• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

me lebt noch :D

hab endlich n langes WE, wenn heut abend nicht fussball wäre, käme ich zu den runs,

daher wird das wohl eher morgen abend was


btw, VDE-prüfungsklausur Nr2. mit einer weiteren 3 abgeschlossen :bersi: :)
 
Gratz Katzi :)
Me hat noch alle 8 Klausuren vom 4. Semester vor sich :(
 
thx dio, aber des iss bei mir auch erst 1/4 der ganzen miete, n bisserl kommt da noch :D
 
VDE :eek: wozu lernen hält sich nachher kaum einer dran, gw Katzöh

:hy: Bergfest :D
 
VDE ::confused:

Verband deutscher Elektriker? :D
 
Der Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik e.V., kurz VDE, ist ein Berufsverband. In der Öffentlichkeit ist der VDE aber mehr durch seine sehr aktive Normungsarbeit bekannt und seine (kostenpflichtigen) VDE-Standards.

VDE
 
me als Kabelaffe weiss sowas halt Schnuggörl und dich unwissend sterben lassen ... das gayt garnich klar :D
 
:hy: Ihr,
Bisher haben mich die Abstürze meines Computers ja nur genervt, aber jetzt scheint irgendwas beim Absturz schief gegangen zu sein :(.
Als ich meinen Browser (Mozilla Firefox) aufrufen wollte sagte er mir, dass das default-Profil noch aktiv sei und da ich es nicht löschen wollte, haben ich ein neues erstellt, in der Hoffnung das default-Profil abstellen zu können und dann wieder zu wechseln.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht hinbekomme an irgendein Porfil dranzukommen.
Zumindest die alten Lesezeichen hätte ich gerne wieder. Kennt sich hier ein hilfreicher Mensch damit aus oder muss ich die manuell eingeben?

(Ja mein Computer ist fürn A....)
 
@ Kai, bessa hät ichs au nett erklären können, :angel:

n link sagt mehr als worte :P
 
naja viel Spass beim lernen der hmm 799 Teile + Nachrichtentech ^^

Du tust mir ein bischen leid da ich weiss das 50% des Inhaltes totaler Schwachsinn ist. Aber stupide auswendiglernen soll bei sowas ja helfen -g-
 
naja, nur stupides auswendiglernen isses dank unserer ausbilder nicht


seit diesem jahr haben die die VDE umgestellt

und das ganze zieht sich nun als 50% theorie 50% praxis über ca 1 monat


find ich ziemlich gut, da abwechslungsreich, und des meiste von ganz alleine hängen bleibt


ausserdem dürfen wir ja auch westermann & europa tabellen buch benutzen, das schon ne dicke hilfe

das schöne and er sache ist, das nicht wie noch vor1 jahr, die VDE an einem tag stattfindet, und die prüfungsergebnisse nur n spiegel der tagesform sind,

sich das nun auf nen längerern zeitraum verteilt




mir jedenfalls hilft des ungemein

:angel:


btw


sieg


das war so ein goiles spiel:D
 
ja wär scho schön^^
etz wo ich endlich angemeldet bin merk i nämlich dass wegen WM net viel los is^^naja
gestern zu 4 bzw5. war auch nix außer den doofen join bugs zu beklagen

mfg
 
Das wird sich bald wieder geben sowohl die joinbugs als auch die Beteiligung ;)
 
Denkst du?
Die Trade Foren und das Interne sagt mir anderes :(
 
Huch!

WM Fieber.........:D WM Fieber ................:diablo: WM Fieber.......................:flame: WM Fieber...............:go: WM Fieber..........Baby Füttern...............:cool: WM Fieber..................:angel: Wir sehns uns sicher wieder :top:

Und ausserdem gibbets grad n rhababrbabarbarbar Kuchen..... Mjam!
 
Zurück
Oben