• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

Schuhe sind dazu da, das auszubügeln, was noch fehlt. Und ich hab jetzt echt keine Lust, die ganze Uni- und Set-Liste runterzubeten, da kannste selbst kucken ;)

Btw: Der Guide kommt ja bald.....nächstes Jahr :p
 
Mana habsch durch das Set und 2 100 Mana Ringen genug ~800Mana
Derzeit Seidenweberei aber wie egsagt brauch ich gar ent so viel Mana

Lifeprobs kommen halt von den 269 freien Stats :D
Deshalb die Frage nahc max block bei TO-Schild, nur wenn ich jetzt max block mache, hab ich kaum was über da ich 188 punkte in dex stecken muesste (vorrausgerechnet fuer lvl 85, derzeit bin ich 76); hätte also nur noch 81 stats frei ... wärn dann ja nur (derzeit ~450 life) 162 life mehr also ~600 mit max block (halt Ladder, da sind lifecharms net so einfach zu besorgen)

Wenn ich amx block amche wuerde ich WWs machen, wenn ich keinen mache dann Aldurs (FR, 50 Fireres, 50life)

Käme mit WWs also auf ~700 life (hm klingt net übel ^^) aber ohne amx block halt ~1k life (wegen aldurs anstatt WWs)

Also was meint ihr dazu mal aus meienr Sicht betrachtet? :)

Edit: Oh hab mich wohl irgendwi verrechnet hier alos nochmal fuer das logischere lvl75 (was ich bin, doch net 76 aber fast ^^):
203 dex feur amx block -> von 40 also noch 163 dex pushen
bleibt 106 stats also 212life, macht dann 445life (atm) +212 = 657life
mit WWs dann 657+95life= 752life

Ohne max block: 445+ 538life = 983, mit Aldurs 1033life

Lifeunterschied sit also: 1033-657= 376 lifeunterschied, fuer max block gar nicht so schlimm Oo hm komisch bei sorcs kam maxblock imemr viel lifeintensiver :D (subjektiv zumindest ^^)

Trotzdem stel ich heir mal rein rhetorisch noch die Frage offen xD
 
Der Nec bekommt auch kaum Life für den Vitapunkt ;)
Von daher war ich noch nie so der Freund von exzessivem Lifegestate. Um am Leben zu bleiben hab ich meine Flüche, Golem, den Schrumpel zum Blocken und Resis, das reicht mir meistens. Bis auf Souls eben, wenn die Dinger mal wieder Champ audwärts sind und nicht mit DV verflucht werden können :rolleyes:
 
Frage: Nachd en Fluechen sollte ich da in BW/BPr stecken oder lieber versuchen an Revives zu kommen?

Ich bin jetzt Level 82 und hab die Punkte für die revives investiert und bin echt
froh drum.
Grade bei Baalruns kann man vor dem Thron schön die fetten Monster reviven
und hat dann immer ein paar fette Blocker dabei . Ich hab einen Punkt und
hab 8 durch +7 Skills, das reicht dicke.
Noch ein hübscher Nebeneffekt wenn du das komplette TO Set hast :
Wenns geht revive ich vorzugsweise Vampirkollegen, das sieht einfach schick
aus wenn der necro mit seinen Zwillingsbrüdern um die Häuser zieht :D
(mer will ja schliesslich auch ein bisschen stylish spielen :cool:)

Und gleich noch ne Frage:
Was mach ich denn jetzt mit meinen restlichen Skillpunkten? Gift ist gemaxt,
klar. Ich hab alle Flüche auf 1 bzw 8 durch die +Skills (noch was in die KI-Flüche
setzten? Oder in LR?) , den Ton Golem auf 16, der ist so hinreichend stabil
(vielleicht noch was auf auf Golembeherrschung oder Monsterwiderstand?).
Knochenwand auf 1 (vielleicht noch Knochengefängnis dazu? Aber ich weiss vor
lauter Skills eh nicht mehr was ich auf welche Taste legen soll :D )
Oder sonst noch eine Idee wo man noch Punkte reinsetzen könnte?

Gruss Tisi
 
sag ma komplette skillung ohne +skills an (denke du ahst revives die haste aber grad ne erwähnt ^^)

btw KI-Fleuche habsch nua uch geskillt und ich wer mir wohl amch block amchen :) (grad noch gequestet und 20life+10 stats bekommen ;))

edit: mit oder ohne skelleton amstery? ch denk mal mit ~
 
Hier die Skillung (mit +8 , bzw +mehr auf Gift wegen Blackbogs; den ganzen kram auszuziehen war mir zuviel arbeit :D):


1072883454.jpg



1072883547.jpg


1072883588.jpg


Die revives hatte ich ja im ersten Satz schon erwähnt, klar hab ich die.

Thx Tisi
 
Warum kein BP geskill? Etwa pöser Bugabuser? ;)

Ansonsten Restskills: Entweder Daue der KI-Flüche verlängern, CE erweitern, SM ausbauen.
 
Warum kein BP geskill? Etwa pöser Bugabuser?

aeh... flöt, rotwerd :rolleyes:

CE und SM ausbauen hört sich gut an

Thx Tisi


@Warhammer:
so etwa:
1 auf Flüche, alle Skelett und Golem Fertigkeiten ausser TG
20 auf PN, PD, PE
8 auf TG
 
Hab jetzt Block, obs tauglich si zeigt sihc gleich in Baalrusn Hell :)

Meine Frage: Hab jetzt Giftsachen max, sonst überall nen Punkt ausser Bonespirit.
Flueche je einen

Und bei Summon alles ausser Firegolem je eins.

Flueche sind durch +9 und +1 Flueche auf 11 (Blackhandkey, später White deshalb sink es noch um 3)

Summons auf 10 (Später auch nur noch 8)

P&B auf 11 später 12 und Nova auf 15 (halt perfekten White ^^)

Was soll ich nun skillen? Mehr in Mittelpunkt? Skelletmastery? Oder Clay Golem/Golem Mastery? (Bonewall/-prison ginge auch, aber mir scheinen die genannten als die Sinnvollsten lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :))
 
Da gibts keine pauschale Regel. Mach das, was dir persönlich am Besten erscheint. Aber da du schon Revs benutzt, drängt sich SM geradezu auf.
 
Aber vllt machen sie mit ner höheren SM sogar Schaden :eek: ;)
Ist immerhin noch eine Möglichkeit gegen Giftimmune.
 
Naja wollte IRGENDWANN :p mal meinen Merc hoeherziehen ... der is auf 6x, naja und hat halt grad noch keine gute Waffe bekommen :D der soltle ja sowas erledigen aber so kann ich mir ja immer bessere Bodyguards heranzuechten :D

Edit: am meisten nervt das die Blitzgeister psnimmune sidn :/
 
hiho
ich hab auch mal einen angefangen und bin jetzt 36 (gott sei dank die pn zeit ist da :))
da ich derzeit ausschliesslich mein leben erhöhe, hier aber desöfteren von maxblock lese - bis wohin wäre denn maxblock angebracht? sprich, bis in welche regionen in etwa sollte man dex erhöhen
 
benutz den calc wiviel du fuer max block (75%) brauchst, soviel dex wird dann benoetigt (steht im calc, block is dex und lvlanbhängig)

Und es lohnt sich wirklich sehr :)
 
Du musst im Block calculator eintragen welches Schild du benutzt und erfährst dann wieviel Dex du für 75% Block brauchst.

Es lohnt sich weil man 75% aller Angriffe abwehrt und damit länger lebt :angel:
Man könnte alternativ auf Max block verzichten und alles in Vit pumpen doch IMHO lohnen sich beim Nec die Vit punkte nicht so sehr sodass ich Max Block bevorzuge.

MFG Nobbi
 
und TO Schild hat gar keinen soo schlechten Block, sieht bei sorcs schon mit Lidless weit anders aus ;)
 
Zurück
Oben