• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

Welches Schild sollte ich als Venom usen? Ich denke da an TO wegen Gift Resi verringern, aber bin mir nicht sicher weil ich block auf 75% bekommen will. Also welches Schild empfehlt ihr mir und wieviel Block hat dieses? Thnx!
 
Folgende Schilde machen Sinn für den Veno:
-TO-Wing
-Homunkulus
-magischer +3 G&K, +3 PN Schrumpel

Wenn du auf Dam aus bist -> TO.
Wenn du auf Sicherheit aus bist -> Munkel.
Wenn du auf extremen Dam (und minimale Sicherheit) aus bist -> magischer Schrumpel (von Larzuk sockeln lassen, Giftfacetten rein).

Vor- und Nachteile im Guide erklärt.
 
hab so 2 fragen

1. wie soltle der venom ausgestattet werden und geskillt mit vollem TO set?

2. wäre fleischreißer als PD-waffe zu gebrauchen (will den dann mit to-set tragen) ?

3. so wegen reset frag ich ob der auch ohne items spielber ist?
 
ich up den mal .
sry

aber ich möcht ne antwort haben :angel:
ist ja durch nen "vielposter" leider etwas abgerutscht...
 
1. Ausstattung .. TO set! :eek: :D. Naja ansonsten halt noch skill items Amu, ringe, .... Als Waffe bietet sich Todesnetz super an. Wen nicht dann was mit skills. Steht aber auch alles im Veno guide...

2. Hmm PD nec... Wenn das gift killen soll brauchst Blackbogs - wegen den skills drauf. Wenn du physisch killen willst nützt das Set wenig. Da brauchts vor allem Ias, Block, fhr, cb, cs, .... PD dient da nur als AR quelle.

3. Aus eigener erfahrung (SP ohne items) gehts bis anfang hell ganz gut (Alp ist mega einfach - auch mit selffound items). Spätestens an den Giftimunen in A2 verzweifelst aber ohne TO, Todesnetz, oder facetten ganz schön. Machbar ist es - Boner oder Summoner gehen aber imho leichter als starter.
Aber wer will schon nen zu einfachen char spielen?
 
*hochhol*
Vllt brauch ich den Dinger ja nochmal...
 
Hab mal ne Frage:

Ich wollte für meinen nec Eni anstelle von Bramble nehmen (telen :D).
Dafür fehlt mir ja jetzt dmg.
Bringt es was, wenn ich meinen merc mit Regenbogenfacetten vollpumpe, um den
gegnerischen Monstern noch mehr resis zu klauen, oder bringt das nix?
 
Nein, das bringt leider nichts.
Die -resis oder der erhöhte Schaden auf den Items des Mercs wirken nicht auf die Angriffe deines Hauptchars.
 
Vipers schrieb:
Ich wollte für meinen nec Eni anstelle von Bramble nehmen (telen :D).
Dafür fehlt mir ja jetzt dmg.
Tja, spiel ne Sorc.
Aber ehrlich gesagt kann da nicht so viel an Dmg fehlen. Ich habe auch keine Dornen und bekomme fast alles mit 1 Nova tot.
 
Zurück
Oben