• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Skizze] Griswolds Erbe in 1.10+

nach dem ancasten kannst du die waffe getrost in die kiste zurücklegen.
verzaubern hält ca. 250sek an ;)

und 95% cth brauchste nun wirklich. Ansonsten musst du halt bosse und anderes getier smiten. da triffste dann immer ^^

dann hätte ich ja nen smiter gemacht :D
hab noch keinen fana-zealer gemacht, deswegen weiß ich nich wie der sich mit wieviel ar spielt vom treffen her. naja muss ich dann wohl im laufe des uplvlns selbst erfahren.

vielen Dank aber schon mal für die schnelle Hilfe!

Smitender Fanazealot ist überarbeitet.
Das entsprechende Kapitel zu Sockelung wurde ausgebessert.

Noch weitere Anregungen / Kritikpunkte?

:kiss:
Aber wieso is der im Archiv geschlossen?

Da kann ich ja dann den Thread gar nicht mehr löschen :D *g*

Öhm, nur sone Frage. Seit wann sehen solche Szepter aus wie ein 1-Hand-Hammer. Ich dachte immer die hätten nen eigenen Grafiksatz. :confused:

schon immer. das einzige was sich bei d2 nicht groß verändert war bis dato die grafik :rolleyes:.

mfg
Radnor

Danke, dass immernoch Feedback kommt :kiss:
*Schreibfehler ausbessern geh :WD*

TherosEisenfeld schrieb:
Öhm, nur sone Frage. Seit wann sehen solche Szepter aus wie ein 1-Hand-Hammer. Ich dachte immer die hätten nen eigenen Grafiksatz. :confused:

Finde im Set sieht der Knüppel eigentlich ganz akzeptabel aus, weil der da net so gigantisch raussticht.
Da finde ich zB HdgL bei meinem Heavensguard irgendwie unpassender, weil das Teil im Gegensatz zu dem eher schmächtigem Char etwas zu groß is..

So, die Tage einige Schreibfehler ausgebessert und aus aktuellem Anlass noch ein Kapitel über den Convictionist auf Griswold-Basis hinzugefügt.

Morgen kommt ne Charaktervorstellung eines Griswold-Fanazealots :)

€dit: Hier mal mein Griswold-Fanazealot:

Berkeloid

Name: Old-Tyrael
Art: FanaZealot

Stats
Str: 135 / 187
Dex: 95 / 152
Vita: 300 / 312
Ene: 15 / 27

jeweils ohne / mit Items

Skillung
Eifer: 27
Opfer: 27
Heiliger Schild: 27
Fanatismus: 27
Standartskills: 1
Niederstrecken: 17

Items
Waffe 1: Griswolds Erlösung 237ed / 4 Sockel (noch nichts drin, geplant sind 375ed / 30max)
Waffe 2: Upped Blauzorn (7-14 Schaden)
Shield 1: Griswolds
Shield 2: Herold von Zakarum (PD)
Helm: Griswolds Heldenmut (50max)
Armor: Griswolds Herz (45max, sollen mal 60werden)
Gurt: Ohrenkette 8% LL / 15% red / 15mred
Gloves: Hände auflegen
Boots: Blutreiter
Amu: Highlord
Ring 1: Rabenfrost 20 Dex
Ring 2: seltener Dualleech-Ring

Inventar: 50max
Schaden (mit Macht-Aura): 2897-4126

Merc
Art: Machter
Waffe: eth Schnitters Tribut 192ed / 15% LL
Helm: eth Harlekinskrone
Armor: Griswolds Herz (45ias / 40max)

Nen Freund und ich ham irgendwie Probleme mit dem Gris-Set in Kombination mit Daemonenglied. Kann es sein, das es sich dabei um einen Bug handelt?

Wir spielen beide mit dem kompletten Grisworld - Set und im zweiten Slot Daemonenglied. Beide haben/hatten wir dasselbe Problem:

Wenn man den Slot wechselt und Verzaubern castet wird man aus dem Spiel geworfen.

Inzwischen haben wir eine Möglichkeit gefunden das Problem zu umgehen, indem wir wie folgt vorgehen.

Slot wechseln - Daemonenglied aus dem Waffenslot nehmen - Daemonenglied wieder in den Waffenslot legen - Casten - Slotwechsel.

Bei diesem Vorgehen fliegt man nicht aus dem Spiel.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss gar woran das liegt:confused:

Gruß EP

Habs grad getestet, funktioniert problemlos.
Also Dämonenglied im zweiten Slot, Verzaubern casten, Slotwechsel, Eifern :)

Da crasht überhaupt nichts :confused:

Berkeloid schrieb:
Waffe 2: Upped Blauzorn (7-14 Schaden)
eine frage: wozu? stylegründe? must-have weil nicht mehr droppbar?

sonst ist das dingens doch eher mau ;)

mfg

Style und Nostalgie pur :p
Außerdem haut der schon rein, wenn man 50max in der Korona, 45max im Schild und demnächst 60max in der Rüstung +50max im Inventar hat :)

Dann würde auch ein upped Rixots den entsprechenden Schaden bringen :D

Aber den Stylegrund kann ich nachvollziehen.

Ne, weil erstens Rixots noch droppt und zweitens auch upped nicht an 1.09 Blauzorn rankommt :p
So, genug OT hier ^^

Berkeloid schrieb:
Habs grad getestet, funktioniert problemlos.
Also Dämonenglied im zweiten Slot, Verzaubern casten, Slotwechsel, Eifern :)

Da crasht überhaupt nichts :confused:

Dann liegts wohl an mir:D . Naja mein Kollege und ich hängen beide hinter einem Router (nicht hinter dem selben) vielleicht liegts auch daran.

Gruß EP

Speed-Tabelle für Eifer OHNE Fanatismus added, die hat für Convictionisten und Elementar-Paladine nämlich noch gefehlt :eek: :wand:

Zurück
Oben