• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SKIZZE] Venomancer / Giftnecro: Frage- und Antwortthread

warhammer 40k schrieb:
und TO Schild hat gar keinen soo schlechten Block, sieht bei sorcs schon mit Lidless weit anders aus ;)
Wer mit Lidless blockt is selbst schuld....
 
ach neeee deshalb alufen ja auch alle sorcs mit max block bei lidless rum h3h3
 
Alles schon gesehen ;)
Es gibt im b.net nichts, was es nicht gibt..... :rolleyes:
 
Oo oO da waer aber kein amx block besser ire gibbets Oo

Fun macht der Nec auf jeden Fall auch wenn er keine chance gegen (ich glaube willowishp heissen die oder so) hat, aber in Baalruns scheint er auch kaum was zu reissen, hauptsache alleien durch dei aknte kurven fetzt :) schoener char werd wohl mir ab sofort immer einen als ablenkung bauen (also necro net unbedingt venomancer ;))
 
aber in Baalruns scheint er auch kaum was zu reissen
hmmm... mit meinem gehn Baalruns super, mit LR , bisschen verwirren und PN
krieg ich mit meiner Blockerhorde alle bis auf Baal ratz fatz klein. An Baal hängt
er dann schon ein bisschen dran.
 
ne ich mein player8 baalruns, alleine zieht er gut rein, nur baal sollte man da auslassen ;)
 
Warum sollte man Baal auslassen ? Mein Nec rennt zu Baal flucht LR und sticht mal mit nem Poisendagger zu und rennt wieder weg und trinkt erstmal nen Bierchen :D

Mal im ernst Baal geht bei mir eigentlich ganz gut .
:angel:
 
klar der is leicht dauert bei mir aber so lange wie der restliche player1 baalruns :D
 
warhammer 40k schrieb:
klar der is leicht dauert bei mir aber so lange wie der restliche player1 baalruns :D
Ach jeeeee Leute, hört doch auf mit dem Gehetze. Erinnert euch lieber mal an den 1.09er Overlord, DER hatte lange für was gebraucht.

Bin ja sowieso immer noch ein bischen erschrocken, wie schnell der Nec jetzt durch die Akte metzelt. Ich fühl mich manchmal schon wie ne Nova :( :irre:
 
Ne schlecht isses ja ent, nur wenn ich mfen will nehm ich dann doch lieber sorc ;) aber j4f is der natuerlich unschlagbar und er kommt aj auch super (fast) überall alleien durch
 
ne in party :) also es schien zumindest so was auch daran gelegen ahben koennte das andere necs immer LR überfluchen -.-
 
warhammer 40k schrieb:
ne in party :) also es schien zumindest so was auch daran gelegen ahben koennte das andere necs immer LR überfluchen -.-
Was erwartest in Open Games?
Mit der Dummheit anderer muss man leider klar kommen... Oder man spielt eben in PW Games. Aber man schafft Baal auch alleine im 8ppl mod, dauert nur lange und schluckt ein paar lilas ;)
 
scho klar doch zeit is geld ent wahr? ^^
hauptsache fun amcht es (muesste echt mal in nen 8ppl game alleien baalrun machen xD besonders der wird im gegensatz zu meppel sicher noch leben ;))
 
So, fertich isser:

Veno-Guide

Trotzdem kann dieser Thread hier aber als Diskussionsthread erhalten bleiben.
 
1.Ist der Giftarty Profi tauglich in?

2.Ist der Giftarty Profi tauglich in Verbindung mit einem Boner?
 
Denke schon. Spiele zwar selbst kein HC, aber wenn man nicht auf Dam optimiert, sondern auf Sicherheit, müsste das hinhauen.
Mit einem Boner zusammen ist es sowieso eine gute Party, vgl. auch meinen Guide (Spielweise -> Partyplay).
 
Ich bin ja noch nicht lange im Diablo geschehen dabei. Aber ist ein Level 1 Ton Golem nicht ein bisschen mager als Block in Hell? Der ist doch nach einen Schlag tot.:cry:
 
Falsch dank +skills kommt er mit Golem Mastery (ein oder mehrer punkte, egnau wie golem) auf meherere tausen leben Oo mit physischer resistenz :)

Und notfalls weiter pushen der bekommt ja pro golem mastery punkt konstant gleichviel % lebenserhoehung und pro golempunkt ne konstante lebensanzahl, deshalbn der mit meisten lifepoints, wenn der dir net reicht darfst kein golem skillen :D
 
Sicher sind Revs/Skelette (mit Mastery) bessere Blocker, aber den Golem kannste für wenig Mana beliebig nachzaubern, genau dahin, wo du ihn gerade brauchst.
 
Zurück
Oben