• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

das müssen Sie die Leute fragen die noch Diablo2 LoD spielen Madame Anja :p
 
steht fast nie einer im chan und selber was organisieren tut auch keiner, hab da langsam keine Lust mehr drauf ständig den Affen zu machen und niemand rafft sich auf.
 
Hiermit geben wir (Chris und Ich) bekannt das Kai aka Anybody wieder Orga für die Slowbaals ist.

MfG. Sascha :angel:
 
werde die und do auf jeden fall dann mal im channel warten in der hoffnung das ma wieder paar der alten slowbaaler kommen.

:hy: chu

mfg angel:angel:
 
Ich hoffe, ich kann Dienstag. Ist noch alles etwas ungewiss, wann ich in die neue Wohnung kann...
 
Ich ziehe auch um und werde da sein! Versuch einfach dein möglichstes und dann schauen wir mal wieviel Recken wir zusammenbekommen.
 
Jo, morgen weiß ich wahrscheinlich schon bescheid.
 
werd mal schauen ob ichs einrichten kann wenns mir etwas besser geht
 
Grad wenns dir scheisse geht must vorbeischauen ich verpass dir einen Schub gute Laune dann geht die Grippe von alleine weg :D
 
Komm zieh mir hier nicht so ein Gesicht wenn du um diese Zeit noch vorm Pc sitzen kannst dann isses nicht so schlimm das du mit mir nicht zocken kannst :kiss:
 
w!z4rD` schrieb:
will überhaupt einer mit dir zocken jaffel-hannes? :p

Mehr als mit dir altes Dota AaS :D und wenn nicht hab ich da auch keine schmerzen mit, wer mit mir nicht kann solln bogen um mich machen oder muss halt damit rechnen das er den einen oder anderen spruch kassiert nicht :P
 
Ich neva bin so liep weisst du doch aber du bist ja auch n ganz hübscher *lach*
 
Zurück
Oben