn ich die halt mal finden sollte ;))

@Cyra: Hast recht Lesen rult (mich selber:autsch: )

Ich bin gerade dabei nen Grisworld Fanazealord zu machen und hab jetzt folgende Frage: Über die Calculatoren bin ich dazu gekommen, dass er geskilled und equipped nach dem Guide auf der Haupseite im Thronsaal auf Hölle nur 79% Trefferchance hätte. Das is mir persönlich viel zu wenig... Selbst mit ca 4-5 Kampfskillern komme ich nur 83%. Wie kann ich hier auf 95% kommen? Gibt es nicht Items mit dem stat "Verteidigung des Ziels ignorieren", die ich neben Grisworld nutzen kann?

Jah sockeln?
icon3.gif

Kampfskiller bringen btw weniger als max/life^^

Oder einfach weiterleveln... Wie alt ist denn der Kerl?

BTW bringt ITD nur was gegen 0815-Monster, Bosse, Champs o.ä. sind dadurch nicht betroffen. 83% sind schon recht ordentlich, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.

kannst noch verzaubern ancasten. ;)
die unique waffe dämonenglied hat ladungen zum ancasten drauf. damit sollte dein ar nochmals ordentlich ansteigen.

Mfg Pyro

das mit der jah rune war auch mein einfall, war nur zu feige ihn auszusprechen, nachdem ich mich auf der BL nochmal schlau gemacht hab...

der pala is im moment lvl 41. die ar werte hab ich aber für 99 und völlige ausskillung berechnen lassen.
bin halt irgendwie der meinung ich müsste dringen die 95% erreichen. Würde mich persönlich glücklich machen.
zu der variante mit dämonenglied: ich hasse ancasten ausm 2. slot. hab ich auf keinem meiner chars. mein ziel ist, das hauptequip perfekt zu bekommen. aber das gris set unterstützt die ar werte nicht wirklich :(

Zurück
Oben