• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

gates.jpg
? o_O

das is doch alles nur
spam.jpg
was hier abgeht !!!
 
jab, da war so n internet typ da der hat was an der firewall gedreht, aber ich habs jetz noch ma neu installiert, wie war channel/pw nochma?
danke :) :D
 
Von welcher Rente sprichst du eigentlich die die keiner mehr bekommt aus unseren Jahrgängen?
 
Ob die Slowbaals jetzt, dank Reset, wohl wieder aufleben?
Wär doch klasse!
 
ich glaub eher das Gegenteil, da jeder wieder in der Ladder aktiv sein will bzw. besser sein will als die Anderen. Das ist in meinen Augen für einige wohl mehr Motivation :(
 
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück machen wir nichts mehr in der Schule, und Montag ins Zeugniskonferenzen xD :D:D:D:D:D
 
Jau, und man sieht echt zu oft...

"O MALs n ISTs" -.-
 
naja india ist ja noch harmlos ^^

Grüss dich Johannes du alter stinker :D
 
Berkeloid schrieb:
Jau, und man sieht echt zu oft...

"O MALs n ISTs" -.-

Sach mal warum hast du nicht so ne Totenkutte als Avatar? Ich dachte alle Ex-Staffmember bekommen das?

MfG. Uniger :angel:
 
Jup meistens wird man gefragt, Jörg hats auch nur im nachhinein bekommen weil wer nachgehakt hatte.
 
es lebt


wink @ alte mitstreiter, hoffe soweit alles im lot bei euch


lg
Katze
 
Uniger schrieb:
Sach mal warum hast du nicht so ne Totenkutte als Avatar? Ich dachte alle Ex-Staffmember bekommen das?

MfG. Uniger :angel:

ich wollte es so :p
find die kutte jetzt nicht soooo stylish.
außerdem will ich bloodlord werden :kiss:
der yeti überbrückt nur den pindle ava
 
Aus dem selben Grund warum Shinnock und Blacktalon banned sind, Mods sind halt Pussys :D
 
gab da mal irgendne geschichte im sp-forum, aber kP, was und ob da was dran ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben