Danke für die Ausführungen. Wieso keine Jah in die Waffe wegen ITD?
Gut CB und DS sind ja wichtig, aber da spar Ich doch lieber 20 % von beiden und haue jedes normale Monster direkt um, was sonst eventuell nicht so wäre bezügl. des wohl eher mauen ARs. Bei Bossen würde Ich dann wohl sowieso Smiten.
Obwohl Ich die auch mit Zeal mit meinem alten Griswolder super hinbekommen habe.
Ich finde Sets spielen auch schöner, als diese ganzen Runenwörter. Irgendwie nostalgisch.
Aber etwas stört mich doch an deinem Post, wieso werde Ich (bezügl. Preis egal) als Proll bezeichnet. Ich finde diese ganze Diskussion hier im Forum wegen HRs sowieso furchttbar. Ich habe letztens eine Cham gefunden. Die werde Ich behalten, aber Ich habe auch haufen Dupe Channel HRs. Stören mich aber nicht. Noch nie ist was verschwunden, also solange das nicht passiert ist es mir egal.
Ich denke Blizzard profitiert von den Dupes sogar, Sie könnten Sie ja wenn Sie wöllten (fast) vollständig verhindern. Aber durch CD Key Bans, und dem dadurch verbundenen Neukauf von CD Keys, lässt sich mit solch einem alten Game immer noch Kohle machen. Ist ja nur verständlich, die Battlenet Server arbeiten "kostenlos" für uns Gamer und sind jetzt nicht die schlechtesten.
Ich schweife ab,.. bitte also nochmal. Wieso bin Ich ein Prolet wenn mir der Preis egal ist. Außerdem heißt es nicht, das Ich es mir auch baue. Mal schauen.
P.S. Ist ein Smiter mit Death oder Grief besser? BotD müsste ja hinterbeiden liegen. Waffe für den Merc dürfte ja Schnitters optimal sein, oder? Wir sind ja nicht auf LT angewiesen wie reine Smiter, was Schnitters bei diesen ja ausscheiden lässt.